ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Amerikanisch oder Deutsch??????

Amerikanisch oder Deutsch??????

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 22:36

HI

Mal ne frage in die runde ......was gefällt euch besser???

Der Amerikanische Style oder der Deutsche???

Also ich finde es so besser..........:

Ähnliche Themen
26 Antworten

amerikanisch deutsch scheiss egal man sollte sein eigenen style finden ;-) und nicht kopieren! (meine meinung)

Also mai finde ich jetzt besser aber das bild das du da geupt hast ist mal echt übertrieben nicht mehr schön.

Ich zeig dir mal was..........gggggggg

um nur map ein paar zu zeigen was meint ihr schon besser oder?

So soll mal meiner aussehen meinungen?

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 23:28

HMMM also ich she bis jetzt eindeutig amerikanisches tuning

ETWAS langweilg oder deutsche getunte autos, obwohl ich auf

bmw und honda stehe

den musste ich noch los werden

wie seit ihr denn drauf pottenhäßliche karren was soll der schwachsinn bringen eine geldverschwendung findet etwas cleanies wie c-west replicas oder so aber nicht solches zeug such weiter oder nimm dir dies als beispile dass hier sieht etwas besser aus tol das bild ist zu groß aber nimm nicht so was das ist nicht mal mehr amerikanisch das ist billig zeugs für komische homies abe to eacxh his own dan aber nicht in den grellen farben

was ist?

spam Käse?

Lass doch die freien Geschmäcker Entscheiden!

Ist doch egal wer was wie gut findet ... Du musst Toleranter werden!

Ansonsten hätten wir ALLE auf der Welt nen Standard Auto/Model,

Verschiedene Geschmäcker sind wichtig!!!

see you

naja du hast schon recht aber es ist etweas übertrieben aber wie gesgagt wenn er es so will dann nagut dann halt ich mein riesen großes maul

hey wwwasylumscom ich meine nicht dqa s du blöd bist aber ich bin neu zu dem wie deutsche japanische wagen tunen und das supr vielleicht kommen dan irgendwann di jap firmen hol dir was du willst solange es passt

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 15:45

HI

Ich verstehe zwar nicht wirklich was du im letzten beitrag sagen wolltest aber ist schon okay.

Du sagtest doch du kommst aus amerika ??? Dann verstehe ich dich nicht das ist doch bei euch standard solche autos....

ausserdem solltest du jedem sein geschmack lassen ansonsten sehen wir bald alle aus wie die Golf3 oder 4 gemeint ist damit das je mehr ich davon sehe um so mehr fallen mir gemeinsamkeiten auf (die sehe fast alle gleich aus) und das finde ich langweilig.

Was ich auch sehr schade finde ist es das die teile aus amerika immer noch so schwer zu bekommen sind das muss sich mal so langsam ändern!!!!!!!! wenn dies keiner macht werde ich es selbst tun :-)

Erstmal danke und weiter so für die meinung UND bilder

MFG wwwasylummscom

haha Bilder schon ok kein problem

Wie gesagt jedem das seine....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Amerikanisch oder Deutsch??????