Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Hallo,
Den richtigen Effekt nach das Licht wenn bei Dunkelheit das Rollo geschlossen ist. Habe es aktuell drin ( April 18 geliefert)
Mein neuer ( Lieferung KW42 als MJ19) hat es nicht mehr drin und das finde ich schade, da ich das Auto über den Winter bewegen werde, wenn es früh dunkel ist
Mit MJ 2019 ist ja die LED-Beleuchtung entfallen. Vielleicht hat sich VW für die Übergangszeit entschlossen als Sofortmaßnahme einfach die Kabelverbindung ab Werk nicht mehr zu stecken, um den Kurzschluss durch Wassereintritt zu verhindern.
Zitat:
@Elch-at-MT schrieb am 26. August 2018 um 21:27:26 Uhr:
Mit MJ 2019 ist ja die LED-Beleuchtung entfallen. Vielleicht hat sich VW für die Übergangszeit entschlossen als Sofortmaßnahme einfach die Kabelverbindung ab Werk nicht mehr zu stecken, um den Kurzschluss durch Wassereintritt zu verhindern.
Entfallen = überhaupt nicht verbaut? oder aufgrund des rückrufs abgeklemmt und als "entfallen" deklariert und kommuniziert?
gruß Lukas
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luke86 schrieb am 27. August 2018 um 20:03:51 Uhr:
Zitat:
@Elch-at-MT schrieb am 26. August 2018 um 21:27:26 Uhr:
Mit MJ 2019 ist ja die LED-Beleuchtung entfallen. Vielleicht hat sich VW für die Übergangszeit entschlossen als Sofortmaßnahme einfach die Kabelverbindung ab Werk nicht mehr zu stecken, um den Kurzschluss durch Wassereintritt zu verhindern.Entfallen = überhaupt nicht verbaut? oder aufgrund des rückrufs abgeklemmt und als "entfallen" deklariert und kommuniziert?
gruß Lukas
Hi,
Ich tippe fast auf letzteres. Mein freundlicher hat mir die Änderungswünsche zukommen lassen. Laut Liste gibt es keine Änderung bei der LED Beleuchtung. Wenn der erste sein MJ 2019 abholt und nachgeschaut hat 😉
Wie sieht die led leiste eig. Aus? Kann man die sehen oder wurde die mit eingearbeitet?
Viele Grüße
Zitat:
@Gerd116 schrieb am 27. August 2018 um 20:39:30 Uhr:
Ich tippe fast auf letzteres.
Für das laufende Modelljahr, wenn schnell reagiert werden muss, temporär sicherlich. Wenn aber diese Features aus dem Konfiguator gestrichen wurde, warum sollte VW das dann noch verbauen? 😉
Also neues MJ ohne Ambiente im PSD bedeutet garantiert, dass das nicht mehr verbaut wird.
Zitat:
Wie sieht die led leiste eig. Aus? Kann man die sehen oder wurde die mit eingearbeitet?
Einfach mal eine Seite zurück blättern, da ist ein Foto davon. 😉
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 27. August 2018 um 20:50:14 Uhr:
Zitat:
Einfach mal eine Seite zurück blättern, da ist ein Foto davon. 😉
Super danke - dachte die Leiste würde etwas anderes beleuchten 😉
Ich lass mich mal überraschen vielleicht hat es ja das mj19 ja trotzdem 😉
Viele Grüße
Weiß hier jetzt jemand mehr? Morgen hole ich meinen in WOB ab... Nach dem Post
https://www.motor-talk.de/.../...d-mein-neuer-tiguan-t5695694.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...d-mein-neuer-tiguan-t5695694.html?...
Bin ich mir ziemlich sicher das es bei mir auch deaktiviert ist. Wird es in Zukunft denn wieder aktiviert werden... Fand es bei der Probefahrt ziemlich beindruckend 😉 kann ich da auf irgendetwas beim Händler verlangen ?
Wenn du doch morgen in Wolfsburg deinen Tiguan abholst, kannst du die Leute dort vor Ort gleich auf dieses Thema "festnageln" !
Ja, hatte ich auch vor. in einem anderen Post meine ich aber gelesen zu haben, dass die in WOB immer alles auf den Händler schieben...
Händler hin Händler her, du hast mit Ambientebeleuchtung im Dachhimmel bestellt und wenn das Auto das nicht hat muss WB vor Ort dazu Stellung nehmen! Ich würde darauf bestehen!
Bei Qualitatsmängel in der Autostadt ein Übergabeprotokoll geben lassen, fehler in der Ausstattung ist Sache des Händlers weil er ihn bestellt hat. Steht in deiner Bestellung die Beleuchtung dann hast du alles gegenüber dem Händler.
In meiner AB vom Juni steht nur WTP TOP Paket. Da war die Ambientebeleuchtung drin, ist aber nicht explizit ausgewiesen.