AMG ESD und Sportpaket ESD (AMG)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen ob der AMG ESD der gleiche wie der AMG des Sportpakets? - nur Soundtechnisch!

Das der eine zweiflutig und der andere vierflutig etc. ist ist mir bekannt.

Würde sich bei meinem 320er Soundtechnisch was tun wenn ich die des Sportpakets nachrüste?

lg, hyrule

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hyrule

Und das ich aus einem 320er keinen Sound rausholen kann, kann ich mir nicht vorstellen...
Ich hatte einen Audi TT 1,8T und nach tausch der ESD hörte er sich für den kleinen Motor relativ gut an

... für mich hört sich ein Motor gut an, wenn ich ihn NICHT höre!!! So unterschiedlich sind die Geschmäcker

31 weitere Antworten
31 Antworten

Schade 😁

Die Dinger für ne Limo gebraucht kaufen ist ja fast unmöglich.. gehen weg wie heisse Semmeln 😁

Ja das ist leider so. Ne Zeit lang stand ab und zu mal was drin, aber momentan ist tote Hose.

Bei Kunzmann gibt es die Enschalldämpfer für 1089€ statt der 1235€.

Find 1000€ für ESD schon sehr heftig 😁

werd den msd wegmachen 😁 sollte ja auch bisschen lärm machen 😁

Es steht AMG drauf🙂

Das mit dem MSD würde ich mir überlegen...würde dann eher nen Sport MSD empfehlen. Denn ohne hört es sich auch net so gut an.

Ähnliche Themen

Du hast recht 😁

ist der gleiche Mist wie bei den Blenden... 400-500€ für Blenden weil AMG drauf steht .. OMG...

Sport MSD für nen w211 hab ich noch nirgends gefunden... kennst du was?

Supersprint bietet welche an....kostet ca 500€

Ist das nicht nur ne MSD Atrappe was die Anbieten?

Sorry kenn mich da nicht so aus

Nee das sind keine Atrappen😉

Hab da mal eben angefragt 😁

Die meinten ich komme auf knapp 800€ ...

Da ist der MSD und irgendwelche zusatzrohre müssen dazugekauft werden da sonst das ganze nicht passt.

Und noch ne Kleinigkeit 😁 ... die bieten das nur für den 500er an

Achso...naja gut ich habe ja nen E500 und deswegen habe ich da auch geschaut😉

Dann versuch es vielleicht mal bei Goeckel.

Habe soeben bei Göckel angerufen... die verkaufen den MSD nur Komplett mit ESD´s..

Ach noch was 😁 wie ich sehe ist deiner Melanitschwarz

Meiner ist auch Melanitschwarz... fand es am Anfang ziemlich hässlich, dann habe ich Ihne das erste mal poliert und verliebt 😁

Wollte auch nen 500er.. werden hier im Ösiland leider nicht so oft verkauft...

aber der nächste MUSS ein 500er werden 😁

Das ist ja echt bescheuert von denen.

Ja die Farbe ist echt der Hammer😉 Die Farbe hatte der erste W211 den ich beim Händler damals 2002 gesehen hatte. Gesehen und verliebt🙂

Kennst du ErnstCarDesign? bin grad durch Zufall auf die gestoßen... 850€ ESD´s mit Montage (Stoßstange ausschneiden etc)

Ach ja 😁

das ist doch dein Sorgenkind oder?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btgwczpagyas&asrc=fa

Hab mich bisschen umgesehen nach nem 500er..

Ja ErnstCar Design kenne ich auch.

Genau das ist der E500 den ich hatte. Davon solltest du lieber die Finger lassen, wenn du nicht noch nen Haufen Geld reinstecken willst🙂

Ne Ne 😁

hab schon deine Erfahrungen mit der Kiste gelesen 🙂

Ich warte eh auf meinen Nachbar der hat einen 500er mit AMG Styling der wird ihn "naher" Zukunft sicher verkaufen.

Das ist der Grund warum ich in meinen 320er jetzt nicht allzuviel investieren will. Sonst würd ich allein schon aufgrund der Optik die AMG Anlage draufklatschen.

Darf ich fragen was du mit deiner Kiste so verbrauchst?

Haben letzens verglichen ich hab nen Schnitt von 11,4 und er von 12,8 bei ziemlich identer Fahrweise, wobei er sogar etwas mehr in der Stadt unterwegs ist.

Hat mich sehr überascht

Deine Antwort