Ambienten Beleuchtung Nachrüsten
Hallo Leute
Ich möchte bei meinen Trendline die Ambineten
Beleuchtung Nachrüsten.Weis jemand von euch
was die kostet ? wie man die einbaut? usw.
danke
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ambassador24
- ja, das ist die Standardfarbe perlgrau
- es gibt noch 2 weitere Farben in beige und in anthrazit (<- das müßte die Leuchte aus dem GTI sein)
- ja, die Chromringe sind auch dabei und die Knöpfe sind zusätzlich noch rot beleuchtet
- Lieferzeit beträgt nur 1 Tagedit:
Fahrzeuge ohne Schiebedach:1K0 947 105 G 2EN - Innen- und Leseleuchte für Fzg. ohne Schiebedach perlgrau 33,87 EUR
1K0 947 105 G 7R3 - Innen- und Leseleuchte für Fzg. ohne Schiebedach purebeige 33,87 EURFahrzeuge mit Schiebedach:
1K0 947 106 - Innen- und Leseleuchte für Fzg. mit Schiebedach 33,87 EUR
1K0 947 106 2EN - Innen- und Leseleuchte für Fzg. mit Schiebedach perlgrau 33,87 EUR
1K0 947 106 7R3 - Innen- und Leseleuchte für Fzg. mit Schiebedach purebeige 33,87 EUR
Zitat:
Original geschrieben von seitant
Was meint den ihr welche Farbe
passt denn besser zum Trendline????
Zitat:
Original geschrieben von seitant
Was meint den ihr welche Farbe
passt denn besser zum Trendline????
Zum Standard Golf gehört Perlgrau. Dann paßt es auch zu dem Rahmen.
Außer du hast ne Beige Innenaustattung.
Bzw. kannst du natürlich auch den kompletten Rahmen austauschen und dann kannst du die Farbe deiner Wahl nehmen.
Gruß
Saarländer
@ Saarländer:
Kannst du mir die Beschreibung auch mal schicken?
S-Baumann@gmx.de
Wäre super.
Hab auch nen Trendline, dann nehm ich die auch in perlgrau glaube ich, so wie sie jetzte auch ist.
Simon
Ähnliche Themen
Ambientenbeleuchtung die vom Sportline mit den Chromringen und den 2 roten Leds sind bestellt.
Nun stellt sich die Frage, sollte man die normalen
Leuchtmittel gegen LED-Beleuchtung tauschen.
Team-Dezent hat so etwas beschrieben. Aber die angegebene Bestelladresse www.blaue-leuchte.de
hat Urlaub. Gibt es bei Ebay auch so etwas. Bin Laie und möchte nix Löten oder so, einfach nur auswechseln.
Ambientenbeleuchtung Nachrüsten
Hallo Leute
Ich habe heute die Ambi... Eingebaut,ist ja total einfach
gewesen und sieht super aus. Nun möchte ich noch die
hintere Leuchte Tauschen.
Sind die Tasten auch Beleuchtet wie bei der Ambi...???
Und was kostet die ????
Hat der Sportline oder der Comfortline überhaupt ne andere hintere Beleuchtung?
Wenn ja wie sieht die denn aus?
Bitte mal Bilder - Danke!!
Da sind dann doch hinten drei leuchten drin oder?
Also bei meinem Trendline sind hiten nur zwei leseleuchten....bei der anderen ist doch dann nochmal eine leuchte in der mitte...oder irre ich mich da jetzt total...die eltern von ner freundin haben auch die ambientebeleuchtung und die haben drei leuchten hinten drin,....meiner allerdings nur zwei....von daher...müsste man die doch auch neu bestellen können und dann einfach nur anschließen!? sind die tasten dann hinten auch beleuchtet? dann würde ich mir die nämlich auch gleich mitbestellen....
MFG Basti87
Hallo
kann mir jemand sagen ob man die Abiente Beleuchtung im T5 nachrüsten kann. Schiebedach ist vorhanden. Im T5 Forum konnte ich nichts darüber finden.
Grüsse
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Golf auch die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Habe sie zusammen mit dem (Mini-!) Brillenfach bestellt. Habe dem User "Saarländer" eine PN geschrieben und ihn um die offensichtlich sehr gute Einbauanleitung gebeten - habe (bisher) keine Nachricht bekommen. Auf team-dezent.de findet man leider auch nix (mehr).
Kann mir jem. von euch eine Anleitung - entweder die von Saarländer oder ne Internetseite o.ä. - weiterleiten (wt82@gmx.de) bzw. schicken???
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Natürlich findet man die Anleitung noch auf der Team Dezent Seite: http://www.team-dezent.at/anleitungen/led_innenbeleuchtung_g5.pdf
Hab ich total übersehen... vielen Dank fürs schnelle Antworten und den Link!Zitat:
Original geschrieben von hypuh
HalloNatürlich findet man die Anleitung noch auf der Team Dezent Seite: http://www.team-dezent.at/anleitungen/led_innenbeleuchtung_g5.pdf
Zitat:
Original geschrieben von Basti87
Da sind dann doch hinten drei leuchten drin oder?
Es gibt für hinten zwei Varianten. Die vom Trendline hat zwei Glühlampen drin und einen Ein-/Ausschalter für die ganze Lampe.
Die andere Variante hat zwei separate Leseleuchten mit eigenen Schaltern (wie vorn) und nochmal eine zusätzliche Lampe in der Mitte, die nur über den Türkontakt geschaltet wird.
Die Schalter sind leider nicht beleuchtet. Die Lampe kostet bei VW ca. 16 EUR und kann innerhalb von einer Minute Problemlos getauscht werden.