AMG E 55/E 63 Frontstoßstange
Kann mir einer weiterhelfen wo ich Orginal AMG E55 oder E66 frontstosstange preisgünstig kriegen kann?Internetadressen oder Schrottplätze
Bitte keine scheiss China Produkte
Freu mich über eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Dicke Hose kostet halt...
51 Antworten
DM Autoteile. Musst jedoch wie gesagt den mittleren Grill Original bestellen sonst ist alles wie schon oft gesagt 1 zu 1. Das ist der einzige Unterschied.
Musst aufpassen bei DM Autoteile sind 2 Stück das eine ist von China, das ist kein Meter 1 zu 1, einfach Müll, davon gibt es hier Bilder das sieht man sofort. Ihr müsst aufpassen was Ihr kauft, immer Made in Taiwan!
Hast du einen Link? Ich hatte da mal angefragt. Da hieß es alle Teile kommen aus Taiwan.
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 28. August 2015 um 18:24:19 Uhr:
Frag mal bei DM Autoteile an und vor dem kauf bitte ob es Made in Taiwan ist.Die haben nämlich auch China kostet etwas weniger.
Nachdem meine W212 Stoßstange nicht richtig gepasst hat hinten ( 3x Original ) habe ich gedacht ich kauf einfach das nachbau, und die Bilder die Faszinieren immer wieder wie passgenau das ist. Und nach viel Recherchen weiß ich nun das Made in Taiwan perfekt ist. Habe die W211 E63 Stoßstange vor mir und wird dieses Wochenende auf Passgenauigkeit geprüft vor Einbau dann kann ich euch Bilder machen 😉 Neben dem Original W211 E63 gelegt, alle Details gleich. Frontgrill etc. passt 1 zu 1 beim Originalen. Habe noch ein Auto in Griechenland gesehen 220CDI gleiche Umbau Made in Taiwan kann ich euch später mal die Bilder uploaden. Mein Original Diffusor vom W212 hat 1 zu 1 beim W212 gepasst, einfach perfekt, ich war so Happy beim ersten anbauen, das es so perfekt gepasst hat, Original kam deswegen raus weil es mich genervt hat. Die W212 haben das Problem öfter war im Autohaus und da war ein E500 mit Spaltmaßen bis sich die Balken biegen ( hintere Stoßstange ). Mein AMG Umbau beim W212 hinten war nicht gerade spaßig. Bis ich die richtige Stoßstange hatte, vor allem achtet mal bei den W212 auf die Mitte von der Stoßstange da ist es wellig ohne Ende, und aus dem Grund kam die auch raus. Die 1 zu 1 Nachbau ist da einfach Perfekt. Hätte ich auch nie gedacht das ich ein Nachbau verwenden würde.
Was kostet denn komplett Paket für W211 von diesem Taiwan Kram, bin am nämlich am überlegen falls ich mein 500er behalte, wollte ich mir AMG Paket holen. Original ist halt super teuer Ca 5k mit lackieren ect und für ein Auto was ich nur Max 3 Jahre Fahren will, weiss ich nicht ob es lohnt :-/
Zitat:
@Vasi23 schrieb am 4. Oktober 2015 um 22:57:12 Uhr:
Was kostet denn komplett Paket für W211 von diesem Taiwan Kram, bin am nämlich am überlegen falls ich mein 500er behalte, wollte ich mir AMG Paket holen. Original ist halt super teuer Ca 5k mit lackieren ect und für ein Auto was ich nur Max 3 Jahre Fahren will, weiss ich nicht ob es lohnt :-/Zitat:
@mangafa2 schrieb am 28. August 2015 um 18:24:19 Uhr:
Frag mal bei DM Autoteile an und vor dem kauf bitte ob es Made in Taiwan ist.Die haben nämlich auch China kostet etwas weniger.
Nachdem meine W212 Stoßstange nicht richtig gepasst hat hinten ( 3x Original ) habe ich gedacht ich kauf einfach das nachbau, und die Bilder die Faszinieren immer wieder wie passgenau das ist. Und nach viel Recherchen weiß ich nun das Made in Taiwan perfekt ist. Habe die W211 E63 Stoßstange vor mir und wird dieses Wochenende auf Passgenauigkeit geprüft vor Einbau dann kann ich euch Bilder machen 😉 Neben dem Original W211 E63 gelegt, alle Details gleich. Frontgrill etc. passt 1 zu 1 beim Originalen. Habe noch ein Auto in Griechenland gesehen 220CDI gleiche Umbau Made in Taiwan kann ich euch später mal die Bilder uploaden. Mein Original Diffusor vom W212 hat 1 zu 1 beim W212 gepasst, einfach perfekt, ich war so Happy beim ersten anbauen, das es so perfekt gepasst hat, Original kam deswegen raus weil es mich genervt hat. Die W212 haben das Problem öfter war im Autohaus und da war ein E500 mit Spaltmaßen bis sich die Balken biegen ( hintere Stoßstange ). Mein AMG Umbau beim W212 hinten war nicht gerade spaßig. Bis ich die richtige Stoßstange hatte, vor allem achtet mal bei den W212 auf die Mitte von der Stoßstange da ist es wellig ohne Ende, und aus dem Grund kam die auch raus. Die 1 zu 1 Nachbau ist da einfach Perfekt. Hätte ich auch nie gedacht das ich ein Nachbau verwenden würde.
Da lohnt es sich ja nicht mal als Fake Prolly auszugeben. Spar das Geld für anstehende Reparaturen. Hast garantiert mehr davon.