Ambientebeleuchtung 64 Farben
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß in welchem Ausstattungspaket die Ambientebeleuchtung mit 64 Farben vorhanden ist?
Die Mitarbeiterin vom Mercedes Livechat kam mir etwas unkompetent vor, erst behauptete Sie im „air-balance Paket“, was ich bezweifelt habe. Daraufhin kam von ihr die Antwort“Energizing Paket“
Ansonsten habe ich auch leider nirgends etwas dazu gefunden.
Danke im Voraus an all die kompetenten Forenuser :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@jatobi100 schrieb am 23. Dezember 2018 um 15:32:19 Uhr:
Gibts die dritte Zone nur mit Widescreen Cockpit? Wie komme ich auf die Auswahl der 64 Farben? (gerne einzeln und nicht animiert)?Die Dame bei der Übergabe in Sindelfingen sprach von 32 Farben...bin verwirrt.
Habe an meinem Wagen Widescreen, doch ich glaube nicht, dass das dann mit den 64 Farben zusammenhängt. Was vielleicht sein könnte ist, ob Comand vorhanden oder nicht. Aber selbst das würde sich mir nicht erschließen. Auf jeden Fall sind es dann insgesamt 64 Farben, wobei es viele Farben gibt, welche sich nicht wirklich voneinander unterscheiden. Daher kommt vielleicht auch die Verwirrung über die Anzahl der Farben.
Über die Aussagen der "Fachleute" (32 Farben) muss man leider auch immer wieder staunen. Mir wollte man z.B. beim Multibeam auch schon mal in der Werkstatt verkaufen, dass jeder Scheinwerfer 76 LED's hat, obwohl es tatsächlich 84 sind und man behauptete ebenfalls, dass die Multibeamscheinwerfer unzählige Stellmotoren hätten. Richtigerweise sind aber nur noch Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung vorhanden und alles andere, wie z.B, Abbiege- und Kurvenlicht wird durch die einzelne Ansteuerung der jeweiligen LED's dargestellt. Somit muss man sich wirklich fragen, ob Mercedes für seine Mitarbeiter auch Weiterbildungen für neue Modellreihen anbietet? Denn gerade die "Fachleute" sollten das "BESTE" Wissen besitzen, aber so scheint es mir, wird es damit "NICHTS".😉
32 Antworten
Dann muss das definitiv so aus aussehen, also rund herum, sogar an der Mittelkonsole lang und auch hinten an den Türen und oberhalb des Navi und KI Bereiches.
Es kann höchstens sein, dass es bei dir gedimmt ist, das musst du nochmal in den Einstellungen prüfen.
Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht um die hinteren Türen in meiner Frage. Du zeigst nur die vorderen.
Habe ich ja geschrieben, es geht hinten noch weiter, weil es vom Bild her nicht zu sehen war.
Dann ist es bei dir sicherlich eine Einstellungssache, denn man kann vorne und hinten separat einstellen, seit dem 808er Modelljahr. Schau mal in den Optionen nach.