Amaturenbeleuchtung in rot
Hi BMW-ler
Gestern Abend wurde ich von meinem Arbeitskollegen mit dem Auto nach Hause gebracht.
Es war übrigens ein 523i.
nettes Gefährt.........nur mal so nebenbei.
Da ich hinten gesessen habe ist mir das "grässliche" Rot der Beleuchtung richtig aufgefallen.
Das Rot erinnert mich irgendwie an unseren Puff im Bahhofsviertel.
Wie findet Ihr die Beleuchtung???
Oder ist es wie überall im Leben??? man gewöhnt sich drann.....
gruß opa <---zu dem nun mal nur ein MB passt.....ggg
22 Antworten
Re: *gg*
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Hi,
würd mal sagen rot hält wach un ist sportlich....
die tachobeleuchtung von mb is immer noch die "klarste"!!!
Meine Meinung
Mfg
teQ
Jooooo.......so isses
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von opa38
wo ist denn die Landebahn??? *zwinker*
gruss oppa
Weit vor der Hauswand 😉 😁
Ähnliche Themen
Sowas ist nun mal Geschmackssache. Mir gefällt das Orange - rot und ist nur noch durch Audis weiss-rot zu toppen.
Was man aber auch erwähnen sollte:
Wenn man mal ein Radio nachrüsten will, ist das BMW orange - rot eine Katastrophe!! Es gibt momentan so gut wie kein (ich kenne eigentlich gar kein) Radio, dass den gleichen Farbton darstellen kann. Früher konnte man bei vielen Radios die Farbe frei wählen (Blaupunkt) oder aber sie waren ohnehin auf Bernstein (=orange-rot) umstellbar. Heute scheint BMW für Radio - Hersteller keine Bedeutung zu haben.
Das wundert insbesondere, weil die BMW Werkradios wirklich nicht die besten sind. Naja, die Autohersteller sind ja auch immer mehr bemüht, das nachrüsten zu erschweren (Anschlüsse, Radioschächte usw.).
Grüße
Also ich finde das mein Pioneer Radio dem Farbton der BMW Nachtbeleuchtung richtig gut angepaßt ist bzw. nahe kommt. Also ich bin sehr zufrieden.
Beleuchtungsumbau!
Hallo alle zusammen. Ob rot weiß blau grün gelb jedem seine! Über Geschmak lässt sich bekantlich streiten. Ich habe selber jetzt weiß! ;o))
Ich rüste die komplette Beleuchtung um auf blau oder weiß guck mal bilder!
Beiinteresse einfach mal durch rufen oder mailen.
01601560339
dc-spiele@arcor.de