Amerikanisches Essen
Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.
Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.
Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?
Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......
Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.
Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde
516 Antworten
Klar geht das. Musste halt reichlich rühren, aber warum sollte das nicht gehen?
Und hoffentlich ist genug Hefe drin, sonst gibts Pfannkuchen statt pancakes. 😁
Son Handrührgerät kostet übrigens nicht die Welt. 😉
Haste Ahornsirup?
In den Kommentaren auf der Seite da schrieb einer was über Fish Jerky - wow...das ist ja mal was ganz anderes..! 😁 Wie das wohl schmeckt?
In unserer Videothek gibts jetzt neuerdings so "Fisch Knabberzeugs". Sieht auch getrocknet aus. Da ich kein Fischfan im Sinne von essen bin hab ich das bisher ignoriert.
Kann aber mal genau nachschauen was das für ein Zeug ist.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Son Handrührgerät kostet übrigens nicht die Welt. 😉
Aber wie oft brauch ich das schon? Seit 2003 wäre das jetzt vllt das 2te mal.
Zitat:
Haste Ahornsirup?
Siehe ein paar Posting weiter vorne wo es auch über eine Fertigpancake Mischung ging.
Den, und inzwischen Cranberry Sirup (ist wirklich gut) hab ich immernoch hier.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
In den Kommentaren auf der Seite da schrieb einer was über Fish Jerky - wow...das ist ja mal was ganz anderes..! 😁 Wie das wohl schmeckt?
Wahrscheinlich genau so, wie es klingt - absolut widerlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
Endlich ist es gekommen und die Metzgerei kanns.
Hab Teriyaki und sweet chili probiert und bin begeistert, wobei das sweet chili doch schon gut würzig ist für deutsche Verhältnisse. Hot Chili wird den Namen zurecht tragen.Das Beef Jerky von Walz ist eine gute alternative zum Original von Links und mindestens genauso gut. Zumindest die beidendie ich probiert habe.
Also absolute Kaufempfehlung von mir. Vielleicht erstmal die 4x 100g Packung nehmen um zu probieren was einem am besten schmeckt
thxs, hab mir auch gleich mal 2 4er packs bestellt aber irgendwie sind die packerl kurz nach dem öffnen leer 😉
Woran liegt das wohl? 😁
Teryaki ist mein favourit bisher. Ich werde auch mal die vom anderen Anbieter probieren. Muss aber erstmal die Woche nen Kassensturz machen was da noch geht.
Hat einer von euch mal Bilder von den "ebay Jerkys" gemacht?
Oder vllt mal en side by side vergleich, so von zähigkeit, geschmack, textur, etc??
Ohman ich glaube ich kann es nicht lassen und muss auch mal da bestellen.... 😁
Wenn hier alle davon schwärmen halte ich das nicht länger aus! 😰😁
Bilder wären willkommen...bzw. ich kann auch welche machen wenn ich bestell
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
Hat einer von euch mal Bilder von den "ebay Jerkys" gemacht?
Oder vllt mal en side by side vergleich, so von zähigkeit, geschmack, textur, etc??
Ich mach das jetzt mal aus dem Ding was sich Gedächtnis nennt 😁.
Würde sagen es ist einen ticken zäher als das von Links und nicht so saftig , habe aber auch schöne saftige Stücke gehabt. Die Stücke sind etwas dünner geschnitten, vielleicht der Grund warum es "zäher" wirkt. Hab jetzt alle 4 Sorten probiert und würde sie auch wieder bestellen. Teriyaki ist mein Favorit und schmeckt mir am besten, sweet Chili ist süsslich und hat meiner Meinung nach auch einen leichten Honig Geschmack, hot Chili hat schon eine gewisse schärfe. Unsere Diva (Katze) fands zu scharf 😁, der Kater hingegen fands ok 😉. Wer Tabasco zum Frühstück trinkt wird enttäuscht sein aber ich finde es in Ordnung, da man es nicht übertreiben muss mit der ganzen schärfe. Grober Pfeffer ist jetzt ehr unspektakulär aber schmeckt mir auch, wer Pfeffer mag wird sich daran erfreuen.
Textur? Würde sagen normal bzw was meinst Du genau damit? Faserstruktur des Fleisches?
Es gibt das Jerky in 2 Formen. Einmal geschnitten wie auf dem Foto und einmal am Stück wie hier . Die am Stück sehen aus wie Hunde Leckerli, schmecken aber denitiv besser 😉.
Ist jetzt mein dritter Anbieter von Beef Jerky (Links, Walz und in den USA eine "Discount Marke"😉 und ich kann nix schlechtes über den Geschmack sagen oder das es zäh wie ne Schuhsohle war.
Als nächstes werde ich was bestellen von Edelfleisch . Der Preis liegt sogar etwas unter dem noch von Walz und hat interessante Geschmacksrichtungen BBQ, Voodoo, Mango usw.
Ob Links jetzt Qualitativ besser ist kann ich nicht sagen da ich zuwenig vergleiche habe wie z.b bei Schokolade oder meiner Lieblingssucht Chips 😁 .
Ich finde es aber eine echte Alternative.
Werde mir auch mal dieses Jahr ein Dörrgerät gönnen und mich selbst an jerky probieren. Dann kann ich auch sagen wie gut oder schlecht es ist 😁
Ich war heute im Selgros Großhandel und habe dort Jack Links gefunden. Da ihr mir das Zeug hier so schmackhaft gemacht habt, habe ich mir mal drei Tüten zum Probieren mitgenommen.
Ich habe die kleinen Tüten mit 25g Inhalt, diese kosten 1,35€. Die 'großen' Packungen mit 75g Inhalt kosten 3,75€ bis 4,15€.
Zitat:
Werde mir auch mal dieses Jahr ein Dörrgerät gönnen und mich selbst an jerky probieren. Dann kann ich auch sagen wie gut oder schlecht es ist 😁
Gute Idee. Ich wollte mir sowieso ein Dörrgerät für den Modellbau kaufen, da werde ich auch mal Jerky selbst machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von US-Build
Gute Idee. Ich wollte mir sowieso ein Dörrgerät für den Modellbau kaufen, da werde ich auch mal Jerky selbst machen 😉Zitat:
Hab ich es falsch geschrieben oder lese ich falsch? Wozu im Modellbau?
In den USA werden die Dörrgeräte, auch Dehydrator genannt, sehr gern im Modellbau verwendet, da man frisch lackierte Bauteile, Karosserien etc. so schneller und besser trocknen kann. Sie sind da drin staubgeschützt und die Farbe verträgt es besser, es entsteht ein gleichmäßigeres Lackbild.
Die Amis schwören drauf, da kann das ja für mich nicht so verkehrt sein 😁
Und so schnell kann man die Kurve von Essen wieder zu Autos kriegen - zumindest zu Modellautos 🙂
Aber das is ja echt ne krasse Sache dass man sowas dafür nimmt
Die "blöden" Amis sind immer für ne Überraschung gut, würde der durchschnitts deutsche sagen 😉.
Glasierte Kekse werden dann auch besser aussehen 😰