Amerikanisches Essen
Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.
Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.
Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?
Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......
Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.
Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde
516 Antworten
Big Red kenne ich nur als Kaugummi. 😁 Schmeckt sehr stark nach Zimt, viele finden ihn eklig. Ich mag ihn 😉
Zitat:
Original geschrieben von US-Build
Big Red kenne ich nur als Kaugummi. 😁 Schmeckt sehr stark nach Zimt, viele finden ihn eklig. Ich mag ihn 😉
Gibts unter gleichem Namen auch als Limo, hat aber nix mit dem Kaugummi ansich zutun 😉
Also bezüglich Restaurants oder Orten zum Essen würde ich da eher diesem Anthony Bourdain vertrauen.
Von dem anderen hab ich auch ein paar Folgen gesehen, und den fand ich nich so dediziert und exakt wenns ums Essen geht.
Da die Microbreweries einen riesigen Zuwachs in USA haben, kann ich auch diese Seiten empfehlen:
http://www.brewpubzone.com/
http://www.beer100.com/brewpubguide.htm
Hier findet man aktuelle Brewpubs in allen Staaten. Und das aendert sich andauernd. Die schiessen gerade wie Pilze aus dem Boden.
Oft gutes Essen mit sehr guten lokalen Bier kombiniert und man braucht sich nicht mit der geschmacklosen Ploerre von Budweiser, Miller, Coors oder aus Mexiko abgeben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daniel28021991
Ich werde von 15. - 28. Sept in Long Island NY sein, nun wollte ich fragen wenn sollte man unbedingt gegessen/ getrunken haben in den Staaten?Meine Ideen / Wünsche wäre:
...
Plane mal nicht so viel, das hört sich ja alles bald nicht mehr nach Urlaub sondern "abarbeiten einer Liste" an 😉 🙄 ! Ich dachte, Du fährst zum Spaß in die U.S.A. 😛 ?!
Lasse Dich ein bisschen treiben, d.h. halte die Augen nach originellen Lokalen rechts und links der Straße auf. Und gucke in die großen Supermärkte, in Liquor Stores. Zum Essen würde ich ein "Family Restaurant" bevorzugen (nicht unbedingt eine Kette), KFC muß es ja nun wirklich nicht sein 😰.
Außerdem hast ja Verwandtschaft dort. Folge doch dem Rat der Einheimischen. Gerade im Raum NYC wirst Du gastronomisch neben dem vermeintlich "typischen Amerika" auf ein sehr breites, buntes Essensangebot der zahlreichen ethnischen und religiösen Minderheiten treffen. Aber auch genau das ist Amerika.
Zitat:
Ich werde von 15. - 28. Sept in Long Island NY sein, nun wollte ich fragen wenn sollte man unbedingt gegessen/ getrunken haben in den Staaten?
Die Fastfood Ketten wuerde ich weglassen. Gerade NYC hat eine sehr diverse und gute Kueche. Angefangen von der typischen NYC style Pizza bis hin zu den Asiaten.
Lombardi's Pizza ist einfach nur genial:
http://gonyc.about.com/.../Best-Pizza-In-New-York-City.htmFrag die Locals wo sie gerne Essen gehen. Und manche Reisefuehrer haben auch gute Tipps.
Wenn Du Biertrinker bist dann probiere die lokalen Sorten. Bitte nicht bei Walmart und Co suchen. Probiere die kleinen wine & beer stores denn die haben in der Regel eine gute Auswahl.
Zitat:
Gerade im Raum NYC wirst Du gastronomisch neben dem vermeintlich "typischen Amerika" auf ein sehr breites, buntes Essensangebot der zahlreichen ethnischen und religiösen Minderheiten treffen. Aber auch genau das ist Amerika.
Stimmt. Wunderbar ausgedrueckt. ;-)
Deswegen hatte ich heute zum Abendessen Bratheringe -in Essig eingelegt- und Pellkartoffeln.
yummmyy
Rudiger
Moin,
hab jetzt mal im Edelfleisch Shop bestellt (allerdings bei Ebay). Mal schauen wie das schmeckt besonders auf die Sorte "Voodoo" bin ich gespannt. Bei Ebay 1200g (4x300g) für 39,80 plus Versand, über 7500 positive Bewertungen sind ja auch kein schlechtes Zeichen 😉
Der andere hieß bei Ebay Walz Beef Jerky. Dort gibt es 500g für 22€ oder 4x 100g für 18€.
Ist ne Alternative zum hier teuern Jack Links. Wer sich traut kann auch selber sein jerky herstellen, gibt genug Rezepte im Internet
Ich bin zurück und habe dort einpaar Sachen gefunden die mir sehr gefallen haben
- Ginger ale cranberry soda
- Taco Bell
- Pumpkinbread (hat meine Tante immer gemacht ich sagt nur war Geil)
- Cinnamoncake
- Turkey Hill ice creme schokolade
- Mountain Dew
Natürlich habe ich auch anderes gegessen wie Hambuger, Sandwiches, American Breakfast (ist zusüss und zuviel für mich am Morgen), Beagles.
Nun frage ich mich gibts Turkey Hill ice creme, Mountain Dew und Ginger ale cranberry soda auch hier in Europa zukaufen?
Zitat:
..... American Breakfast (ist zusüss und zuviel für mich am Morgen), Beagles.
.....
Hi,
ich hoffe nicht das Du Beagles gegessen hast, sind wirklich süß. 😉😎
Ich mag aber lieber Bagels.
Sorry, aber bei so einer Steilvorlage 😉
Zitat:
Original geschrieben von richard_winfield
Hi,Zitat:
..... American Breakfast (ist zusüss und zuviel für mich am Morgen), Beagles.
.....ich hoffe nicht das Du Beagles gegessen hast, sind wirklich süß. 😉😎
Ich mag aber lieber Bagels.
Sorry, aber bei so einer Steilvorlage 😉
Ich habe Beagles auf Bagels gegessen!!! 😁 😁 😁 sonst essen ich meisten Deutscher Schäfer auf Weissbrot. 😁 😁 😁
Ne war ein Tipp fehler ich meine Bagels, das Gebäck. 😉
Zitat:
Nun frage ich mich gibts Turkey Hill ice creme, Mountain Dew und Ginger ale cranberry soda auch hier in Europa zukaufen?
Siehe diesbezüglich die vielen genannten Shops und Bezugsquellen hier im Thread. Ebenso wie zu bestimmten Produkten die näheren Erläuterungen was zB zu den EU Varianten anders ist (MtDew, etc)
Bei meinem Vater auf Arbeit gibt es Mountain Dew, Dr Pepper und ich glaube noch irgend ein Root Beer, jedoch in 0,5l Plastikflaschen, nicht in den Dosen.
Zitat:
Original geschrieben von US-Build
Bei meinem Vater auf Arbeit gibt es Mountain Dew, Dr Pepper und ich glaube noch irgend ein Root Beer, jedoch in 0,5l Plastikflaschen, nicht in den Dosen.
Das dürfte dann nicht das echte sein...