1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Ambientebeleuchtung Facelift

Ambientebeleuchtung Facelift

VW Touareg 2 (7P /7PH)

kann mir jemand sagen, was genau das Ambientepaket beinhaltet?

Habe etwas von horizontaler Beleuchtung in den Türen gelesen, aber kann mir nichts darunter vorstellen? Ist jetzt nicht die kleine Lampe am Tüföffner gemeint?

Beste Antwort im Thema

Bitte schön!

Links
Rechts
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@sTTefan schrieb am 6. November 2017 um 09:18:07 Uhr:

Auch die Beleuchtung am Türgriff ist Bestandteil des Ambientepaketes? Diese fehlt bei mir leider auch 🙁

Ja, ist sie.

Lässt sich das Ambientelicht an das Türsteuergerät mit anschließen ? Sind Programmierungen erforderlich ? Ich meine ja. In der Fahrzeugbeschreibung ist eine Regulierung über das Menü möglich.

Zitat:

Lässt sich das Ambientelicht an das Türsteuergerät mit anschließen ? Sind Programmierungen erforderlich ? Ich meine ja. In der Fahrzeugbeschreibung ist eine Regulierung über das Menü möglich.

Ich habe bei meinem VW Touareg 7p (Baujahr 12/2010) heute die Ambientebeleuchtung nachgerüstet inkl neuer Türverkleidung. Die Türsteuerung ist die alte geblieben. Alles funktioniert bis aus die Ambientebeleuchtung....Ich vermute, dass es an der alten Türsteuerung liegt :-(

ich habe mir gestern auch neue Türverkleidungen eingebaut. Ansich nur, weil meine verkratzt waren und die neuen Lederaplikationen haben. Als i-Tüpfelchen hat der Griff und die Ablage eine Beleuchtung, aber da leutet nichts 🙁

Gibt es dafür tatsächlich ein anderes Türsteuergerät? 😕

Ja, war bei mir auch so. Erst nach Austausch des Türsteuergerätes hat es funktioniert. Somit wurde die Umrüstung teurerer als geplant...

Zitat:

@Touareg_7P schrieb am 1. Mai 2019 um 18:03:56 Uhr:

Ja, war bei mir auch so. Erst nach Austausch des Türsteuergerätes hat es funktioniert. Somit wurde die Umrüstung teurerer als geplant...

hast du zufällig die Teilenummer der neuen Steuergeräte?

Welches Türsteuergerät benötigt man denn? Welche Nummer?

Deine Antwort