Ambiente Beleuchtung

72 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Wie kann man Ambiente Beleuchtung Anschlissen und wo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MaMa70 schrieb am 23. August 2018 um 19:19:24 Uhr:

Ja an Lichter von Tür habe mein mehanicar angeschlossen und Brent immer

Für Trolle gibts beim REWE eine Tüte Teelichter, die kannst du anschließen wo du willst, aber erst, wenn du das Wort Ambientebeleuchtung richtig schreiben kannst!

72 weitere Antworten
72 Antworten

Hallo
Sorry habe vergessen
Laut meine Berechnung wird das Tür-Ambient-Licht von Pin 6,7 und 8 steuert,hell bekommen ist möglich aber wenn Mann kein Ambiente Abwerk hat, kann Mann sowieso Farbe nicht steuern
Und wer die Türlicht Einstiegsbeleuchtung) haben will und noch nicht hat, kann einfach nachrüsten, diese Lichter wird an Pin 3-4(gelb markiert) angeschlossen.

Unten habe ich Pinbelegungsschema beigelegt
Meine Ambien ist aber anders.

9d6af276-2472-48a1-a9ed-f5283d283804
1985b39e-fca3-44e8-a132-8cd917cfd7bf

Gibt es eigentlich für Möglichkeit das Ambiente um weitere Farben zu erweitern wie im Mopf Modell?

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 6. November 2018 um 17:48:23 Uhr:

Wie hast Du deine realisiert? Gefällt mir gut!

Zitat:

@RRR300 schrieb am 7. November 2018 um 01:06:47 Uhr:

Gibt es eigentlich für Möglichkeit das Ambiente um weitere Farben zu erweitern wie im Mopf Modell?

Gute Frage 😉
Vielleicht hat ein Codierer ein Antwort 🙄
Könnte mir gut vorstellen dass es im Vormopf „kastriert“ ist

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo
Sorry habe vergessen
Laut meine Berechnung wird das Tür-Ambient-Licht von Pin 6,7 und 8 steuert,hell bekommen ist möglich aber wenn Mann kein Ambiente Abwerk hat, kann Mann sowieso Farbe nicht steuern
Und wer die Türlicht Einstiegsbeleuchtung) haben will und noch nicht hat, kann einfach nachrüsten, diese Lichter wird an Pin 3-4(gelb markiert) angeschlossen.

Hi wie machst du die Ambiente Beleuchtung heller?

Grüße
MRM

Ambientbeleuchtung habe selbst gebastelt, kannst 16 Farben und in Umbrefarben
Ferner habe ich es unter den Leister über Handschuhefach erweitert, das ganze habe irgendwo hier in Forum mal gepostet

Würde mich auch interessieren ob man weitere Farben beim Vor Mopf realisieren könnte. Mit Steuerung über Comand

Zitat:

@cTech schrieb am 8. November 2018 um 09:11:51 Uhr:

Würde mich auch interessieren ob man weitere Farben beim Vor Mopf realisieren könnte. Mit Steuerung über Comand

Vor Mopf , mehr farben , can you code that? Moechte ich auch wissen, danke

Kann man nicht , im Mopf sind deutlich mehr und andere LEDs verbaut

Guckst du da:
https://schawe-shop.de/.../...htung-c-klasse-w205-individuelles-design

Ich fahre ein Mopf, nur leider ohne Ambiente Beleuchtung. Wie schwer bzw einfach ist der Einbau?

Ich habe es an der Mittelkonsole Nachgerüstet, aber nur eine Farbe und es an die Beleuchtung des Zigaretten Lämpchens gebunden. Es ist das Maße Kabel von Zigaretten Anzünder und des in der Mitte.

Man nehme ein Plexiglas Stab und passt es mit einer Heißluftpistole in die Mittelkonsole an.
Die Adapter von den Led´s zum Stab wurden mit einem 3d Drucker gedruckt.

Hast du Fotos Post, die du hier posten kannst?

Zitat:

Hallo
Sorry habe vergessen

Hey, das Thema ist mittlerweile „veraltet“ hätte aber eine Frage zu deinen „Fußmatten“ hättest du vielleicht ein link wo du die her hast ?

Zitat:

@Chief21 schrieb am 16. März 2019 um 07:00:33 Uhr:

Zitat:

Hallo
Sorry habe vergessen

Hey, das Thema ist mittlerweile „veraltet“ hätte aber eine Frage zu deinen „Fußmatten“ hättest du vielleicht ein link wo du die her hast ?

Moin, die Fußmatten habe ich bei AliEx gesehen.
Gruß

Deine Antwort