1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Ambition oder Ambiente?

Ambition oder Ambiente?

Audi A3 8L

Hoi erstmal, bin neu hier. 🙂

Vor Kurzem hab ich mir einen A3 1.8 8L BJ 2001 gekauft, als Zweitauto. Beim Kauf habe ich nichts von den verschiedenen Bezeichnungen gewusst, doch nun bin ich drauf aufmerksam geworden. Ich vermute dass ich die Ambition-Version besitze. Im Fahrzeugbrief steht nichts von Ambiente oder Ambition, aber vielleicht ist die Bezeichnung hinter einem Zahlencode versteckt oder so ähnlich. 😮

Bitte helft mir 🙂

36 Antworten

Dann müsstest du einen Ambition haben!

Evtl. konnte man auch damals schon die Sportsitze zum Attraction dazubestellen, das weiß ich aber leider nicht (heute ist es möglich!).

das sind keine richtigen sportsitze

Ich habe Neuzugang in meiner "Hall of fame"..
Natürlich sind das die Sportsitze, so ein bullshit.
@Alex: Laut Originalverkaufsbescheinigung ist es ein Attraction, aber sämtliche Ausstattungsmerkmale stellen den Ambition dar... Nicht schlecht für den größten Audihändler im Umkreis...

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Schau einfach bei myaudi nach, was du für eine Ausstattungsvariante hast.
Jep, sehr gute Idee 😉 Hier der Link dazu. Einfach Anmelden und schon kanns losgehen!

Danke, hab mich mal angemeldet. Ist ein Ambition. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von silkk

das sind keine richtigen sportsitze

Und was für Sitze sind das dann?

Zitat:

Original geschrieben von silkk
du kannst mir mal deine fahrgestellnumer mal geben ich kann in der arbei nachgucken was du für eine ausstattung hast!!!

Ich denke das kann sie schon selber! MyAudi ist ihr wohl bekannt 😉

Ich schreibe hier die Fahrgestellnummer rein, vielleicht die von meinem Fahrgestell auch noch?

OHA !!!

Verschreck unseren armen "Frischling" mal nicht gleich so 😁

@silkk

deine letzten Post habe ich entfernt denn Beleidigungen sind auf Motortalk äusserst ungerne gesehen....🙄

fürs erste belasse ich es bei dieser Ermahnung die Nutzungsbedingungen auf Motortalk zu beachten.

beim nächsten Post dieser Art würde es dann entsprechende Post geben...also bitte bei der Sache bleiben dann gibt es auch keinen Stress 😉

mfg Andy

MT-Moderation

Leider konnte ich es nicht lesen, da zum einen der Betreffende eh in meiner "hall of shame ist" und da Andy den Beitrag ja gelöscht hat. Es fiel das Wort Idiot, Idiotin wäre angebrachter. Denk mal drüber nach. Wenn das mit dem Denken mal klappen sollte, dann frag Dich mal warum ich trotzdem weiß, daß Du mich beleidigt hast. Den Ehrenplatz hast Du noch(!) nicht.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Schau einfach bei myaudi nach, was du für eine Ausstattungsvariante hast.

Ich habe erst den Verkaufvertrag von meinem A3 in den Händen gehabt und somit auch die Fahrgestellnummer... und habe diese bei myaudi geaddet... was da verwirrendes dabei rauskam...^^

Die Aluspigel muß bei meinem auch der Vorbesitzer verschachert haben...😉

Bei mir stand z.B. drin das er ESP hatte obwohl ers nicht hatte, Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer, zweistufig auslösend hatte er ebenfalls nicht...^^ Und unter Serienausstatung stehen "Vordersitze" drin... is für mich bestimmt ein Kaufgrund da ich die nicht extra bezahlen muss^^ Aber der Knallerkommt bei Sonderausstaung... Scheinwerfer... 🙂

Deine Antwort