Ambientebeleuchtung W205

Mercedes C-Klasse W205

hallo,

habe ein c63 w205 Limo....würde gerne in der Mittelkonsole Ambientebeleuchtung haben wollen...meiner hat diese leider nicht...habe aber im Internet eine Mittelkonsolenabdeckung mit der Ambie..Lichtleiste gefunden..

Meine Frage: ist des Stecker dafür bei mir vorgerüstet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@nursin.yilmaz schrieb am 13. Januar 2020 um 23:59:40 Uhr:

.......

Nerv nicht. Kannst ihm auch eine PN schreiben, aber deine Pünktchen sind schrecklich.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@nursin.yilmaz schrieb am 30. Januar 2020 um 23:05:19 Uhr:

habe es doch hinbekommen anzuschließen. Ich habe in Orange genommen und finde es etwas zu grell oder hell. Natürlich kann man es auch am Regler runterdrehen, dass es nicht so hell ist.

Hast du Fotos?

Zitat:

@hakkotek schrieb am 30. Januar 2020 um 23:56:04 Uhr:

Zitat:

@nursin.yilmaz schrieb am 30. Januar 2020 um 23:05:19 Uhr:

habe es doch hinbekommen anzuschließen. Ich habe in Orange genommen und finde es etwas zu grell oder hell. Natürlich kann man es auch am Regler runterdrehen, dass es nicht so hell ist.

Hast du Fotos?

Ich habe weiter oben ein paar Fotos reingestellt....

Hallo MB Freunde

Kann mir jemand bestätigen, der die Originellen Code 876 und 877 verbaut hat, dass der leitungsatz mit dem Nummer
A 205 540 49 13 für die stromversorgung, des Ambientebeleuchtung verantwortlich ist ?

MfG Johannes

Ich habe zwar die Codes 876 und 877 werksmäßig verbaut, aber wie finde ich heraus, ob der Leitungssatz mit der von dir genannten Nummer für die Stromversorgung verantwortlich ist?

Ähnliche Themen

Danke dir JulianaC43, gleichzeitig muss ich mich korrigieren. Natürlich richtet sich die frage, an allen, die ambi nachgerüstet, oder mindestens einmal die mittelkonsole entfernt haben. Die leitungssätze sind mit einem Aufkleber versehen, der normalerweise niemand absichtlich entfernen wurde. Ich habe bis jetzt rausgefunden, dass der Satz nur in Fahrzeugen mit die Code 876/877 vorkommt.

Damit ein bisschen verständlicher wird, es handelt sich um diesen Leitung: nur bei Code 876 und 877.

B54513000024.160811.png

Zitat:

@nursin.yilmaz schrieb am 11. Januar 2020 um 23:04:57 Uhr:

hallo an alle,
meine c klasse W205 hat eine Mittelkonsole in der Klavierlackschei....,
ohne Uhr und Ambientebeleichtung.
Nun habe ich mir gedacht, die Mittelkonsole in eine andere Farbe sprich in der Esche schwarz umzutauschen. In diesem Zuge dachte ich, wenn schon, kann ich ja eine Mittelkonsole mit einer Analoguhr verbauen. Im Internet habe ich eine neuwertige Mittelkonsole in Esche Schwarz mit einer Analoguhr gefunden und auch gekauft. Als ich die Mittelkonsole dann mir anschaute, habe ich festgestellt, dass diese auch noch eine verbaute originale Ambientebeleuchtung samt Kabeln dran hat. Da ja meine Serienmäßig keine Ambientebeleuchtung hat, wäre meine Frage, ob ich die dann direkt an einem Strom anschließen kann, wenn ja, in welcher Farbe würde die dann leuchten??
Normal hat sie ja 3 Farben...
Grüsse Nursin

Hey ich Weiß nicht ob dir einer die Frage beantwortet hat aber die kannst sie so anschließen das sie entweder in Blau, orange oder weiß leuchtet ohne Probleme. Wenn du willst verbaust du andere LEDs in anderen Farben . Geht alles ohne Probleme.
Der pin dafür ist natürlich Masse und das Mittlere Kabel von Zigaretten Anzünder.

Woher kommst du ?

Hi wo hast du es angeschlossen

Ich hätte noch 1mal orange China Beleuchtung für die Mittelkonsole übrig, bei Interesse PN

Zitat:

@seti1337 schrieb am 25. Mai 2020 um 21:15:12 Uhr:

Ich hätte noch 1mal orange China Beleuchtung für die Mittelkonsole übrig, bei Interesse PN

Hallo, meine Türgriffe sind auch so rötlich beleuchtet, da würde orange ganz gut passen.
Hast du das Alidingens noch?
Wenn ja, was würdest haben wollen?

Gruss Tino

Zitat:

@sea-devil schrieb am 17. Juli 2020 um 00:19:28 Uhr:

Zitat:

@seti1337 schrieb am 25. Mai 2020 um 21:15:12 Uhr:

Hallo, meine Türgriffe sind auch so rötlich beleuchtet, da würde orange ganz gut passen.
Hast du das Alidingens noch?
Wenn ja, was würdest haben wollen?

Gruss Tino

Hab ich bereits hin Seti1337 erworben.. sorry

Is ok...dann doch beim Ali bestellen, wenn da nicht die im Moment extrem langen Lieferzeiten wären 🙁

Moin moin zusammen,

hat jemand zufällig dieses Teil verbaut und kann mir sagen, wo die Stecker hinkommen? In der Mittelkonsole konnte ich nichts finden. Bei mir ist Ambilight werksmäßig verbaut (Mopf).

https://de.aliexpress.com/.../1005002496045083.html?...

Gruß,
André

Hast du die beleuchteten Lüfterdüsen auch verbaut? Wenn nicht wird es nicht so leicht gehen.

Moin moin, danke für die Rückmeldung. Nein, die beleuchteten Düsen habe ich nicht verbaut. Der China Verkäufer hat mir jetzt das gleiche gesagt. Allerdings soll es ein Adapter geben, den er mir jetzt zukommen lassen will. Na ja, im nachhinein ist man immer schlauer. Danke für die Info.

Gruß, André

Deine Antwort