Amerikanische Software bei Audi A3 8P

Audi A3 8P

hallo..
ich hätt mal eine kurze frage..
kann mann eig die amerikanische version auf einen europäischen audi spielen?
den ich habe gehört das dann die blinker druchgehend leuchten wenn man das licht an hat..(sieht in der nacht sicher hammer aus)
wist ihr profis ob das in österreich eig. erlaubt ist und woa
man diese software eig herbekommt??
ich habe einen audi A3 8P bj. 10.03
bitte umm viele antworten..
danke schon einmal..🙂

82 Antworten

ok dankeschön...
also wens der polizei nit gefällt einfach das tfl rein, schade nur das das tfl nur forne leuchtet sonst könnte man das ja als schalter bennen, dann fährt man halt ohne innen beleuchtung....🙂

kann mann das tagfahrlicht nicht so einstellen das es am heck auch leuchtet??
oder leuchten die rückstrahler sogar??
ich bin mir jetz garnicht so sicher und mein auto ist 400km von mir endfernt..🙁

Zitat:

Original geschrieben von ferbl99

ok dankeschön...
also wens der polizei nit gefällt einfach das tfl rein, schade nur das das tfl nur forne leuchtet sonst könnte man das ja als schalter bennen, dann fährt man halt ohne innen beleuchtung....🙂

kann mann das tagfahrlicht nicht so einstellen das es am heck auch leuchtet??
oder leuchten die rückstrahler sogar??
ich bin mir jetz garnicht so sicher und mein auto ist 400km von mir endfernt..🙁

Wie stellst du dir das bei Nacht vor.....Einfach TFL rein😕. Überleg dir das lieber nochmal mit den Blinkern, mir scheint du hast zuviel Angst erwischt zu werden😉.

Zitat:

Wie stellst du dir das bei Nacht vor.....Einfach TFL rein😕. Überleg dir das lieber nochmal mit den Blinkern, mir scheint du hast zuviel Angst erwischt zu werden😉.

Sag ich ja, Mut kann man nicht kaufen.... 😁 😁

nein nicht unbeding angst aber es fällt halt schon arg auf wenn dich am abemd die polizei Auf hällt..🙂

naja aber wie sagt man, no risk no fun..🙂

und sonst komme ich halt irgendwann wieder in das schöne saalfelden um es wieder rückgängig zu machen..🙂
oder???¿?????

Ähnliche Themen

alles nur ne Bierfrage! 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

alles nur ne Bierfrage! 😁

Pittinger, das bekommt man recht günstig*g*

das ganze leben dreht sich nur um bier...🙂

sorry aber mir gehen die fragen einfach nicht aus..🙂
leuchten die blinker dann 100% oder wird das irgendwie gedrosselt??
ist vl ne blöde frage aber ich bin in den gebiet völlig neuling, was man vermutlich auch merkt..🙂

Zitat:

Original geschrieben von ferbl99

sorry aber mir gehen die fragen einfach nicht aus..🙂
leuchten die blinker dann 100% oder wird das irgendwie gedrosselt??
ist vl ne blöde frage aber ich bin in den gebiet völlig neuling, was man vermutlich auch merkt..🙂

Sagte ich ja schon. Eigentlich kannst du es machen wie du willst. Sinn und gut sieht es auch wenn du dir die Blinker, von

combatmiles

auf 20% codieren lässt.

mfg Ron...

Hey leute,

also noch mal zum Legal sein oder nicht sein.
Bei uns im Ort nebenan ist ein US- Army Stützpunkt. Die haben fast alle Deutsche kennzeichen (auch erst seit nem haben Jahr) und die haben das auch. Genau wie 3 Belegungen auf der Heckleuchte.
Das soll heißen Licht, Bremse, Blinker in einem.
Da das alles ja recht neu ist das die Deutsche kennzeichen haben hat sich da villei. was geändert was noch nicht so bekannt ist und es ist halt doch möglich auf legalem Weg.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von xxxChrisxxx

Bei uns im Ort nebenan ist ein US- Army Stützpunkt. Die haben fast alle Deutsche kennzeichen...

Die Fahrzeuge haben zwar deutsche Kennzeichen, unterliegen jedoch

nicht

dem deutschen Zulassungsrecht.

Nachzulesen hier:

http://de.wikipedia.org/.../...der_US-Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von xxxChrisxxx

Bei uns im Ort nebenan ist ein US- Army Stützpunkt. Die haben fast alle Deutsche kennzeichen...
Die Fahrzeuge haben zwar deutsche Kennzeichen, unterliegen jedoch nicht dem deutschen Zulassungsrecht.

Nachzulesen hier:

http://de.wikipedia.org/.../...der_US-Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland

und der TE ist a Österreicher! 😁

is ja schon gut.
Aber das ist doch voll doof das Ami´s mit Deutschen Autos, deutschen Kennzeichen auf deutschen Straßen mit ihrem Licht Zeug fahren dürfen und wir deutschen bekommen eine auf den Sa... wen wir das machen😕😰😠

also ich finde das auch einen witz das die dürfen und wir nicht..🙁

also dan würd ich den Tipp geben das ganze zu lassen. Am Ende hast du nen Unfall und deine Versicherung zahlt dan nicht... für mich währe das nix.

Deine Antwort