1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG E 55/E 63 Frontstoßstange

AMG E 55/E 63 Frontstoßstange

Mercedes E-Klasse W211

Kann mir einer weiterhelfen wo ich Orginal AMG E55 oder E66 frontstosstange preisgünstig kriegen kann?Internetadressen oder Schrottplätze
Bitte keine scheiss China Produkte
Freu mich über eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Dicke Hose kostet halt...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

AMG Badge gehört aber rechts ;)
So schlecht kanns den Griechen ja dann gar nicht geben. Sponsored by Angela Merkel eben!

Ach das im Fernseher ist nur Politik ;) Nur mal so am Rande :) Die haben eine Erstklassige Autobahn da ist unsere ein Witz :)
Zum Thema zurück, wer mehr Geld ausgeben will nur zu, früher gab es diese 1 zu 1 nachbauten nicht, jetzt hat man die Möglichkeit. Eigentlich wollte ich das nicht posten den jetzt fahrt bald jeder im AMG Kleid rum .... aber ok teilen solcher Infos ist immer gut. Dafür ist das Forum ja da.

Würde den AMG Badge trotzdem rechts ankleben anstatt links.
Gut das stimmt schon. Bei uns fahren C240 mit CLK AMG Badge run, SLk mit Anhängerkupplung, und jede Menge anderes gesockse mit Fake AMG Badges. Leider vergessen sie alle die 4 RohranlGe, den V8 Kompressor an den vorderen Radkästen usw. Es ist tragisch!

Zitat:

@City-Cobra schrieb am 28. August 2015 um 17:55:14 Uhr:

Gibts die auch für Kombi?
Gibt's da auch n Link ?

Nein...

Der Kombi sieht vorne völlig anders aus...

;)

Ich bau meinen um und möchte hinten 2 Rohr wie es Original auch ist mit AMG Paket. Der Diffusor 2 Rohr passt auf den 4 Rohr. Suche noch die Teilenummer für den Diffusor dann habe ich es komplett. Den den Nachbau gibt es immer nur für 4 Rohr, find ich doof.

Achja hier noch die Bilder von meinem W212 mit dem Nachbau umbau. Vorher hatte ich eine originale die war der größte Mist, wir haben dort 2 Tage verschwendet mit Föhn und allem gearbeitet. Die Fake hat sofort drauf gepasst, und das press an die Stoßstange. Ich bin da sehr pingelig, aber im W212 Forum können das mehrere bestätigen mit der Passgenauigkeit hinten, oder wenn die Sonne drauf strahlt geht es an den Seiten raus, und man kann schon den Finger reinstecken ....
Jetzt ist der W211 dran. Wenn man genau hinguckt sieht man auch das der Lack zu dem Originalen 1000x besser ist -> Orangenhaut bei Original. Achtet mal auf die neuen Autos die haben das alle Orangenhaut. Mein W211 und W212 haben das beide. Neue S Klasse W222 hat das sogar .... peinlich für Mercedes.
Der Diffusor ist am W212 Original. Der passt 1 zu 1 an den Nachbau da der Nachbau logischerweise auch ein 1 zu 1 ist.

Die Stossstange auf den Fotos mag ja gut passen, sieht aber nicht wie das Original aus. Geschmacksache, ich würde sowas nicht montieren. Ab und an gibt es die Originale auch gebraucht bei Ebay. Aber es gibt natürlich immer Leute, die das nicht so eng sehen, und über Geschmack sollte man ja nicht streiten.
Ich schätze aber dass, auch aufgrund des stetigen Downsizings der neuen Modelle, solche automobilen Saurier wie der E55 relativ rasch die preisliche Talsohle durchschritten haben. Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen, vor allem mit Kompressor. Ganz abgesehen mal von den Start-Stop gequälten Motoren, die wesentlich höher gedreht werden müssen und meistens wesentlich drehmomentschwächer sind.

