Amaturenbrett ???
Hallo ist es normal das das Amaturenbrett etwas locker ist ??? Habe schon alle Schrauben die ich finden konnte nachgezogen. Vorn wo das Scheibenwischergestänge ist sind nur 2 oder ???
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
...... *auchhabenwill*......
Kauf dir die Sachen und bau das Zeug ein 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Kauf dir die Sachen und bau das Zeug ein 😉
Ja wohl chef 😁 wird erledigt 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von agga12
undden Aschenbecher? 😉 oder meinst du den jetzt
Das is nur eine Birne die für beides zuständig ist.
@General: Du kannst Gedanken lesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ja wohl chef 😁 wird erledigt 😉 !
Ja, du auch! Und du und du und du! 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ja, du auch...
Ich hab mir ja nicht umsonst nen anderes auto gekauft 😉 ! Den blauen erkennt ihr bald nicht wieder 😁 !
Gut also Handschufach brauche ich neu. Gibt es noch was was ich dann brauch bzw von dem alten AB nicht nehmen kann ????
Zitat:
Original geschrieben von position
Gut also Handschufach brauche ich neu. Gibt es noch was was ich dann brauch bzw von dem alten AB nicht nehmen kann ????
Alles andere passt. Du brauchst nur das weiche Armaturenbrett samt Handschuhfach.
Hab' immer noch ein gepolstertes, blaues, Klima Armaturenbrett inklusive Ablagefächer, Handschuhfach und Mittelkonsole hier liegen 😉
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber wie sieht ein weiches Brett aus bzw. wo liegen die Unterschiede? Ich schätze mal mein 86er hat ein hartes Brett? So wie das aussieht wohl schon...
Zitat:
Original geschrieben von Moe1985
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber wie sieht ein weiches Brett aus bzw. wo liegen die Unterschiede? Ich schätze mal mein 86er hat ein hartes Brett? So wie das aussieht wohl schon...
Das weiche ist weich 😁 😁
Das "harte" ist aus Plastik mit genarbter Oberfläche, das "weiche" ist aus Pappzeug und aufgeschäumtem Zwischenleben. Darüber ist ein dünner genarbter Überzug 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moe1985
Alles klar danke. Und danke für's Bild, jetzt ist mir noch klarer wie beschissen mein Cockpit aussieht...