AMG E 55/E 63 Frontstoßstange
Kann mir einer weiterhelfen wo ich Orginal AMG E55 oder E66 frontstosstange preisgünstig kriegen kann?Internetadressen oder Schrottplätze
Bitte keine scheiss China Produkte
Freu mich über eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Dicke Hose kostet halt...
51 Antworten
Also meine originalen Front- oder Heckschürzen die ich gekauft habe, haben bisher immer anstandslos zu 100% gepasst. Ob CLK, CLS, E-Klasse, CLa oder SLK.. keine Ahnung was du da für nen Teil abbekommen hast.. Ausschuss passiert überall mal. Man muss nicht mal Profi sein um das genau hinzubekommen sondern jediglich keine zwei linken Hände haben.
Trotzdem sieht der Umbau mit der Taiwan Stoßstange gut und Passgenau aus.
Das Material der Nachbauten ist trotzdem beschissen.. die statische Aufladung vom Material.. der Lackierer hat über die Heckschürze eines Freundes abgekotzt, weils beschissen zu Lackieren war aber das ist ja dem sein Problem 😁.. vom gleichen Anbieter wie du sie hast.
Und Orangenhaut ist heute eher Stand der Technik! Nicht nur Mercedes hat diese Struktur vom Lack.. BMW, Audi oder VW, bei allen bereits gesehen. Mein 211er hat das jedenfalls nicht. Jenachdem welche Farbe die Karre hat wird der Effekt sogar noch positiv unterstützt. Bei schwarz bzw. Obsidianschwarz ist es am stärksten zu beobachten. Man kann sich auch wegen Kleinigkeiten einscheißen.. der Lack oder Klarlack wird halt nicht Nassgeschliffen, dann wäre dein Lackproblem behoben.
Ich habe nicht behauptet das alle Stoßstangen nicht passgenau sind es ging speziell um den W212.
Das Material ist 1 zu 1 das gleiche ABS PP. Mein lackierer hat es einwandfrei lackiert ohne Probleme.
Zitat:
@berlinw211 schrieb am 27. August 2015 um 17:29:09 Uhr:
Kann mir einer weiterhelfen wo ich Orginal AMG E55 oder E66 frontstosstange preisgünstig kriegen kann?Internetadressen oder Schrottplätze
Bitte keine scheiss China Produkte
Freu mich über eure Hilfe
ich habe alles hier gekauft:
Bitte gib dem Troll kein Futter mehr 😁
Kunzmann ist Top !
Ähnliche Themen
Kunzmann kommt fast an die Preise als würde man mit Mitarbeiterrabatt kaufen, nur das dir das ersparte vom Steuerfreibetrag abgezogen wird. Also von daher gehts eigentlich echt micht besser wenn man direkt Original kaufen möchte.
ich war sehr zufrieden mit dem service von denen, und die preise finde ich auch die günstigsten für originalteile
Vor allem Original , da gibt's kein Stress 🙂
Ich bekomme es leider als Mitarbeiter noch günstiger aber das werdet ihr nie kapieren. Wieso das 3 Fache ausgeben wenn es 1 zu 1 gleich ist 🙂
Aber es müssen ja auch solche Leute geben damit Mercedes sein Glashaus bezahlen kann 🙂
Da lach ich nur.
Unser Mitarbeiterrabatt nimmt sich nicht die Welt mit Kunzmann Mangafa.
Sind die 1080€ Steuerfreibetrag mal durch den Rabatt aufgebracht gucken wir auch dumm aus der Wäsche, kommt da noch Leasing hinzu is er noch schneller weg. Daher kauf ich auch nicht immer bei Daimler direkt weils teilweise immer noch viel teurer ist.
