Ambientebeleuchtung / Exterieurpaket!?
Hallo zusammen,
habe im Dezember einen A6 3.0 BiTu S-line bestellt.
Leider habe ich vergessen einen Haken zu machen bei der Ambientebeleuchtung.
Wie ist das eigentlich mit den Einstiegsleisten? Kann man diese übers Diagnosegerät freischalten lassen, so dass diese Leuchten wenn die Tür aufgeht?
Danke
Beste Antwort im Thema
Ambientebeleuchtung
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientebeleuchtung' überführt.]
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW Crewzers
Dankeschön.
Kann man das auch nachträglich in die Tür montieren?
Ich denke ja...frag mal DVE den Ledgourmet...
Ich denke ja...frag mal DVE den Ledgourmet...
nix Leder, Led!!
Ich schrei mich gerade wech...ich muss an das Bild von dem Dicken in Lack-Leder-Kombi denken..timilila hat's glaub ich mal gepostet.
Ledergourmet ist nicht schlecht...🙂🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Ich schrei mich gerade wech...ich muss an das Bild von dem Dicken in Lack-Leder-Kombi denken..timilila hat's glaub ich mal gepostet.Ledergourmet ist nicht schlecht...🙂🙂😁
ja der war geil! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von joelmiguel
bißchen spaß muss sein...ok, ist der ledgourmet ein user oder wie?
eine Seite vor blättern... 😉
Beim 4F mußte man die Türverkleidung an der entsprechenden Stelle ausschneiden, um die Lichtleiste anbringen zu können. Interessant wäre mal ein Bild von einer Verkleidung ohne Lichtleiste. Die LED mit Fassung kostet an die 12€, der Lichtstab ist extra. Bei der Mittelkonsole sind es ebenfalls 12€, aber LED inkl. Lichtstab (siehe Foto).
Anschluß entweder ans Türsteuergerät oder an die Griffbeleuchtung (so wurde es regelmäßig beim 4F gemacht).
Die Mittelkonsole kann man an die 12V Steckdosenbeleuchtung anschließen, hat den Vorteil das man mehr Licht hat.
Also ich würde sagen das an der Stelle ein Plastikstreifen ist.
Jetzt wäre ein Bild mit Ambiente im ausgeschalteten Zustand interessant.
Warum lädt er immer nur ein Bild hoch?
Du musst deinen Post "editieren" und dann jeweils ein weiteres Foto hinzufügen. So ist es bei mir und Hiphone.😁
Hat jemand Fotos oder Infos zu den Ambiente Leisten in den Türen?
Zitat:
Könntest du dir bitte die erste Seite dieses Themas ansehen? Dort findest du ein Bild.....
Zitat:
Original geschrieben von h000fi
Könntest du dir bitte die erste Seite dieses Themas ansehen? Dort findest du ein Bild.....Zitat:
Kann ich dir leider nicht zustimmen, da ich geschrieben hatte, im ausgeschalteten Zustand.