Ambientebeleuchtung nachrüsten?
Hey,
da leider bei der Online Konfiguration nicht beschrieben wird dass die Standard Interieurleisten keine ambientebeleuchtung haben wurde meiner leider ohne ausgeliefert. Ja ich weiß es ist nicht lebensnotwendig 😁 trotzdem ein schönes add on.
Hat evtl schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht ob dass nachrüsten überhaupt möglich ist in meinem Fall?
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
25 Antworten
Ist die Ambientebeleuchtung nicht Teil eines Pakets?
Serie bei X-line und M-PaketZitat:
@Schwedenjanni schrieb am 20. Juni 2023 um 19:00:01 Uhr:
Oder andere Leisten bestellen die Aufpreis kosten
Ich interessiere mich auch für den X1 und Ambientebleuchtung ist mir wichtig. Im Konfigurator ist bei Nachtansicht aber keine zu erkennen. Egal, ob Konfig mit oder ohne X-line. Einfach nur eine schlechte Darstellung?
Ähnliche Themen
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 20. Juni 2023 um 20:08:30 Uhr:
Zitat:
@Schwedenjanni schrieb am 20. Juni 2023 um 19:00:01 Uhr:
Serie bei X-line und M-Paket
Ist doch schon geschrieben und bei der Basis für jede Aufpreisleiste.
Sagt mal, auf Videos usw. ist immer nur in den vorderen Türen die Ambientebeleuchtung zu sehen.
In den hinteren Türen sehe ich nix. Lässt sie sich evtl. für hinten extra abschalten?
Zitat:
@opa38 schrieb am 27. Mai 2025 um 11:16:52 Uhr:
Sagt mal, auf Videos usw. ist immer nur in den vorderen Türen die Ambientebeleuchtung zu sehen.
In den hinteren Türen sehe ich nix. Lässt sie sich evtl. für hinten extra abschalten?
In den hinteren Seitentüren sind keine Ambiente-Lichtleisten verbaut. Es leuchten nur die Türgriff-Aussparungen in den gewählten Farben.
Im F48 waren in den hinteren Türen auch Ambiente-Lichtleisten verbaut... beim E11 nicht mehr.
Sie lassen sich auch nicht unterschiedlich beleuchten..... die Farbe welche man wählt, gelen dann für alle
Ambiente-Leuchten.
Zitat:
@Roomman27 schrieb am 27. Mai 2025 um 12:02:04 Uhr:
Sie lassen sich auch nicht unterschiedlich beleuchten..... die Farbe welche man wählt, gelen dann für alle
Ambiente-Leuchten.
Aber verschiedene Farben kann man noch einstellen, oder?
Oder sind die Farben dem Fahrmodus fix zugeordnet??
nur in Personal kann die Farbe nach belieben verstellt werden. Bei den anderen ist es fix
Das heißt, das zum Beispiel bei Umstellung auf Sport dann auf rot gewechselt wird?
Ja, genau so ist es. Sport > Ambientebeleuchtung Rot