Amerikanisches Essen

Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
516 Antworten

Ja das Root Beer schmeckt wie Mundspülung - Absolut nicht mein Fall. (Und das kommt selten vor !)

Das Root Beer wie Schmierseife schmecht ist klar.
Das beste was du mit Root Beer machst ist ein Float.

http://www.wikihow.com/Make-a-Root-Beer-Float

Anstatt Root Beer kkann auch Orangensaft verwendet werden.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Ja das Root Beer schmeckt wie Mundspülung - Absolut nicht mein Fall. (Und das kommt selten vor !)

Root Beer ist genial 😁

OK, täglich brauch ich's auch nicht und es kommt auch nicht an Dr. Pepper heran, aber mir schmeckt's.

Die Geschmacksunterschiede zwischen den Marken sind allerdings recht gross (gibt schon welche, die wirklich seltsam schmecken...), von daher sollte man nicht von einem Mal probieren gleich alle anderen Root Beers verteufeln 🙂.

Ich weiss nicht,
moglicherweise habe ich zuviel "Deutsch" in mir.😁
Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Root Beer ist genial 😁

OK, täglich brauch ich's auch nicht und es kommt auch nicht an Dr. Pepper heran, aber mir schmeckt's.

Die Geschmacksunterschiede zwischen den Marken sind allerdings recht gross (gibt schon welche, die wirklich seltsam schmecken...), von daher sollte man nicht von einem Mal probieren gleich alle anderen Root Beers verteufeln 🙂.

Ähnliche Themen

just as a sidenote:
http://www.usa-kulinarisch.de/ - verlost einen Side-by-Side-Kühlschrank von Haier.

Zitat:

Die großen Side-by-Side-Kühlschränke sind ein ganz typisches Feature einer US-amerikanischen Küche (siehe hier) – und der Wunschtraum manch eines deutschen Küchenbesitzers. Für einen von ihnen kann der Traum jetzt wahr werden: Hausgerätehersteller Haier verlost bei USA kulinarisch das High-End-Modell HRF-663CJW mit weißer Glasfront und einem Listenpreis von 1799 Euro!

http://www.usa-kulinarisch.de/.../

denn irgendwie muss man das Essen was wir hier ja besprechen und in Zukunft besprechen werden ja auch Lagern, oder? 🙂

Und was ist die Antwort auf die Frage? 😁
So ein Side by Side KS hat doch viele besondere Features 😁

So nun habe ich mal Zeit und Lust gefunden kurz etwas vorzustellen:

Name: Swiss Miss Classics Marshmallow

Gekauft wo: Real,-

Preis: 3,99 €

Inhalt: 10 Beutel á 28 g Pulver

Beschreibung: Swiss Miss ist ein Schokoladenheissgetränk welches mit Milch sowie auch Wasser zubereitet werden kann.
Die "Marshmallow" Version beinhaltet wie der Name schon sagt Marshmallows - Wer mehr davon haben möchte sollte sich dann das "Marshmallow Lovers" kaufen, welches wesentlich mehr davon enthält.

Geschmack: Es schmeckt nicht wie Kaba oder ähnliches sondern hat seinen eigenen "feinen" Geschmack.
Die Marhmalow halten sich sehr dezent im Hintergrund und fallen geschmacklich wie auch haptisch kaum ins Gewicht.
Das besondere ist das der Geschmack aufgrund der Möglichkeit es mit Wasser oder Milch zu machen variabel ist.

Ich persönlich ziehe die Version mit Wasser vor, da ich den Geschmack von warmer Milch noch nie sonderlich mochte. 😠

Zubereitung: Herkömmlich: Pulver in Tasse geben und mit lauwarmer(n), nicht kochender(n) Milch oder Wasser auffüllen, dabei rühren um eine Klümpchenbildung zu vermeiden.

Mikrowelle: Pulver in Tasse geben. In ein seperates Mikrowellen geeignetes Gefäß Milch oder Wasser geben und auf Höchststufe 1 Minute lang erhitzen (nicht kochen lassen ! ) - Langsam unter Rühren in Tasser füllen.

Verpackung
Saget
Anleitung
+2

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Da Edit nicht funktioniert
"Amerikanische Kraeuterbrause" haha 🙂

Was lustig klingt, aber (zumindest vom Ursprung her) nicht ganz verkehrt ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Ich weiss nicht,
moglicherweise habe ich zuviel "Deutsch" in mir.😁
Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Root Beer ist genial 😁

Auch nach 11 Jahren in USA kann ich das Zeug nicht trinken und meine Kinder moegen es auch nicht. ;-)

Ich bevorzuge dann doch richtiges "Beer". Hier vor allem IPA. Alles was von den Belgiern kommt wie Bud oder den Anderen (Miller, Coors) kann man in die Tonne kippen.

Leute ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder DORITOS gegessen und ich errinnerte mich wieder an die guten alten Zeiten wo es Sie beim TOOM Markt noch zu kaufen gab..... einfach göttlich die Dinger!

Kann mir einer sagen wo man die noch herbekommt/wo man die günstig kaufen kann?

Frag mich warum es die leckeren Chips nicht mehr gibt hier beim Toom.

hast grad mal Bilder wie das aussehen sollte?

So etwa.

Die haben sogar eine eigene Wikipediaseite.

Sind eigentlich sowas wie Nachos.

äähmm ich glaub ich vor en paar Monaten ne Tüte davon im Globus gekauft ... entweder hab ich die schon gegessen oder die hat beine bekommen
war sehr teuer für die winz menge (glaub 40g oder so) - und nicht besser als die 99cent 300g Tortialla chips vom netto

EDIT: war sogar noch weniger und noch teurer als ich dachte. Siehe Beweisfoto

Dorito

gibts sogar im kaufland...oder edeka

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

...
war sogar noch weniger und noch teurer als ich dachte. Siehe Beweisfoto

Aus dem Hause Pepsi Cola halt...

Ein echtes Markenpdukt.

Deine Antwort