Amerikanisches Essen

Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
516 Antworten

Das sieht aber ganz schön scharf aus...diese Chili Mischung. Ich hab letztens beim Inder richtig scharf gegesssen, das hat echt gut getan :-) Der Artikel hat mich aber dazu inspiriert zunehmend selbst zu kochen haha. Aber ich bestell doch so gern beim Inder :/

So, die letzte Std vor der letzten Klausur, ich brauch Ablenkung also lad ich Bilder der letzten Tage hoch.
Mein erster Versuch eines selbstgemachten Hardy Burgers
"Hardy Burger: the only way to flush down a burger, is with another burger"

Suuuper Lecker, Rezept eine Mischung aus usa-kulinarisch und Chefkoch.de - das einzige was nich gut passte waren die Brötchen

Dann, die USA-Kulinarisch Pancakes als Belohnung gestern abend. Alter schwede - die waren echt lecker, aber Stufe 4 für die Pfanne war zu hoch wie man bei dem einen sieht.

Alle Bilder haben miese Qualität, weil mir 1. eine Lampe 10 min vorher verreckt ist - Im Dunkeln ist gut munkeln
und 2ten mein altes Kamera Handy keinen Saft hat.

Dsc02890-5
Dsc02890-6
Dsc02890-8

Die Burger sehen echt lecker aus, vor allem in Kombination mit dem Kartoffelzeugs im Vordergrund 😁

Mist, jetzt hab ich schon wieder Hunger...

und du hast ja keine Ahnung wie geil die Burger geschmeckt haben, und die Soße erst 😉

Das sind einfache Kartoffel Wedges, alles aus em Netto - und das Rinderhack sogar im Angebot 😁

Apropo ich hab die Klausur wohl versemmelt

Ähnliche Themen

So ich wollte mich ja auch nochmal melden, sobald ich das Beef Jerky der Metzgerei Walz aus Ebay getestet habe. 🙂

Also ich muss sagen ich kann es auch wie die anderen hier sehr empfehlen! 🙂
Ich finde es kann auf jeden Fall mit Jack Links mithalten und ist vielleicht sogar besser.
Die Stückchen fand ich jedenfalls sehr angenehm von Größe und Form, nicht solche Riesenfetzen wie es bei Jack Links oft gibt. Dann fand ich sehr gut, dass die Stücke auch etwas saftiger waren. Also es ist schon ein Weilchen her, als ich das letzte mal Beef Jerky von Jack Links gegessen habe, aber ich habe es irgendwie etwas fester im Biss bzw. trockener in Erinnerung.

Die Sorten sind ganz gut gewürzt, ich finde aber bei dem groben Pfeffer z.B. hätte es ruhig mehr sein können. Der absolute Kracher fand ich war Teriaky! Meine wärmste Empfehlung dafür!! Am Ende hab ich mir gewünscht, es wären bloß alle Tüten Teriaky gewesen 😁

Also wer Beef Jerky mag sollte ruhig mal testen. Der Preis von 18€ schreckt erstmal ab, aber wenn man das auf €/gramm ausrechnen würde, wäre es billiger wie Jack Links Beef Jerky hier in den Onlineshops oder beim Rewe.

P1050879
P1050899

Da juckts direkt wieder inne Finger und Kreditkarte 😁

Das Teriyaki war übrigens auch mein favorit und dann kam sweet chili. Mal schauen wann ich beim anderen Anbieter bestelle Edelfleisch Shop

Voodoo und BBQ interessiert mich ja total 🙂

edit: Elvis (unten im Bild) mochte alle Sorten und Hot Chili war ihm nicht zu scharf 😁. Achja, los wurde man ihn auch nicht. Er diente auch nebenbei als Vorlage für den gestiefelten Kater 😁

Am Samstag war ich im KFI in Kaiserslautern - ein ziemlich kleiner Laden, aber die haben echt einige nette Sachen 😁

http://kfi-store.de/

Wenn ich das richtig gehört hab scheinen ja irgendwelche Feiertage anzustehen - für Studenten natürlich mal wieder nicht.

Aber dennoch, essen müssen sie alle.

Einmal was für uns faulen Männer

The real American taste – durch Würzmix und Backmischung?

Zitat:

Wie bekommt man “original amerikanischen Geschmack” am besten hin? Nun, jedenfalls nicht durch eine Dr.Ö-Backmischung oder eine Maggi-Flott-Tüte, haben meine Versuche ergeben. Dabei kommt nämlich nur das heraus, was sich deutsche Food-Designer unter Brownies, Cookies, Chili oder Mac’n'Cheese vorstellen: Schokoladenkuchen, knusprige Kekse, Tomaten-Gemüsetopf oder Nudelauflauf. Bleibt also nur selber kochen/backen, nach US-Originalrezepten, bei denen man Zucker-, Fett- und Gewürzmengen nicht hinterfragt, sondern die Anweisungen kalorienverachtend 1:1 umsetzt.....

