ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Nebelscheinwerfer Lampen ?

AMG Nebelscheinwerfer Lampen ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 21. September 2013 um 0:18

Servus

Fahre einen W211 Baujahr 1/2006 mit AMG Paket ab Werk nun möchte ich mir LED Nebelscheinwerfer Birnen kaufen aber weiß nicht welche als Standard verbaut sind. H4? H7? H11?

Und wie viel Watt sollten diese haben? Habe hier schon gelesen das 55W ständig Blinken.

Vielen Dank im Voraus ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. September 2013 um 16:43

Traurig ist wenn man nichts zutun hat und zu jedem Beitrag irgendwas dazu schreiben muss. Schau du ins Handbuch wenn du's so spannend und toll findest.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

HB4 Sockel

Es gibt kein elektrisches Obst!

Birnen mit HB4 Sockel wirst Du nirgends finden.

Genau wie Äpfel...

Du brauchst Leuchtmittel...

Schon traurig das man ne Frage ins Forum stellen muss die mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung

selbst zu beantworten wäre.

Themenstarteram 21. September 2013 um 16:43

Traurig ist wenn man nichts zutun hat und zu jedem Beitrag irgendwas dazu schreiben muss. Schau du ins Handbuch wenn du's so spannend und toll findest.

Zitat:

Original geschrieben von maetzchen888

Schon traurig das man ne Frage ins Forum stellen muss die mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung

selbst zu beantworten wäre.

Das ist doch mittlerweile Standard... Lieber eröffnet man einen neuen Thread mit seiner Frage, als in die Bedienungsanleitung zu schauen, Google zu befragen oder hier die Suchfunktion zu nutzen und in einem der 20 passenden Threads seine Antwort zu finden...

Und dann noch eine pampige Antwort vom Fragesteller - ein Danke (weder per Button, noch als Beitrag) ist ja nicht notwendig, weil es selbstverständlich ist, dass andere hier die Arbeit für ihn machen und ihm helfen...

Zitat:

Original geschrieben von Patty2202

Zitat:

Original geschrieben von maetzchen888

Schon traurig das man ne Frage ins Forum stellen muss die mit einem kurzen Blick in die Bedienungsanleitung

selbst zu beantworten wäre.

Das ist doch mittlerweile Standard... Lieber eröffnet man einen neuen Thread mit seiner Frage, als in die Bedienungsanleitung zu schauen, Google zu befragen oder hier die Suchfunktion zu nutzen und in einem der 20 passenden Threads seine Antwort zu finden...

Und dann noch eine pampige Antwort vom Fragesteller - ein Danke (weder per Button, noch als Beitrag) ist ja nicht notwendig, weil es selbstverständlich ist, dass andere hier die Arbeit für ihn machen und ihm helfen...

Und wahrscheinlich hat er nen Zweitaccount, damit er dafür auch noch ein Danke bekommt...

am 26. September 2013 um 13:29

was regst Du Dich auf?

 

Das ist doch mittlerweile Standard hier geworden

Wenn man die 825 Seiten W211-Forum auf Duplikate untersuchen würde

kämen wahrscheinlich gerade mal 100 Siten raus.

 

Es kann doch wirklich nicht zuviel Arbeit sein, einmal in die BA zu schauen,

google zu bemühen oder direkt in Motortalk die Suche zu benutzen.

 

Nein, es werden immer wieder selbst die banalsten Themen bis zum Erbrechen durchgekaut

auf das dann auch der Faulste immer wieder bestmöglich bedient wird.

 

Und wenn man das mal bemängelt, wird man auch noch beleidigt

So langsam reichts mir hier

 

 

 

Zitat:

 

Und wenn man das mal bemängelt, wird man auch noch beleidigt

So langsam reichts mir hier

heul doch....

am 27. September 2013 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von ludi60

Zitat:

 

Und wenn man das mal bemängelt, wird man auch noch beleidigt

So langsam reichts mir hier

heul doch....

Na dann kannst Du ja ab jetzt den anderen helfen

Könnte dann schon der zweite Beitrag von Dir werden

manchmal einfach Schnauze halten...

Bevor ihr hier weiter über Sinn und Unsinn streitet werfe ich mal hier eine Frage ein, die sich mit dem Glas des AMG-Nebelscheinwerfers beschäftigt.

Mal habe ich gelesen, dass ein einfacher Glastausch der Nebler möglich ist, mal wird gesagt, dass nur die gesamte Einheit getauscht werden kann. Was ist richtig? Kann dazu jemand etwas sagen?

Ich würde gerne die Gläaser tauschen da mit Steinschlägen total blind...

Achso... BJ 05/2003

Habe noch zwei Teilenummern gefunden..

Links: A211 826 01 90

Rechts: A211 826 02 90

Passen die Nummern?

Danke vorab!

Zitat:

Original geschrieben von ludi60

manchmal einfach Schnauze halten...

Gute Idee...

Dann mach mal!

Auf sowas "freundliches" wie Dich können wir hier gut verzichten!

Luschen. Blala, sich extrem dümmlich aufregen, weil er nicht ZUERST in die BA geschaut hat, ABER NULL Ahnung haben. In der tollen BA stehen H1 auf Seite 404 fürs Nebellicht, allerdings hat der AMG Hb4 verbaut, was NICHT drinsteht, weil Daimler es nicht für nötig empfunden hat, Unterschiede vom "normalen" w211 zum AMG extra aufzuführen. Darum auch keine E55 Motordaten, passendes Öl, Getriebe, Fahrleistungen, usw. usw. usw.

Also liebe w211 Normalos: AMG kaufen, Anleitung lesen, wundern und DANN daherlabern.

Wie kommt man denn nach über 3 Jahren auf die Idee, sich darüber so unflätig aufzuregen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Nebelscheinwerfer Lampen ?