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 1. September 2015 um 19:48:57 Uhr:
Ich bekomme es leider als Mitarbeiter noch günstiger aber das werdet ihr nie kapieren. Wieso das 3 Fache ausgeben wenn es 1 zu 1 gleich ist 🙂Aber es müssen ja auch solche Leute geben damit Mercedes sein Glashaus bezahlen kann 🙂
Da lach ich nur.
das es 1 zu 1 gleich ist, würde ich mit sicherheit behaupten- es stimmt nicht
So Heute ging es weiter. Ist nun angebaut, die Gitter kommen Morgen rein, die Schrauben waren leider nicht dabei. Schnell noch besorgt für 48 cent 🙂 Morgen wird es vollendet. Die Schweller waren easy schnell erledigt.
Nächstes Jahr bekommt er noch schöne Schlappen und dann ist es Perfekt. Achja die Nebler bekommen natürlich neue Birnen das Gelbe ist ja zum Kotzen 😁
Die eine Chromeleiste ist leider beschädigt in der Verpackung gewesen. Ersatz wurde versendet wenn es ankommt werden beide zusammen montiert, nur 1 ist doof 🙂 Mann kann natürlich die Originale nehmen jedoch möchte ich die Originale so lassen wie sie ist denn die wird verkauft, und beim rausmachen hat man immer 50 / 50 Chance das die Chromleiste bricht.
Wer eine originale MOPF Avantgarde Stoßstange möchte einfach melden. Muss nicht lackiert werden, guter Zustand 197 Obsidianschwarz. Seitenschweller Links ist auch vorhanden guter Zustand, der Rechte hatte vor 4 Wochen im Urlaub etwas abbekommen, vll. braucht es ja jemand 🙂
Achja und im Sommer den Lack erstmal wie bei meinem W212 Nass anschleifen und Polieren, damit das ekelhafte Orangenhaut weg ist.
So nun ist alles dran. Es ist alles gleich bis auf 1 Sache. Bestellt euch gleich den mittleren Grill A2118551253 mit. Der mittlere Grill ist ein anderer und man erkennt es eindeutig. Sonst ist alles 1 zu 1 gleich sogar die Klips sind von den Maßen usw. gleich. Da die nicht 100% Nachbauen dürfen haben die sich wohl beim mittleren Grill bedient 🙂
Habe den Grill vom Freund sein E63 ausgebaut und bei mir eingebaut passt wunderbar. Habe es natürlich direkt bestellt. Somit wäre das Thema für mich erledigt, endfotos wird es geben auch mit dem Grill Unterschied. Achja die äußeren Grill passen auch beim Original und umgekehrt, es ist wirklich alles 1 zu 1 bis auf den mittleren Grill.
So jetzt können einige wieder rumheulen das juckt mich aber die Bohne ich habe ein Originalen E63 zum vergleichen hier, es passt alles wie ich es mir gewünscht habe.
Abschlepphaken und Wischwasserdeckel habe ich von der Original Avantgarde Stoßstange übernommen da ich die Zuhause vergessen hatte aber naja passt wie gesagt 1 zu 1.
Neue Seitenschweller Klipps habe ich auch noch, habe die Originalen übernommen falls jemand welche braucht lol ....
So nun viel Spaß beim umbauen. Bilder Folgen. Auch mit dem original E63.
Teilenummer vom grill ist falsch -> zur Korrektur A2118551353.
Das A2118551253 ist vom AMG Sportpaket Facelift.
Bilder kommen noch auch vom Unterschied Grill.
Viel Erfolg beim Umbauen 🙂
Wie versprochen noch ein Bild mit dem nicht Original Grill und dem Original Grill. Sollte wohl jeder erkennen. Ihr könnt alle Origonalteile kaufen und anbauen das ist absolut kein Problem. Ist nämlich alles 1 zu 1. Beim Kauf kommt nur der Grill anders den zu 100% darf man wohl nicht 😉 Die hintere Stoßstange habe ich mit 2 Endrohr gefunden die kommt dann nächstem Sommer drauf. Neue Felgen für den Sommer wurde gestern eingekauft 🙂
Vergleichsbild mit Original e63 kommt noch, aber ihr werdet kein Unterschied sehen. Es gibt nämlich keinen. Und ich bin da sehr pingelig.
Bei welchem Händler hast du die nun gekauft?
Bei dem den du schon vor ein paar Seiten genannt hast?