Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Hat schon wer Infos wie es weiter geht mit der Schiebedachbeleuchtung??
Meine jetzt diejenigen die eine verbaut haben aber nicht funkioniert! Danke
Wir haben ein Schreiben vom Vorstand bekommen da wir auf die Beleuchtung bestandenen haben. Es wurde jetzt an den Händler verwiesen. Wir warten jetzt die letzte selbst gesetzt Frist ab und werden Ende des Monats einen Anwalt mit der Forderung zur Wiederherstellung der Beleuchtung beauftragen. Laut dem Mitarbeiter von VW wäre ein Rücktritt wegen so einer Lappalie nicht denkbar. Unser Händler ist entsetzt was von VW dahingehend kommuniziert wird. Er ist auf unserer Seite und kämpft mit uns. Wir sind aus anderen gründen auf die Beleuchtung angewiesen. Dahingehend haben wir ein Gutachten und werden notfalls auch die Rückabwicklung vom Kaufvertrag bestehen....
Im übrigen wurde uns ein großzügiger Gutschein angeboten welchen wir dankend abgelehnt haben.
Ähnliche Themen
Ich habe meinen Allspace im September abgeholt.
Ohne funktionierender Ambientebeleuchtung im Panoramadach.
In Wolfsburg wollte man mir weiß machen, dass es die gar nicht gibt. Von der Rückrufaktion in der Presse wisse man nichts.
Mein Händler hat es mir jetzt schriftlich gegeben, dass diese abgestellt ist und VW arbeitet an dem Problem. Wann genau es eine Lösung gibt konnte man mir natürlich nicht sagen.
Ich gebe denen erstmal bis Anfang nächsten Jahres und werde aber trozdem alle 4 Wochen nachhaken.
Danach muss man mal sehen.
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:09:34 Uhr:
Wir sind aus anderen Gründen auf die Beleuchtung angewiesen.
Welche sind das?
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:19:24 Uhr:
Ich vermute mal, es wird still und leise im Sand verlaufen... 😕
Das kann sein. Aber ich werde nicht locker lassen. Es muss dann zumindest eine Kompensation in irgendeiner Art geben.
Einfach nicht locker lassen und nerven.
Zitat:
@DVE schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:24:40 Uhr:
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:09:34 Uhr:
Wir sind aus anderen Gründen auf die Beleuchtung angewiesen.
Welche sind das?
Ich möchte das hier nicht breit treten und nenne es mal gesundheitliche Probleme...
Es gibt im übrigen einige Methoden um so ein Fahrzeug zurück zu geben. Das wollen wir primär nicht sondern an einer kurzfristigen Lösung des Problems wäre uns mehr geholfen.
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:03:46 Uhr:
Ich möchte das hier nicht breit treten und nenne es mal gesundheitliche Probleme...Zitat:
@DVE schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:24:40 Uhr:
Welche sind das?
Ist natürlich deine Privatsache. Finde es nur insofern ungewöhnlich, als dass es sich "nur" um eine Ambientebeleuchtung handelt und für dich nur solche Fahrzeuge in Betracht kommen.
Also nachdem mir in WOB gesagt wurde ich soll mich bezüglich des Lichts im Panoramadach an mein Händler wenden, habe ich am 12.11 ein Termin beim Händler. Dieser behält den Wagen gleich ein ganzen Tag in der Werkstatt. Mein Händler weiß von nichts und meint das Licht müsste gehen...
Leihwagen sollte ich erst selber bezahlen (Aussage vom Service), ein Anruf beim Verkäufer und nun kriege ich ein Vorführwagen - hoffe mal kein Up...
Bin gespannt was der Meister mir am 13.11 sagen wir wenn ich ihn abhole.
Ich habe bei meinem ja noch Beleuchtung im Dachhimmel, dürfen Sie die auch im Nachhinein abschalten. Wurde das hier schon bei jemanden gemacht?
Will nicht das bei einer Inspektion aufeinmal heimlich die Beleuchtung abgeschaltet wird.
Zitat:
@Werner2030 schrieb am 2. November 2018 um 08:07:58 Uhr:
Also Aussage gestern in Wolfsburg war, Beleuchtung im Panoramadach wird es nicht mehr geben!
Ja, das hat man ja im Forum auch gelesen. Aber Fakt ist ja, verbaut ist Sie bei denen im Übergangszeitraum ja noch. Ab KW48 dann glaub garnicht mehr. Eine Entschädigung sollte es in meinen Augen dann schon geben. Sie versuchen es ja irgendwie tot zu schweigen...