ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambition Felgen mit Reifen Pirelli P-Zero Rosso

Ambition Felgen mit Reifen Pirelli P-Zero Rosso

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 11:46

Hallo,

ich kann diese Ambition-Felgen (neu) mit neuen Sommerreifen (Pirelli P-Zero Rosso) für 650,- bekommen.

Ist das ein guter Preis? Sind die Reifen ok?

Grüße

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 27. Dezember 2007 um 21:03

Zitat:

 

Ja, aber du wohnst wahrscheinlich nicht hier in der Nähe, so dass dann auch noch Versand mit dazu kommt. Meine die Reifen kosten ja alleine 140€, wenn man sie neu kauft. Die Felgen sind ja praktisch geschenkt...

Stimmt HD ist nicht KR.

Na gut, habs versucht.

Dann kommen da die Winterpellen drauf, wenn ich neue brauche.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Als Komplettpaket ist der Preis in Ordnung. Aber ich bevorzuge im Sommer meine Dunlop SP Sportmaxx.:)

Gruß

PowerMike

hy ...

da ich nächsten sommer auch neue benötige (gummis) ... habt ihr gute bezugsquellen ?

gruß floh

Hab die Reifen auch auf meinem drauf.....sind net so der Hit aber für des Geld würd ich den Satz auch nehmen :)

Habe auch genau diese Kombi drauf.

Muss leider dem Rest hier zustimmen, Reifen sind echt mies.

Aber in Kombi ist der Preis gut.

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 13:48

Zitat:

Hab die Reifen auch auf meinem drauf.....sind net so der Hit aber für des Geld würd ich den Satz auch nehmen :)

Gestern abend gekauft. Jetzt kann der Sommer kommen.

Heute war ich noch bei der 90tkm Inspektion, die haben mein Auto durch die Waschanlage gefahren, sieht jetzt total verkrazt aus. Ganz viele feine Linien. Also mit dem Lack bin ich echt nicht zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von fastriderhugo

Zitat:

 

Hab die Reifen auch auf meinem drauf.....sind net so der Hit aber für des Geld würd ich den Satz auch nehmen :)

 

Gestern abend gekauft. Jetzt kann der Sommer kommen.

 

Heute war ich noch bei der 90tkm Inspektion, die haben mein Auto durch die Waschanlage gefahren, sieht jetzt total verkrazt aus. Ganz viele feine Linien. Also mit dem Lack bin ich echt nicht zufrieden.

 

Glückwunsch. Der Preis ist echt ok, auch wenn die Reifen nicht wirklich der Hit sind. Habe die auch auch als Werksreifen drauf und finde die mistig. Bin froh wenn die nach dem Sommer fertig sind und ich wieder Michelins wie bei meinem alten A3 aufziehen lassen kann.

 

Was Deinen Lack betrifft, so würde ich im schlimmsten Fall den :) auffordern den den Wagen zu polieren. Der hat den bestimmt durch ne Bürstenanlage geschickt, die besonders schöne Andenken hinterlässt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Was Deinen Lack betrifft, so würde ich im schlimmsten Fall den :) auffordern den den Wagen zu polieren. Der hat den bestimmt durch ne Bürstenanlage geschickt, die besonders schöne Andenken hinterlässt. ;)

Sehe ich ähnlich bis gleich :

Hinfahren und reklamieren !

Und für die Zukunft, im Kundendatenblatt vermerken lassen : Fahrzeug weder innen noch außen waschen !

Ich habe zusätzlich bei jeder Boxendurchfahrt noch einen DINA4 großen Ausdruck auf dem Beifahrersitz liegen : "Bitte keine Innen und Außenreinigung".

Viele Grüße

g-j:) der sich sein Auto am liebsten selbst zerkratzt und die Kombi mit den Reifen zu dem Preis auch genommen hätte !

am 29. Dezember 2007 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von mtx430

Moin,

Ihr hab einfach zuviel Nm's an der Achse. Meine Pzero's aufn 1.6er sind ganz okay ;)

gruß

stefan

Habe auch die Reifen drauf.Also wenn du nicht so einer von den "IMMER Vollgas Typen" oder "wie schnell komme ich durch die kurve typen" bist, halten die schon ein bischen mehr wie 18000. Habe meinen gebraucht gekauft. Da waren die schon drauf (also schon bischen abgefahren). Bin jetzt damit 12000km gefahren und könnte schwören das die noch ein Sommer halten. Vieleicht liegt es auch am Quattro (kenne das nicht anders.Einmal Quattro immer Quattro ;) )

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi 

 

Habe auch die Reifen drauf.Also wenn du nicht so einer von den "IMMER Vollgas Typen" oder "wie schnell komme ich durch die kurve typen" bist, halten die schon ein bischen mehr wie 18000. Habe meinen gebraucht gekauft. Da waren die schon drauf (also schon bischen abgefahren). Bin jetzt damit 12000km gefahren und könnte schwören das die noch ein Sommer halten. Vieleicht liegt es auch am Quattro (kenne das nicht anders.Einmal Quattro immer Quattro ;) )

 

Wenn meine nächste Sommer fertig sind, dann haben die rund 30 tkm hinter sich. Aber das ist eigentlich zu wenig. Meine Michelins auf dem Vorgänger hatten nach der Laufleistung noch knapp über 5mm drauf.

am 29. Dezember 2007 um 16:06

 

Wenn meine nächste Sommer fertig sind, dann haben die rund 30 tkm hinter sich. Aber das ist eigentlich zu wenig. Meine Michelins auf dem Vorgänger hatten nach der Laufleistung noch knapp über 5mm drauf.

Das die nicht so toll sind habe ich ja schon überall hier gelesen.Werde mir die auch nicht freiwillig kaufen.Aber für den Preis den der TE genannt hat,würde ich auch nicht zögern

Ein Reifen kann nun mal nicht alles können. Der P-Zero Rosso ist schliesslich ein Hochgeschwindigkeitsreifen - zugelassen bis 350km/h !!

 

Ich habe auch mal gelesen, dass der Reifen in Nardo problemlos 370 gelaufen ist.

 

Leider wird ein A3 diese Geschwindigkeit nicht erreichen (hochstens im freinen Fall), deshalb verstehe ich nicht warum Audi diese Reifen verbaut.....

 

Ich habe aber auch einen Reifentest gefunden:

www.autozeitung.de/online/render.php

Zitat:

Original geschrieben von matt410

Ein Reifen kann nun mal nicht alles können. Der P-Zero Rosso ist schliesslich ein Hochgeschwindigkeitsreifen - zugelassen bis 350km/h !!

 

Ich habe auch mal gelesen, dass der Reifen in Nardo problemlos 370 gelaufen ist.

 

Leider wird ein A3 diese Geschwindigkeit nicht erreichen (hochstens im freinen Fall), deshalb verstehe ich nicht warum Audi diese Reifen verbaut.....

Aber sicherlich nicht der Reifen der auf dem 8P montiert ist;)

Warum Audi die Reifen verbaut ? Weil sie billig im einkauf sind;)

Viele Grüße

g-j:)

es gibt in der Tat drei Typen bis 240km/h, bis 270 und über 270....

 

... welche auf meinem Ambition montiert sind weis ich nicht. Habe jetzt beim Regen auch keine Lust rauszugehen um nachzuschauen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ambition Felgen mit Reifen Pirelli P-Zero Rosso