Ambientebeleuchtung Profil mittels VAG-COm ändern?
Hallo,
Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?
Philipp
21 Antworten
Hallo ich bin jetzt auch ein A8 fahrer, wie komm ich in den menü ?? bei mir funkionirt die Ambientenbeleuchtung und die Schalterbeleuchtung nicht. Liegt das an der Einstellung oder ist da ein Defekt. Die Schalterbeleuchtung vorne Mittelkonsole wie ESP, PDC usw. funktionirt auch nicht.
Gruß
Boz-Kurt
verkauf di karre hole dir ein stern da hast viel meher davon😁
Zitat:
Original geschrieben von Phil|CupraR
Hallo,Ist es möglich die Profileinstellungen der Ambientebeleuchtung individuell mittel VAG-COM anzupassen?
Philipp
verkauf du auch dein audi holle dir ein stern,da brauchst du sowas nicht, der stern reicht aus🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boz-Kurt
Hallo ich bin jetzt auch ein A8 fahrer, wie komm ich in den menü ?? bei mir funkionirt die Ambientenbeleuchtung und die Schalterbeleuchtung nicht. Liegt das an der Einstellung oder ist da ein Defekt. Die Schalterbeleuchtung vorne Mittelkonsole wie ESP, PDC usw. funktionirt auch nicht.Gruß
Boz-Kurt
Zitat:
Original geschrieben von baltasar1
verkauf du auch dein audi holle dir ein stern,da brauchst du sowas nicht, der stern reicht aus🙂
Zitat:
Original geschrieben von baltasar1
Zitat:
Original geschrieben von Boz-Kurt
Hallo ich bin jetzt auch ein A8 fahrer, wie komm ich in den menü ?? bei mir funkionirt die Ambientenbeleuchtung und die Schalterbeleuchtung nicht. Liegt das an der Einstellung oder ist da ein Defekt. Die Schalterbeleuchtung vorne Mittelkonsole wie ESP, PDC usw. funktionirt auch nicht.Gruß
Boz-Kurt
Meinst du den Roststern, oder den aus dem Himmel?