Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?

VW Tiguan 2 (AD)

Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU

Beste Antwort im Thema

Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.

Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Zitat:

@Makli schrieb am 6. Dezember 2018 um 16:24:47 Uhr:

Bei meinem Tiger was es vom Werk aus deaktiviert und ich habe am 19.12. Termin

Cool, also kann man tatsächlich davon ausgehen, dass die die jetzt ohne funktionierendes Ambientelicht ausgeliefert wurden doch nachträglich noch aktiviert werden, das freut mich ;-)

Ich wollte Ölwechsel Termin machen, da hat der Computer beim freundlichen wild geblinkt. LOL

Hallo,

auch so ähnlich bei mir gewesen.
Für montags einen Termin zum Räderwechsel gehabt, Freitags hat VW angerufen, dass mein Tiger länger bleiben wird als geplant. Die Aktionen Beleuchtung am Dach und Radio Update wären aufgeblinkt.

Grüße
DeeSee

Bei meinem (180ps HL, August 2018) wurde das Ambientelicht heute aktiviert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Koda2 schrieb am 6. Dezember 2018 um 16:30:35 Uhr:

Wer hat euch Informiert? oder selber beim 🙂 angerufen? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet 🙁

Ich wurde aktiv vom Händler in meiner Nähe informiert (obwohl ich direkt bei VW als WA bestellt hatte). Ich hatte beim Händler damals den Fehler bemängelt und "registriert"

Hab heute dazu ne Antwort bekommen! Hat mit jemand dazu nen Tipp?

Zitat:

@Werner2030 schrieb am 7. Dezember 2018 um 20:58:45 Uhr:

@werner2030

Habe Dir dazu eine PN geschickt.😉🙂

Zitat:

Zitat:

@Werner2030 schrieb am 7. Dezember 2018 um 20:58:45 Uhr:

@werner2030
Habe Dir dazu eine PN geschickt.😉🙂

Hallo ich lese hier schon eine Weile mit.
Ich habe im Juli einen Tiguan bestellt.
2.0 TSI Highline mit Toppaket usw. Im Quellcode steht das vorraussichtliche Lieferdatum KW 10.2019 . Seid Mittwoch habe ich einen nagelneuen Passat als kostenloses Ersatzfahrzeug. Heute habe ich eine E-Mail an die Kundenbetreuung gesendet.
Bin gespannt ob bei meinem Fahrzeug die Ambientebeleuchtung noch eingebaut wird.
Gruß Franky

Du kannst deine Antworten UND dein Zitat in einen Beitrag schreiben, oder dann eben besser nicht zitieren wenn du es eh direkt unter den anderen Beitrag schreibst. 😉

Sorry bin neu hier!

Kein Problem, ich schreibs dir ja nur damit du es weisst und nutzen kannst.

Guten Abend,

weiß jemand was bei der neuen Rückrufaktion vom Panoramadach alles ausgebaut wird??

Viele Grüße

Robert

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rükrufaktion Panoramadach' überführt.]

Also bitte jetzt: da gibt es doch einen Thread zu. Gucke doch einfach mal ... Meine Güte.

Da wird was zwischen geklemmt.am LED Panel.
Falls Feuchtigkeit eindringt damit die Sicherung kommt.
Ansonst branntgefahr.

Deine Antwort