Ambientelicht
Hallo, ich habe mir gerade für meinen PASSAT Trendline (ehemals Polizeifahrzeug) eine neue Deckenleuchte mit dem Ambientelicht gekauft.
Leider funktionierte das Ambientelicht nicht auf anhieb.
Was kann man nun tun, vielleicht gibt es ja eine Anleitung oder ein Bild was man zur Verfügung stellen könnte.
Wäre sehr Dankbar.
By the way, wo ist eigentlich der Sicherungskasten?
Gruß GG
14 Antworten
sicherungskasten befindet sich im motorraum bei der batterie
ot:
was hatte die kiste denn runter und was hast du bezahlt rein interessehalber? dir war aber schon bewusst, daß der wagen permanent getreten wurde was geht, oder?
Ist da immer noch ein Loch im Dach von dem Blaulicht ?
wurde umfunktioniert in schiebedach 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
sicherungskasten befindet sich im motorraum bei der batterieot:
was hatte die kiste denn runter und was hast du bezahlt rein interessehalber? dir war aber schon bewusst, daß der wagen permanent getreten wurde was geht, oder?
Hallo, der Wagen hat 43.000 km gelaufen, wer tritt die Mühle denn nicht, wird dafür öfters gewartet, mit allen umbauten(Mittelkonsole mit Armlehne und normalen Alufelgen. um die 15.000 Euro...
Gruß GG
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Ist da immer noch ein Loch im Dach von dem Blaulicht ?
Jo, ein kleine Loch(eine Kappe wurde darüber gelegt) auf der Beifahrerseite.
Nicht weiter tragisch.....
Gruß GG
Zitat:
Original geschrieben von go2media
wer tritt die Mühle denn nicht,
ich 😁 (soll ja auch eine weile halten das gute stück)
polizeiautos werden halt auch sehr, sehr oft z.b. im winter wenn die karre bei minusgraden mal die eine oder andere stunde draussensteht und dann ein dringender einsatz ist trotz total kaltem motor bis in den begrenzer getreten.
aber wenn dir das nix ausmacht ist das ok, mein fall wäre es nicht.
trotzdem viel spass mit dem wagen 😉
ich wäre für ein paar fotos =)
seit wann veräußert die Polizei den Fahrzeuge mit so einer geringen LL?
glg flo0o
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
ich wäre für ein paar fotos =)seit wann veräußert die Polizei den Fahrzeuge mit so einer geringen LL?
glg flo0o
Hi,
IMHO sind das Leasing-Rückläufer. Zumindest bei uns in NRW werden die Polizeifahrzeuge grds. nicht mehr gekauft, sondern geleast.
Somit ist auch nicht das Land der Veräußerer, sondern der Leasinggeber bzw. ein Händler (der evtl. ein Paket von Leasingrückläufern gekauft hat).
Hallöchen,
Bilder gibts mal nach meinem Urlaub, falls ihr es aber nicht abwarten könnt gebe ich euch einen Hinweis.
Tippt bei Mobile PASSAT / BJ ab 2006/ Diesel/ unter 70.000 km, Automatik ein.
Und schon seht ihr eine Flut von silbernen Passats.
Ich habe meinem Passat von einem Braunschweiger Händler, echt Top.
Die Dinger gibt es da ab 12.900 Euro unverhandelt!!!!!!!!!
Aber ich muß dabei sagen das z.B. meiner inige Macken und Beulen hat.
Die sind aber nicht wirklich schlimm.
Meinen habe ich von ungefähr 20 Autos ausgewählt, der wurde sogar im Januar abgemeldet.
Durch die Beklebung der Fahrzeuge entstand Flugrost den habe ich aufwendig wegpolieren lassen.
An einigen Stellen sieht man noch das da mal nen Funkgerät gehangen hat, oder das der Colt beim ein und aussteigen am Sitz Kratzer hinterlassen hat.
Aber ganz ehrlich, ist mir auch das Egal, ich habe mit der Austtatung mindestens 5.000 Euro gespart.
So das muß für heute reichen.....
Gruß GG
Zitat:
seit wann veräußert die Polizei den Fahrzeuge mit so einer geringen LL?glg flo0o
Vielleicht gingen den Beamten ja auch die Knarr-Geräusche auf den Wecker 😁
Ich meine das die seit ca. 4 Monaten auf dem Markt sind, die sind aber insgesamt von binnen 2 Monaten um 3.000 Euro im Preis gefallen(Meinte der Händler).
Hammer oder!
Deswegen sind die warscheinlich auch vorher nicht aufgefallen.
Aber witzig war noch das ich beim TÜV die Sirene austragen lassen musste, obwohl die gar nicht mehr vorhanden war.
32 Euro die Voll.....
Gruß GG
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1985
Vielleicht gingen den Beamten ja auch die Knarr-Geräusche auf den Wecker 😁Zitat:
seit wann veräußert die Polizei den Fahrzeuge mit so einer geringen LL?glg flo0o
Zitat:
polizeiautos werden halt auch sehr, sehr oft z.b. im winter wenn die karre bei minusgraden mal die eine oder andere stunde draussensteht und dann ein dringender einsatz ist trotz total kaltem motor bis in den begrenzer getreten.aber wenn dir das nix ausmacht ist das ok, mein fall wäre es nicht.
So schlecht sind Polizeiautos nicht, denn die, die im Schichtbetrieb laufen, werden nie kalt.
Gruß Axel
Zitat:
Original geschrieben von go2media
Aber witzig war noch das ich beim TÜV die Sirene austragen lassen musste, obwohl die gar nicht mehr vorhanden war.
die sirene stand aber noch in der be bzw. im fz-schein drinn...und da du nicht zur den bos zählst, hat dieser eintrag da auch nix zu suchen....
Zitat:
Original geschrieben von trikeflieger
So schlecht sind Polizeiautos nicht, denn die, die im Schichtbetrieb laufen, werden nie kalt.Zitat:
polizeiautos werden halt auch sehr, sehr oft z.b. im winter wenn die karre bei minusgraden mal die eine oder andere stunde draussensteht und dann ein dringender einsatz ist trotz total kaltem motor bis in den begrenzer getreten.aber wenn dir das nix ausmacht ist das ok, mein fall wäre es nicht.
Gruß Axel
trotzdem werden sie oft nicht wirklich gut behandelt, klar sind sie deswegen nicht mega schlecht. mein fall wäre es halt nicht. aber wenn jemand die kleinen mängel nicht stören kann er da ein super schnäppchen machen.