Ambiente Beleuchtung
Wie kann man Ambiente Beleuchtung Anschlissen und wo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MaMa70 schrieb am 23. August 2018 um 19:19:24 Uhr:
Ja an Lichter von Tür habe mein mehanicar angeschlossen und Brent immer
Für Trolle gibts beim REWE eine Tüte Teelichter, die kannst du anschließen wo du willst, aber erst, wenn du das Wort Ambientebeleuchtung richtig schreiben kannst!
72 Antworten
Zitat:
@cholera2 schrieb am 16. März 2019 um 06:06:16 Uhr:
Hast du Fotos Post, die du hier posten kannst?
Klar ich hoffe es reich habe jetzt nicht so Detaillierte Bilder gemacht, weil es eig für mich selber gedacht war 😁😁
Man kann sich Entweder das Originale Plexiglas Besorgen in der Bucht mit "VIEL" Glück oder bestellt sich die Stäbchen aus dem Internet.
Meine Nächste Idee Wäre das für die Türen umzusetzen hat jemand eine Idee wie ich Die Zierleisten ausbauen kann.? Diese Metall Klemmen geht nicht ab ohne Zerstörung.
Hab’s endlich auch nur unten weil handschalter.
Beim manuellen getriebe sieht es meiner Meinung oben in der Lüftung echt sch... aus
Zitat:
@YucelP schrieb am 6. April 2019 um 16:23:12 Uhr:
Klar ich hoffe es reich habe jetzt nicht so Detaillierte Bilder gemacht, weil es eig für mich selber gedacht war 😁😁Zitat:
@cholera2 schrieb am 16. März 2019 um 06:06:16 Uhr:
Hast du Fotos Post, die du hier posten kannst?Man kann sich Entweder das Originale Plexiglas Besorgen in der Bucht mit "VIEL" Glück oder bestellt sich die Stäbchen aus dem Internet.
Meine Nächste Idee Wäre das für die Türen umzusetzen hat jemand eine Idee wie ich Die Zierleisten ausbauen kann.? Diese Metall Klemmen geht nicht ab ohne Zerstörung.
Die Klemmen die du meinst kann man bei Mercedes nachkaufen, kosten nicht viel. Zum ausbauen einfach mit einer Spitzzange zusammen drücken und abbrechen.
Zitat:
@Christoph1699 schrieb am 8. April 2019 um 09:39:05 Uhr:
Zitat:
@YucelP schrieb am 6. April 2019 um 16:23:12 Uhr:
Klar ich hoffe es reich habe jetzt nicht so Detaillierte Bilder gemacht, weil es eig für mich selber gedacht war 😁😁
Man kann sich Entweder das Originale Plexiglas Besorgen in der Bucht mit "VIEL" Glück oder bestellt sich die Stäbchen aus dem Internet.
Die Klemmen die du meinst kann man bei Mercedes nachkaufen, kosten nicht viel. Zum ausbauen einfach mit einer Spitzzange zusammen drücken und abbrechen.
Danke für deine Antwort Ja ich dachte evtl. gäbe es eine Lösung ohne Zerstörung 😁
Habe die Klemmen Heute mal Bestellt beim Freundlichen 40x hat um um den dreh 18 euro Gekostet. Falls es einen interessiert.
Ähnliche Themen
Moin, hab mal ne Frage.
Ich hab keine Ambientebeleuchtung, dafür das Innenraum Lichtpaket. Heisst - Türgriff und andere Kleinigkeiten wie Fußraum usw. sind beleuchtet.
Möchte jetzt selber nach und nach "Ambientebeleuchtung" nachrüsten.
Aber nicht zu krass, eher dezent..
Ich wollte heute mal mit dem einfachsten anfangen - den Fußraumleuchten.
In 2min waren beide gewechselt, leuchten schön hell. Halt leider nur kurz...
Bei dem Innenraum Lichtpaket geht kurz nach Zündung an / Tür zu die Fußraumleuchten aus....
Weis da jemand wie man das umgehen kann bzw. kann man im System doch die Helligkeit einstellen?
Lg
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 26. September 2019 um 21:38:03 Uhr:
Moin, hab mal ne Frage.
Ich hab keine Ambientebeleuchtung, dafür das Innenraum Lichtpaket. Heisst - Türgriff und andere Kleinigkeiten wie Fußraum usw. sind beleuchtet.Möchte jetzt selber nach und nach "Ambientebeleuchtung" nachrüsten.
Bei dem Innenraum Lichtpaket geht kurz nach Zündung an / Tür zu die Fußraumleuchten aus....
Weis da jemand wie man das umgehen kann bzw. kann man im System doch die Helligkeit einstellen?Lg
Die Fußraumleuchten gehen nicht aus, sind nur sehr schwach beleuchtet. Du musst andere Birnen einsetzen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Wurd in einem Beitrag bereits besprochen..
Kleiner Tipp :
Als ich mich damals damit beschäftigt habe die Ringe im Scheinwerfers meines BMW nachzurüsten war ich lange auf der Suche nach einer Möglichkeit eine gleichmäßige und homogene Ausleuchtung hinzubekommen.
Ich kann diese hier empfehlen , die haben wirklich eine perfekt Gleichmäßige Ausleuchtung.
Dabei handelt es sich einfach um eine LED Strip der in einem Silikon Schlauch gesteckt ist.
Gibt es in verschiedenen Längen und Farben.
Damit habe ich übrigens auch eine Ambiente Beleuchtung in meiner alten S Klasse nachgerüstet
Die findet man unter bei Google unter: "Audi Style LED Tube"
Grüße
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 26. September 2019 um 21:38:03 Uhr:
Moin, hab mal ne Frage.
Ich hab keine Ambientebeleuchtung, dafür das Innenraum Lichtpaket. Heisst - Türgriff und andere Kleinigkeiten wie Fußraum usw. sind beleuchtet.Möchte jetzt selber nach und nach "Ambientebeleuchtung" nachrüsten.
Weis da jemand wie man das umgehen kann bzw. kann man im System doch die Helligkeit einstellen?Lg
Habe ich schon hinter mir. Du musst LEDs einbauen. Dann leuchten Sie auch schön sichtbar während der fahrt.
Hab LEDs eingebaut... gehen aber kurz danach komplett aus, wie mit den original Lampen 😁 Muss mal schauen ob da irgendwas im Fahrzeugmenü verstellen kann...
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 27. September 2019 um 08:43:42 Uhr:
Hab LEDs eingebaut... gehen aber kurz danach komplett aus, wie mit den original Lampen 😁 Muss mal schauen ob da irgendwas im Fahrzeugmenü verstellen kann...
Die gehen nicht komplett aus. Die werden runtergedimmt. Tagsüber sehr schwer sichtbar, dafür aber Abends schön dezent.
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 27. September 2019 um 09:58:31 Uhr:
Hab gestern Abend nochmal extra im Auto gehockt, die gehen komplett aus...
Schau dir das erste Bild von meinem ersten Beitrag an. Das sind die Beleuchtungen unter den Vordersitzen in der Garage am hellen Tag. Alle Türen waren geschlossen. Also bei mir sind die LEDs alle an, wenn ich die Türen schließe.
Ja bei mir auch... wärend der fahrt wirds stockdunkel, wie mit den original Lampen. Hab auch im Menü nichts gefunden um das zu ändern... 🙁
Hier bei mir im dunklen. Mit diesem Off Schalter an der Dachbedieneinheit kann man es komplett ausschalten.