Die Stoßstange ist 1 zu 1 Original Nachbau, mein Freund hat ein Originalen E63 und die Stoßstange ist 1 zu 1. Weiß nicht was du damit jetzt sagen möchtest aber erstmal Live sehen und dann urteilen mein Freund ...
Mein Nachbau neben dran gestellt, 1 zu 1. Sogar der Grill der beschädigt ist Links hat mein Freund von denen bei seineM originalen E63 eingebaut, passt perfekt.
Wer meint hier alles schlecht zu machen der sollte es lassen. Wer mich hier im Forum kennt weiß wie pingelig ich bin und ich auf so etwas sehr achte. Und wenn man beide Stoßstangen als vergleich hat sieht man direkt was Sache ist. Fotos sagen nichts aus.
Bei meinem W212 war der Diffusor dabei für 4 Endrohre den habe ich verkauft an jemanden der sein 350CDI AMG Paket auf 4 Rohr umbauen möchte, er hat es umgebaut und meinte am ende das der Diffusor Perfekt gepasst hat. So wie bei meinem das Originale auf Nachbau. Er hat selber nicht geglaubt das meine Stoßstange hinten ein Nachbau ist. Man sieht nämlich nichts. Außer man macht Abschlepphaken auf und dann steht stolz drin Made in Taiwan. Das muss auch so sein! Das wird nicht weggefräst wie bei manchen eBay Händler das ist ein Symbol für Qualität! Ich habe früher auch geflucht über diese Nachbau Stoßstangen bis ich eine Originale hatte die ums verrecken nicht gepasst hat. Und jetzt habe ich selber eine die 1 zu 1 passt.
Meinungen ändern sich. Ihr könnt es bestellen bei DM Autoteile und notfalls zurück schicken wenn die Passgenauigkeit nicht passt. Mein Freund seine E63 Stoßstange hinten war durch ein Parkrempler zerstört. Er hat sich direkt am nächsten Tag eine bei Kunzmann für 1200€ gekauft. Er sagt selber hätte ich gewusst das dieser Nachbau existiert auf dem Markt hätte ich das gekauft. Den es gibt kein Unterschied. Und 350€ und 1200€ sind Welten für das gleiche Design.
Was mich bei meinem W212 Original AMG Stoßstange nicht gestört hat sind die Wellen die in der Stoßstange sind. Das Plastik ist so Dünn bei den Originalen das dort eine Welle war und die war zu 1000% sichtbar. Ich schau mal ob ich noch Bilder habe. Meine Original Avantgarde Stoßstange hatte dies auch, und andere W212 auf der Straße hatten das auch, anscheinend sind die Leute nicht so empfindlich wie ich bei Lack etc. Die fahren munter damit rum.
Ihr wisst gar nicht wie Happy ich war nachdem die Nachbau Stoßstange drauf war und ich so fasziniert war von der Passgenauigkeit. War nur am prahlen, das beste ist die Welle in der Mitte von der Stoßstange die Serienmäßig beim W212 dabei ist ist verschwunden. Das Plastik ist so Dünn das sich das wellt. Und es haben auch einige Forum Mitglieder hier mitbekommen was bei mir alles passierte da ich mit denen in engem Kontakt stehe. Und nein wir sind keine Pfuscher, wir sehen nur die Realität.
Dank einem User hier habe ich die Bilder von ihm wieder zugeschickt bekommen. Habe inzwischen ein neues Handy gehabt. Ich hatte Ihm noch ein Video gesendet, eventuell hat er das auch noch, das werde ich von mir aus auch Posten.
Achja Heute wird eventuell meine AMG Stoßstange an meinem eigenen W211 getestet. Je nachdem ob der Kollege kann.
Wie ich schon sagte es gibt Nachbauten da sollte man die Finger lassen es gibt aber auch welche da wirst du keinen Unterschied feststellen. Freund hatte bevor er sein E63 gekauft hatte einen W211 400CDI, wir haben den mit Originalen Teilen umgebaut auf E55 außer die Nebelscheinwerfer vorne, das waren welche aus dem Zubehör, die konnte man aber in Endeffekt in die Tonne schmeißen. Der Scheinwerfer den ich für meine AMG Stoßstange bekommen habe ist von einer ganz anderen Qualität.
Sobald es fertig ist und meine Stoßstange auch dran ist bekommt ihr ein Vergleichsbild von vorne vom E63 und vom Nachbau Umbau, und ihr wählt welches der E63 ist. Ihr werdet nämlich nicht Wissen welches es ist aber das machen wir mal :)

Bildet euch selber die Meinung. Passt Perfekt. Seitenschweller ist nur kurz dran gehalten damit man sieht ob es passt. Perfekt. Freu mich schon wie ein Kind darauf :)
Der E63 Sieht 1 zu 1 aus Ersatzteile passen auch an die E63 Stoßstange. Bilder gibt es wenn es fertig ist.

Sieht wirklich gut aus!!!
Gibt es die auch mit PTS?

Ja gibt es. Bei meinem W211 habe ich es nachgerüstet akustisch vorne und hinten mit Anzeige. Das einzige was mich leider gestört hat beim Kauf. Hat wohl jemand ein Haken vergessen. Aber ist gelöst das Problem. Bohre die löcher wieder selber rein vor dem lackieren. Bei 27.500km und dem Top Neuwagenzustand und dem Preis war mir das PDC am ende nicht so wichtig :)
Also wie gesagt Made in Taiwan und alles ist gut. Wer es nicht wahr haben will lade ich euch ein im Umkreis 67xxx es euch an einem Original E63 und Nachbau aus Taiwan anzuschauen.
Habe für die Schweller und Frontstoßi 500€ gezahlt. Ist in Ordnung.

