AMG ESD und Sportpaket ESD (AMG)
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen ob der AMG ESD der gleiche wie der AMG des Sportpakets? - nur Soundtechnisch!
Das der eine zweiflutig und der andere vierflutig etc. ist ist mir bekannt.
Würde sich bei meinem 320er Soundtechnisch was tun wenn ich die des Sportpakets nachrüste?
lg, hyrule
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hyrule
Und das ich aus einem 320er keinen Sound rausholen kann, kann ich mir nicht vorstellen...
Ich hatte einen Audi TT 1,8T und nach tausch der ESD hörte er sich für den kleinen Motor relativ gut an
... für mich hört sich ein Motor gut an, wenn ich ihn NICHT höre!!! So unterschiedlich sind die Geschmäcker
31 Antworten
Die vordere AMG Stoßstange für meinen ist gerade beim Lackierer😉
Hinten muss ich mal schauen was ich mache...entweder bleibt es so wie es ist, oder es kommt eine AMG Heckstoßstange mit 4 Rohr Anlage dran.
Also ich sage mal so. Ich bin eigentlich ein recht relaxter Fahrer. Aber ein E500 verführt mich schon dazu, das ich die Leistung auch nutze😉
In der Stadt sind so ca 15-15 Liter drin
Auf kurzen Strecken auf der Landstraße so 12-13 Liter
Auf längeren Strecken auf der Landstraße hatte ich sogar mal 9 Liter
Und auf der Autobahn so ca 10-11 bei ruhiger Fahrweise. Wo ich ihn geholt habe, war ich bei 9,6Liter auf 100km bei einer Fahrstrecke von 400km
Da mir das alles keine Ruhe lässte kommt nochmal ne blöde frage 😁
wie wäre es soundtechnisch wenn ich die Sportpaket ESD drannmache und den MSD entferne?
Hat das jmd schon ausprobiert?
oder wird das gleich sein wie wenn ich bei der Serienanlage einfach den MSD entferne
Danke Euch
lg, hyrule