Ambientebeleuchtung

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo,

wir haben eben unsere erste Nachtfahrt mit dem neuen Tiger unternommen.
Wir haben das Toppaket in unserem Fahrzeug mit Panoramadach und der Ambientebeleuchtung, diese ist echt der Hammer und macht was her. Ich habe mal zwei Bilder geschossen vielleicht könnt ihr es gut erkennen. Auf dem ersten Bild ist die Fahrertür zu sehen mit der leuchtenden Leiste oben. Auf dem zweiten Bild seht ihr die beleuchtete Türleinstiegsleiste unten. In live sehr schön. Auch das Panoramadach hat eine rundum laufende Beleuchtung.

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

wir haben eben unsere erste Nachtfahrt mit dem neuen Tiger unternommen.
Wir haben das Toppaket in unserem Fahrzeug mit Panoramadach und der Ambientebeleuchtung, diese ist echt der Hammer und macht was her. Ich habe mal zwei Bilder geschossen vielleicht könnt ihr es gut erkennen. Auf dem ersten Bild ist die Fahrertür zu sehen mit der leuchtenden Leiste oben. Auf dem zweiten Bild seht ihr die beleuchtete Türleinstiegsleiste unten. In live sehr schön. Auch das Panoramadach hat eine rundum laufende Beleuchtung.

Image
Image
533 weitere Antworten
533 Antworten

kein Problem - sondern viel besser - keine Verlustleistung am Widerstand und keine Änderung der Farbtemperatur.

Die Verlustleistung wird vergleichbar bleiben. Die Farbtemperatur ebenso.
Hauptsache, Du gibst der LED keine zu hohe Spannung. Dann wirds kurzzeitig bunt, und Du machen, dass die Luft stinkt. 😁

Hallo

TIGUAN ALLSPACE HIGHLINE, aber Ambientebeleuchtung Panoramadach fehlt ??? Warum

Zitat:

@paschis schrieb am 8. August 2018 um 09:25:34 Uhr:

Hallo

Entfällt angeblich ab 10.7.18. Wann wurde Deiner gebaut? Wäre ja wohl deutlich vorher gewesen.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@paschis schrieb am 8. August 2018 um 09:25:34 Uhr:

Hallo

eventuell das selbe Problem wie @Makli

https://www.motor-talk.de/.../...htung-im-dachhimmel-t6367129.html?...

3.letztes Posting am Montag 06.08

Sorry kenne mich nicht so gut aus. Daher die Frage

Wie finde ich heraus wann gebaut ?

Geliefert diese Woche !

Zitat:

@paschis schrieb am 8. August 2018 um 10:12:09 Uhr:

Sorry kenne mich nicht so gut aus. Daher die Frage
Wie finde ich heraus wann gebaut ?

Guckst du >

hier

<

@paschis

da dein problem ziemlich zeitnah mit dem von @makli zusammentrifft und sein auto auch neu ist, würde ich mal darauf tippen und den händler konkret danach befragen.

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 8. August 2018 um 10:24:54 Uhr:

@paschis

da dein problem ziemlich zeitnah mit dem von @makli zusammentrifft und sein auto auch neu ist, würde ich mal darauf tippen und den händler konkret danach befragen.

Zitat:

@paschis

Zitat:

@paschis

Was mich etwas irritiert dabei ist, dass @makli offenbar einen Tiguan Join (kurz?) hat und hier ein AS HL betroffen zu sein scheint.

Ok danke werde mal anfragen und berichten

Ok danke werde mal anfragen und berichten

Zitat:

@allwheeldrive schrieb am 8. August 2018 um 10:33:45 Uhr:

Zitat:

@paschis

Zitat:

Zitat:

@paschis

Zitat:

Zitat:

@paschis

Was mich etwas irritiert dabei ist, dass @makli offenbar einen Tiguan Join (kurz?) hat und hier ein AS HL betroffen zu sein scheint.

Ich denke mal dass Software und Schiebedach bei beiden Modellen gleich ist

Hi, leider wie wird den die Ambientebeleuchtung im/am Panoramaschiebedach in der Auftragsbestätigung aufgeführt bzw. wurde aufgeführt?

Zitat:

@Makli schrieb am 8. August 2018 um 16:35:48 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich denke mal dass Software und Schiebedach bei beiden Modellen gleich ist

Welches Navi hast Du drin?

Ich glaub das heisst Discover Media. Das mit den 2 verbleibenden Stellknöpfen.

Mein Arbeitskollege hat genau das gleiche Auto bekommen allerdings 1 Woche früher.

Der hat Ambientebeleutung am Panoramadach!! Komisch

Deine Antwort