Ambientebeleuchtung der E Klasse in die C Klasse verbauen?
ich hätte gerne eine ähnliche Ambientebeleuchtung wie auf den Beispielsfotos der neuen E-Klasse für meinen neuen Mercedes W205 (C-Klasse).
Beispielfoto E-Klasse:
https://goo.gl/images/FrZVhz
https://goo.gl/images/6CkQSL
https://goo.gl/images/qaNjtH
Mein Cockpit W205 (C-Klasse) und meine Idee in gelb eingezeichnet: (siehe Anhang)
Kennt jemand einen Service Elektroniker oder eine Tuning Werkstatt die das ummünzen können?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hi
Das ist der link dazu
https://www.aliexpress.com/item/32802527998/32802527998.html
Mercedes verbaut sowas ähnliches nur Is das schwächer als das was hier angeboten wird
Einbau kinderleicht
Maximal ne Stunde und alles ist dran
170 Antworten
Hab es geschafft, alles leuchtet und die Fernbedienung funktioniert auch, jedoch geht mein Licht aus, sobald mein Motor an ist. Bleibe ich an der Ampel stehen, und die Start Stop Automatik schaltet den Motor aus, geht das Licht wieder an. Startet der Motor erneut, geht mein Licht wieder aus...
Hab mal ein Video gemacht.
Weiß jemand weiter?
Nur mal so am Rande : ich bin heute Abend zum ersten mal ganz ohne Ambientelicht ( also Helligkeit auf 0 gestellt ) gefahren und musste feststellen, dass dies ein sehr entspanntes Fahren war.
Vielleicht ermüden die ganzen Lichter im Fahrzeuginneren auch das Auge.
Ähnliche Themen
Zitat:
@scherzo schrieb am 24. März 2018 um 23:33:29 Uhr:
Nur mal so am Rande : ich bin heute Abend zum ersten mal ganz ohne Ambientelicht ( also Helligkeit auf 0 gestellt ) gefahren und musste feststellen, dass dies ein sehr entspanntes Fahren war.
Vielleicht ermüden die ganzen Lichter im Fahrzeuginneren auch das Auge.
Definitiv.
Je heller es drinnen ist, desto anstrengender ist es für die Augen, draußen etwas zu erkennen.
Hi leute, kleine frage! Wieviel strom hat man über diesen stecker für die Ambi Beleuchtung, weiss das jemand von euch? Besten Dank und bis bald
Zitat:
@VinhNg schrieb am 24. März 2018 um 23:24:02 Uhr:
Nein leider nicht
Hab dir die Lösung
Du musst über die Helligkeitsregelung links neben dem Lenkrad da musst du dran spielen sobald der Motor angeht das fackelt dann paar mal dann musst du wieder runter drehen und es dabei lassen dann wartest du 2-4 min dann stellst du es wieder auf die hellste Stufe dann geht es ! Vertrau mir wirst du sehen 🙂
Zitat:
@Hannsg61 schrieb am 29. März 2018 um 02:55:36 Uhr:
Zitat:
@VinhNg schrieb am 24. März 2018 um 23:24:02 Uhr:
Nein leider nichtHab dir die Lösung
Du musst über die Helligkeitsregelung links neben dem Lenkrad da musst du dran spielen sobald der Motor angeht das fackelt dann paar mal dann musst du wieder runter drehen und es dabei lassen dann wartest du 2-4 min dann stellst du es wieder auf die hellste Stufe dann geht es ! Vertrau mir wirst du sehen 🙂
ich werde es morgen pobieren.
Wie bist du darauf gekommen?
Hab das selbe Problem gehabt haben alle
Da ich der erste war der die Beleuchtung hatte und es mit allen geteilt habe Dacht ich mir das muss doch funktionieren bevor ich es mit euch teile ...
Hab dran rumgespielt da es nur daran liegen konnte 🙂
Zitat:
@VinhNg schrieb am 29. März 2018 um 02:56:57 Uhr:
ich werde es morgen pobieren.Zitat:
@Hannsg61 schrieb am 29. März 2018 um 02:55:36 Uhr:
Hab dir die Lösung
Wie bist du darauf gekommen?
Hab das selbe Problem
Haben glaub ich alle
Da ich der erste war der die Beleuchtung hatte und es mit allen geteilt habe Dacht ich mir das muss doch funktionieren bevor ich es mit euch teile ...
Hab dran rumgespielt da es nur daran liegen konnte 🙂
Habe mein Ambiente Licht selbst gebastelt, mit 16 Farben, dimmbar und abschaltbar wifi bedienbar
Hier ein paar Bilder
@Neulinger2017 top, denke ohn blitz sieht es sicher besser aus auf den fotos 😉 kleine frage hast du Led‘s mit 12v oder 24v verbaut und hast du den selben anschluss wie die lichter von Ali benutzt?