Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@Anna_Nass schrieb am 9. Dezember 2018 um 21:29:21 Uhr:
Also bitte jetzt: da gibt es doch einen Thread zu. Gucke doch einfach mal ... Meine Güte.
Geh Heulen! 😎
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rükrufaktion Panoramadach' überführt.]
Ich lache mich lieber schlapp drüber
Zitat:
@Anna_Nass schrieb am 9. Dezember 2018 um 21:34:26 Uhr:
Ich lache mich lieber schlapp drüber
Dann tue das doch!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
A Säulenverkleidung, Innenleuchte vorne und Sonnenblenden werden demontiert. Himmel etwas abgesenkt um Kabel und weitere Sicherungen ein zu bauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cross Polo schrieb am 9. Dezember 2018 um 21:40:30 Uhr:
A Säulenverkleidung, Innenleuchte vorne und Sonnenblenden werden demontiert. Himmel etwas abgesenkt um Kabel und weitere Sicherungen ein zu bauen.
Wenn ich daran denke, kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko….. könnte. 😠😠
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:18:59 Uhr:
Zitat:
@Cross Polo schrieb am 9. Dezember 2018 um 21:40:30 Uhr:
A Säulenverkleidung, Innenleuchte vorne und Sonnenblenden werden demontiert. Himmel etwas abgesenkt um Kabel und weitere Sicherungen ein zu bauen.Wenn ich daran denke, kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko….. könnte. 😠😠
So geht es mir auch! Unser Tiguan muss am 17.12 in die Werkstatt deswegen. Da wird mir jetzt auch schon schlecht, von so was wird der Wagen nämlich nicht besser.
Kann man dagegen etwas tun damit sie beim Service die Beleuchtung nicht abklemmen, oder muss man so etwas hinnehmen?
Gibt doch angeblich eine Reparatur. Siehe oben.
Zitat:
@popper touri schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:42:18 Uhr:
Kann man dagegen etwas tun damit sie beim Service die Beleuchtung nicht abklemmen, oder muss man so etwas hinnehmen?
Da wird nix abgeklemmt, es wird überarbeitet. So wie ich das verstehe.
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 9. Dezember 2018 um 21:31:50 Uhr:
Zitat:
@Anna_Nass schrieb am 9. Dezember 2018 um 21:29:21 Uhr:
Also bitte jetzt: da gibt es doch einen Thread zu. Gucke doch einfach mal ...
Geh Heulen! 😎
Sie hat aber Recht, der Thread wäre (bzw IST) >
hier<
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:49:56 Uhr:
Zitat:
@popper touri schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:42:18 Uhr:
Kann man dagegen etwas tun damit sie beim Service die Beleuchtung nicht abklemmen, oder muss man so etwas hinnehmen?Da wird nix abgeklemmt, es wird überarbeitet. So wie ich das verstehe.
Bekommt man da eine kostenlosen Leihwagen?
Warum solltest du ? Es gibt ein Fahrdienst denke ich mal oder Taxi oder Nahverkehrs Gutscheine. Das Ganze dauert paar Stunden nur. Also kostenlos wirst du kein Leihwagen bekommen.
Ich habe folgendes Problem: mein neuer Tiguan wurde Anfang August produziert (war schon Modelljahr 2019). Ich hab das Top Paket mit der Ambientebeleuchtung bestellt. Bei Auslieferung war die Beleuchtung um das Schiebedach aus. Ob ich es eingebaut habe und es auf Grund des Rückrufes abgeklemmt ist oder ob es gar nicht eingebaut wurde, ist mir leider nicht klar. VW und mein Autohaus schieben sich seit Wochen den schwarzen Peter und ich werde hingehalten. Gibt es mittlerweile etwas offizielles (am besten Link drauf ) wo VW für den Rückruf eine Maßnahme kommuniziert? Ich finde bei Adac was (aber das ist ja nicht VW) - bei VW find ich leider nichts und mein Autohaus sagt dass man früher oder später kontaktiert werden wird - kann aber auch mehrere Monate dauern.... mir stinkt diese Art von Kommunikation gewaltig - immerhin habe ich das Auto bezahlt und habe nicht einmal Klarheit ob ich das Licht jemals bekomme und wenn ja wann. Ich gehe davon aus, da am Rand des Schiebedach es so aussieht als wären die LED Leisten verbaut. ...
Hat jemand eine Idee wie man hier etwas weiter kommen kann ? Ein Ticket bei VW Kundenservice ist seit 6 Wochen offen aber auch dort wird leider einem nicht geholfen sondern unter Verweis dass es bei Fachabteilung liegt nur vertröstet. :-)
In der Werkstatt sagten Sie man mir heute, dass ab KW48 lt. Volkswagen die Beleuchtung nicht mehr eingebaut ist!
Da bei mir die Beleuchtung, -wir mir die Werkstatt auch vor Ort bestätigte- eingebaut wurde, aber über die Einstellung
der Ambientenbeleuchtung nicht auswählbar ist, ist dies ohne Funktion.
Die Werkstatt klärt jetzt mit Volkswagen,
ob über Sofware Update die Auswählbarkeit ermöglicht werden kann,
ob überhaupt ein Kabel verbaut ist,
ob meiner auf der Liste zur „Nacharbeit“ steht.