Ambientebeleuchtung Nachrüsten mit Original teilen
wie muss ich die original leds Ambientebeleuchtung anschließen in meinem VFL Modell?
Ich will die leds nicht in die schon vorhandenen löcher machen da sie sonst von der blende abgedeckt werden, sondern neue löcher bohren wo ich sie dann rein stecken möchte und mit Kleber oder Silikon fixieren
aber wie muss ich die leds anlöten so das sie während der fahrt leuchten?
will sie gern so einbauen wie bei der W8 Innenraumleuchte ( würde mir ja auch die holen aber die ist ein bisschen zu teuer wie ich finde)
bitte keine Schaltpläne
widerstand ist schon dran an den leds
Nachtrag hier die bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kuschelhase69
Ich habe nun mal ein bisschen mitgelesen und bekomme immer mehr den Eindruck das ihr einfach kein leben habt 😁
einfach sehr interessant mit zu bekommen wie unterbelichtet sich hier einige Leute geben.
ihr könnt euch nicht in das Thema einbringen und noch weniger habt ihr Ahnung von der Materie wie es scheint.
das was ihr könnt ist Bullshit schreiben.
greetz
Registriert seit heute...hallo AudiGT.... 😁
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackRabbit74
Meiner Meinung nach ist die W8-Leuchte jeden Cent wert, und die passt plug and play... 😉
das stimmt so nicht denn es muss ein kabel gezogen werden
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT
das stimmt so nicht denn es muss ein kabel gezogen werdenZitat:
Meiner Meinung nach ist die W8-Leuchte jeden Cent wert, und die passt plug and play... 😉
Ich meinte jetzt von den Einbaumassen!
Zitat:
Ich meinte jetzt von den Einbaumassen!Zitat:
das stimmt so nicht denn es muss ein kabel gezogen werden
das ist was anderes, aber dann ist es trotzdem nicht plug and play...
aber ist ja auch völlig egal würde wenn gern das original audi teil haben mich interessiert wie _RGTech
es gemacht hat es anzuschließen
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
...oder die original Ambientelampe.
sag mir doch einfach mal wie du die angeschlossen hast oder wie ich sie anschließen müsste
Ähnliche Themen
so jetzt noch einmal im eingebauten zustand.
aber wie gesagt würde noch immer gern wissen wie die facelift innenleuchte angeschlossen werden muss.
Zitat:
so jetzt noch einmal im eingebauten zustand.aber wie gesagt würde noch immer gern wissen wie die facelift innenleuchte angeschlossen werden muss.
Womit hast Du die beiden LED's eingebaut...?😕
Mit Hammer und Meissel...?😁
Die Löcher sind meilenweit IRGENDWO...🙄
Oh Mann..., was für ein Pfusch..., das arme Auto...🙄🙁😎
Du richtest das schöne Auto zu Grunde..., den Rest wirst Du ihm mit Deinem billigen China-Gewindefahrwerk geben (eBay für 200.-€...)..., nach dem Du in einem anderen Fred gefragt hast..., waaaahhhh...!!!
Und bald wirst Du einen Thread schreiben "war beim TÜV und der Blödmann hat mit keine Plakette gegeben..., wer kann mir helfen..."
Was für ein Gemurkse...!!!😎😰🙁😠🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Womit hast Du die beiden LED's eingebaut...?😕Zitat:
so jetzt noch einmal im eingebauten zustand.aber wie gesagt würde noch immer gern wissen wie die facelift innenleuchte angeschlossen werden muss.
Mit Hammer und Meissel...?😁
Die Löcher sind meilenweit IRGENDWO...🙄
Oh Mann..., was für ein Pfusch..., das arme Auto...🙄🙁😎Du richtest das schöne Auto zu Grunde..., den Rest wirst Du ihm mit Deinem billigen China-Gewindefahrwerk geben (eBay für 200.-€...)..., nach dem Du in einem anderen Fred gefragt hast..., waaaahhhh...!!!
Und bald wirst Du einen Thread schreiben "war beim TÜV und der Blödmann hat mit keine Plakette gegeben..., wer kann mir helfen..."
Was für ein Gemurkse...!!!😎😰🙁😠🙄😉
hast du ne klatsche oder was? was laberst du für ein schund?
wenn du schlauberger mal die anderen bilder anschaust siehst du du das es nicht anders ging sie einzubauen da sie auch platz benötigen!
das arme auto? ich will mal nicht deine schrottkarre sehen!!
und du weißt schon das die leuchte ein schutzüberzug hat oder?
und das er nach 16 jahren nicht mehr neu aussieht ist auch klar oder?
oh man langsam gehst du mir auch auf den sack mit deinen überflüssigen kommentaren!
wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann einfach mal die fresse halten 😁
so langsam glaube ich nämlich das dein avatar bild bei dir programm ist
also entweder schreibst du was vernünftiges oder schreib nichts!
Sorry, aber die Löcher sehen echt aus wie mit der Wasserpumpenzange gebohrt.....
Warum bist du nach dem bohren bzw. ausknabbern nicht wenigstens mal mit nem Schleifkegel rübergegangen?
Mannometer, hättest dir doch lieber ne W8-Leuchte geholt...ich würd mit so nem Gemurkse nicht glücklich werden...aber jedem das seine... 😁
ihr seid doch echt zurückgeblieben!
nun ja jedem das seine 😉
lesen könnt ihr wohl auch nicht aber was will man machen dumm bleibt dumm
und ihr seid sicher auch beim fahren so verkrüppelt das ihr ständig zum Himmel schaut wie die leuchten drin sitzen oder? 😁
aber ich versuche es euch noch einmal zu erklären:
ES HÄTTE ANDERS NICHT GEPASST DA DIE LEUCHTEN AUCH PLATZ BENÖTIGEN!!
und noch was zur Info ihr ober Macker es ist normal das eine leuchte schräg nach vorn und eine gerade runter leuchtet aber vielleicht ist euch das ja nicht bewusst 😁😁😁😁
Ist die W8 leuchte die einzig passende wenn man nen el.schiebedach hat? Den motor bzw drehknopf muss man ja umbauen.
Oder gibts noch andere passende innenraumleuchten?
Werd das demnächst in Angriff nehmen,weil der motor eh kaputt ist und ich noch regen und lichtsensor nachrüste.
Also welche optionen hab ich denn noch außer der W8,die auch gut reinpassen?
Und dann noch was OT (will kein extra thread aufmachen)...die innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn ich die fahrertüre öffne (bei den anderen türen schon),aber es summt wenn ich die türe aufmach und das licht an ist...sind das 2 versch. Schaltungen?
Ja seine Wortwahl passt bestens zu seiner Fussgebohrten "Rat-carleuchte"....
An seiner Stelle wäre ich jedesmal sogar noch froh darüber wenn die Leuchte nicht funktioniert..... Das erspart die Peinlichkeit fragender Mitfahrer warum diese Leuchte so verschandelt wurde.... Und dann noch von Ambienteleuchte zu sprechen.... nee nee nee...
Thema sollte von den Mods umbenannt werden in " Wie verschandel ich meinen noch gut gebrauchten Audi in schnellster Zeit, ohne Ahnung und ohne richtiges Werkzeug" .....
So long
ihr seid wirklich 2 unterbelichtete forengammler
und wer für solche unnütze kommentare ein danke drückt hat auch ein weg.
die mods solten eher mal schauen wer damit angefangen hat und was für spinner dann aus ihren löchern gekrochen sind!
dumm rum labern konnen sie aber nichts hilfreiches zum thema beitragen!
möchtegern scbrauber und riesen spinner