Amg c63 bodykit Nachbau Erfahrung?
Hallo wollte mal in die Runde fragen ob jemand seine c klasse umgebaut hat mit den nachbauten die es bei eBay zu kaufen gibt? Wenn es jemand gemacht hat wie ist die Passgenauigkeit und wie zufrieden bist du damit. Danke
60 Antworten
Wie verhält es sich eigentlich mit den Radkästen? Beim umbau auf original amg müssen ja neue gekauft werden. Muss ich das bei dieser Stoßstange nicht machen? Funktioniert bei dir auch die Coming home Funktion? Bei dm gibt es die gleiche mit StVO und iso. Sollte also dann keine Probleme geben. Mfg
Wollte die Stoßstange einbauen da passt aber vom Innenleben aber gar nichts und wenn alles passen würde wenn man die Träger vom tagfahrlicht einbauen möchte stößt das an den Träger links und rechts
Ähnliche Themen
Du musst wie ich weiß andere Träger beim Freundlichen bestellen Kostenpunkt etwa zwischen 50-70 euro
Und wenn man das Gitter unter dem tagfahrlicht einbauen möchte springt die Blende vom tagfahrlicht raus...
Der Fred ist ja schon was älter, ich wollte trotzdem mal fragen, wo genau ihr das bestellt habt?
Also das AMG Bodykit für den VorMopf?
Zitat:
@Benz-Jens1990 schrieb am 12. Februar 2016 um 22:26:41 Uhr:
Hier endlich mal die bilder ????
Schöne grüße und ein schönes wochenende aus ww
Hey, möchte auch einen amg Umbau in den nächsten Monaten vornehmen. Also kann ich beruhigt von dm-Autoteile das bodykit bestellen für 700€? Weil das Resultat sieht ja Hammer aus!!
Übrigens was sind das für Felgen die du da drauf hast! Brauch auch welche für den Sommer.
Hast du da die Originale amg-Auspuffanlage?
Sorry für die vielen Fragen, aber will meinen genauso umbauen!
Zitat:
@nikosbvb09 schrieb am 20. Juli 2017 um 23:55:28 Uhr:
Und wenn man das Gitter unter dem tagfahrlicht einbauen möchte springt die Blende vom tagfahrlicht raus...
Hat es jetzt eigentlich geklappt?
Hier mal ein schön gelunger umbau finde ich zumindest.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Mercedes-Benz C 250 AMG Black Series Carbon-Exclusive Panorama
Erstzulassung: 11/2011
Kilometerstand: 62.242 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 150 kW (204 PS)
Preis: 39.940 €
Vorallem die Mittel Konsole im schalt Bereich finde ich sehr interessant, und gut gelungen habe bis dato bei keinem nicht orginalen Amg die tunning Maßnahme entdeckt.
Mit der Optik + Bremsanlage + Aktive Sound kann Mann nur den Unterschied bei direkten beschleunigen erkennen. ^^
Hier eine passende Motorhaube, für den Fall das jemand gerade eine sucht 🙂
Das ist in MT nicht erlaubt seine eigen Artikel als ebaylink zu posten und vorallem nicht im Teilemarkt