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 29. August 2015 um 09:46:23 Uhr:

Achja hier noch die Bilder von meinem W212 mit dem Nachbau umbau. Vorher hatte ich eine originale die war der größte Mist, wir haben dort 2 Tage verschwendet mit Föhn und allem gearbeitet. Die Fake hat sofort drauf gepasst, und das press an die Stoßstange. Ich bin da sehr pingelig, aber im W212 Forum können das mehrere bestätigen mit der Passgenauigkeit hinten, oder wenn die Sonne drauf strahlt geht es an den Seiten raus, und man kann schon den Finger reinstecken ....
Jetzt ist der W211 dran. Wenn man genau hinguckt sieht man auch das der Lack zu dem Originalen 1000x besser ist -> Orangenhaut bei Original. Achtet mal auf die neuen Autos die haben das alle Orangenhaut. Mein W211 und W212 haben das beide. Neue S Klasse W222 hat das sogar .... peinlich für Mercedes.
Der Diffusor ist am W212 Original. Der passt 1 zu 1 an den Nachbau da der Nachbau logischerweise auch ein 1 zu 1 ist.

Original kauft man bei mercedes , dann passt es auch 1000% !

Wer weiß wo du deine Teile her hast , wahrscheinlich war es mal Original , aber durch diverse Unfälle wurde das Teil , 12 mal zusammengeklebt und hat somit seine ursprüngliche Form verloren ...

Naja Hauptsache wird auf dicke Hose gemacht ....

Original , und soll nicht passen , so ein Blödsinn hab ich noch nie gehört .....

Wieder so ein Mensch im Forum der sich hier wichtig machen möchte. Wenn du meinst ;) Die W212 haben hinten vom Werk aus Probleme aber das kannst du ja nicht wissen da du keinen besitzt ;) Aber du bist ja bekannt hier im Forum alle runter zu machen und sich in Mittelpunkt zu stellen. Alle die hier lange im Forum sind stellen sich in Mittelpunkt und machen so als würdet ihr alles Wissen, ja ihr seid hier die Gangster aber klar doch :)
Alles Mr. Besserwisser auf einem Sammelpunkt -> Motortalk
Wo das Auto Neu ist kommen erstmal normale Menschen in das Forum und sobald es günstiger
wird genau solche Leute wie du. Aber gut du kannst anscheinend die Wahrheit net vertragen. Und von Materialien verstehst du anscheinend auch nicht.
Hab die Schnauze voll von Motor Talk, alles Leute die sich auf Wichtig machen und keine Kommunikation einlassen. Immer dieses gehasse und unnötige Beiträge die entstehen. Immer einen auf Mr. Besserwisser machen obwohl es andere ansichten gibt. Genau so mit W212 Stoßstange. Achja Mercedes hat die Stoßstange zurück genommen.
http://www.motor-talk.de/forum/hintere-stossstange-t3294469.html
Aber nein die Tankklappe verzieht sich ja laut euch auch nicht beim W212 überhaupt nicht ne ne ne .....
Bei mir konnte man ein Finger reinstecken, und das hat fast jeder W212 und die Delle kann ich euch sogar das Video posten das ist Serie beim W212 dabei. Als Lack Fetischist bin ich nunmal empfindlich und sehe alles. Wenn ihr meint das es so etwas nicht gibt dann überzeugt euch selber von. Mein Nachbau hat das Problem nicht. Sitzt wie angegossen.
Aber im Lack Orangenhaut sieht ihr ja auch nicht, ihr seid ja so schlau ach ne ich habs vergessen ihr seit Mr.Besserwisser das ihr das mit Politur wegbekommt. Klar so war das .... Sogar ein W222 hat Orangenhaut und alle nehmen das hin. Wäre mein Fahrzeug Neu würde ich es direkt reklamieren.
B2T: Falls einer die China Stoßstange möchte könnt ihr die auch ruhig kaufen.
http://www.ebay.de/.../221391606733?hash=item338bf7d3cd
Die ist aber wie schon gesagt absoluter Müll.

Alle 212 die von mir umgebaut wurden passen 1000% !
Weißt du auch warum ?
Weil Profis am Werk waren und Original Ersatzteile verwendet wurden !
so siehts aus und nicht anders , also machst du irgendwas falsch .

Sry aber ganz sicher nicht ;)
Du behauptest sachen deren Wahrheit nicht annähernd der Realität ist. Als Mercedes Mitarbeiter weiß man da einiges besser aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)
Das Problem besteht schon seit Release von W212 Billiges dünnes Plastik das sich ausdehnt bei Hitze. Aber du kannst ja in deinem Traum noch weiter davon träumen ;) Mach dich hier im Forum nicht so Wichtig als du es bist.
B2T

Deine Antwort