ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ambiente Beleuchtung

Ambiente Beleuchtung

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 23. August 2018 um 12:02

Wie kann man Ambiente Beleuchtung Anschlissen und wo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MaMa70 schrieb am 23. August 2018 um 19:19:24 Uhr:

Ja an Lichter von Tür habe mein mehanicar angeschlossen und Brent immer

Für Trolle gibts beim REWE eine Tüte Teelichter, die kannst du anschließen wo du willst, aber erst, wenn du das Wort Ambientebeleuchtung richtig schreiben kannst!

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

hat jemand vielleicht zuviel oder falsch bestellte Ambiente Nachrüstung von Aliexpress für W205 noch abzugeben, hätte Interesse.

Gruss

am 26. April 2020 um 8:13

Ich hatte schon vor längerer Zeit die Mittelkonsole mit dem Ambiente nachgerüstete nur mit Lila LEDs.

Jetzt hab ich die Möglichkeit alle Farben zu nutzen und und wie das Orginale Licht mit auf und Abschließen das Licht zu steuern, sowie die Helligkeit über den Regler.

Es wurde Zeit für den Rest.

Davor hatte ich nichts.

Falls Es offene Fragen gibt hier drunter einfach stellen.

WoW geil, wie haben Sie gemacht? Und welches Teil haben Sie bestellt?

 

Danke im voraus

am 26. April 2020 um 9:59

1. Genau fest gemacht wo ich Licht haben möchte.

2. Verkleidung komplett raus (Tür, mittelkonsole und Einstieg).

3. 4-Adriges Kabel von jeder Tür und den beiden Sitzen und Fußräumen vorne bis zur Mittelkonsole gezogen.

4.Türleisten Demontiert(Klipse gehen dabei Kaputt und müssen Neu)

5. Leisten zu recht schneiden und RGB mit einem Licht Leiter verbinden Kleber. (An Jeder Tür)

6. Verbindungen löten

7. Alles zusammen stecken und an die Tür Montieren.

Ich habe mir den Strom von dem Mittleren Zigaretten anzündet Kabel geklaut, wo eine Glühbirne montiert ist, da aber jetzt alles RGB ist wird dieser nicht mehr benötigt.

Zuletzt alles mit einem Manuellen RGB Steuer Geräte verbunden.

Die Licht Leiter für die Mittelkonsole kann man bei Mercedes kaufen. Jeweils für links und rechts für 8€ grob.

Die Tür Seiten Teile habe ich mir wie gesagt selber was gemacht aus Lichtleitern

 

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben wie es ungefähr abläuft.

YuceIP, erst einmal respekt, so etwas ohne OEM Teile hinzukriegen, sieht echt sensationell gut aus. Ich werde versuchen dieses Projekt auch zu realisieren. 5 Sterne*****

Deine Antwort
Ähnliche Themen