Und da nich jeder Single is, oder zumindest ne Frau/Freundin hat die man mal nett überraschen kann an einem Samstag morgen

natürlich gaaaanz ohne Hintergedanken

Süßes / nicht süßes für die Süße
http://www.usa-kulinarisch.de/kategorie/saisonale-gerichte/ostern/

Meinen Nachschub bekomme ich von unserem örtlichen Real (Beef-Jerky, Maccaroni, Cheese-Zip, Swiss Miss) und meine Drinks (Big Red, Dr. Pepper, A&W, Brisk, Sunkist) krieg ich bei Akzenta in Wuppertal.

Manchmal mach ich mir auch selber die Double Decker Tacos Supreme von Taco Bell.

Nabend zusammen
ich krieg immer voll hunger wenn ich hier mitles 🙂 ich wollte mal mein absoluten favoriten beim amerikanischen essen kundgeben ...😉
Ich hab mir letzten Sommer aus lauter Langeweile n recht großen Smoker gebastelt .. und auf dem Ding mach ich mir in aller regelmäßigkeit "pulled pork"
Das issn n ca 4 kg schweres Stück Schweineschulter , die dann ca um die 8 stunden bei gleichmäßiger temperatur vor sich hinsmokt 😁
Dann wird der ganze klumpem in kleine Fasern auseinander gerupft , und in ein weiches Brötchen mit Krautzeuch und ner Essig/Ketchupsoße gestopft ....
das hört sich nich nur lecker an !!! das is auch lecker ...
Und die 8 Stunden Wartezeit Kann ich schön mit Biertrinken überbrücken 🙂

Boh hab ich jetzt hunger

schön abend noch ...

Pulled Pork wollte ich auch schon lange mal essen bzw. selber machen, seitdem ich auf DMAX eine Folge "Verdammt Lecker! Nachschlag für Adam Richman" gesehen habe, in der er so eine riesige, saftige Portion Pulled Pork mit Colesaw gegessen hat.

Leider habe ich jedoch keinen Smoker und auch keinen Platz dafür, daher muss ich erst mal noch warten.

Weiß eigentlich jemand wie die Amis dieses halbe Schwein auf Toast nennen? Das ist auch so gezupftes Fleisch in Barbequesauce auf einer Scheibe Toast.

Zitat:

Original geschrieben von Slatane

Ich hab mir letzten Sommer aus lauter Langeweile n recht großen Smoker gebastelt

Und sowas teilst du nicht mit uns?? paahh

Jetzt wirds Zeit, Bilder, Zeichnungen, videos davon 😁

Wo wirs grad von BBQ haben. Auf Anixe oder Dmax (weiß nicht mehr) gab es mal eine Sendung von einem gut gebauten, von kindheit braungebrannten Koch der ebben grillte - wie man das im deutschen nennen würde.
Weiß jeman wen ich mein? Weiß jemand wie die Sendung hieß und im original hieß?

Zitat:

Original geschrieben von Slatane

Nabend zusammen
ich krieg immer voll hunger wenn ich hier mitles 🙂 ich wollte mal mein absoluten favoriten beim amerikanischen essen kundgeben ...😉
Ich hab mir letzten Sommer aus lauter Langeweile n recht großen Smoker gebastelt .. und auf dem Ding mach ich mir in aller regelmäßigkeit "pulled pork"
Das issn n ca 4 kg schweres Stück Schweineschulter , die dann ca um die 8 stunden bei gleichmäßiger temperatur vor sich hinsmokt 😁
Dann wird der ganze klumpem in kleine Fasern auseinander gerupft , und in ein weiches Brötchen mit Krautzeuch und ner Essig/Ketchupsoße gestopft ....
das hört sich nich nur lecker an !!! das is auch lecker ...
Und die 8 Stunden Wartezeit Kann ich schön mit Biertrinken überbrücken 🙂

Boh hab ich jetzt hunger

schön abend noch ...

In 8Std erreiche ich jeden Ort in Deutschland 😁.

Wann ladest Du uns denn alle ein???

@ us build ..Das kann man auch im Backofen machen .. musst mal bei Chefkoch.de guckn

@ dynamx .. ich denk du meinst Pulled Pork 😁

@ Falloutboy .... siehe unten 😁😁

@ ruhrpott-shark .. ca 15 KM Nordöstlich Oldenburg .. bitte nur mit 8 zylinder Fahrzeugen anreisen 😁 und gummistiefel nich vergessen 😎

Ich hab ma n paar Bilder hochgeladen vom Rohbau , und vom Fertigen Smoker ...
das ist alles 3,5 mm Stahlblech , n bissl Gewalzt , Gebogen , Gedengelt , und Geschweißt...
dann noch Feuerfeste Farbe drauf ... und zack ....fertig war das Ding ....
Hat so ca 100 Euro Materialkosten , und 2 Tage Arbeit gekostet ... also mit Bier trinken und gegenseitig recht geben und so ...😎
Die beiden Bierdosenhähnchen mussten als erstes dran glauben .... die waren auch lecker ...aber das Pulled Pork und die Spare Rips sind der knaller ...

die Burgerbilder hab ich ma geklaut ...als das Zeug fertig was hatte ich keine Zeit zu Knippsen ....

Deine Antwort