Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...
So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...
das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)
und nu is wohl der ZK im eimer!!!
bin nur am heulen!!
Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???
bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...
Beste Antwort im Thema
und das wollen wir alle wissen 🙂
588 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
hm,irgendwie artet mein Thread hier aus....ihr sollt mir doch gut zu sprechen,mir tipps geben und helfen!! und nich hier n ringlpiez mit Anfassen planen... *gggggg
Haben wir doch! Freu dich wir machen was zum Thema näher kennen lernen!
ich glaube wir ham noch n 20mann zelt im schuppen&genug rasenfläche als parkplatz is auch da... 3 klos ham wa auch,falls einer ma zu nem Meeting muss.... 😉
Zitat:
hi Chris,
aber richtiges, zum Trinken, euer Bier ist doch relativ dünne, 1 saufen, zwei auspinkeln, richtiges schönes "Pils-Bier", sprich: "Berliner Pils" ist das "Beste".
grüzzli, Baby.
Sollte wohl ein Witz sein, was? Danke, ich kenne deutsches Bier im Vergleich, da denkt man, man trinkt Seifenlauge 😁
Nix für ungut Leute 🙂
Ich mach einfach den Kofferaum voll, gut durchgemischt. Soll ja auch für jeden was dabei sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Ja da haste natürlich Recht. 😉Aber irgendwie wäre mir mal nach nem MT-G2-User-Treffen. Die Jettas auch. 😁
hallihallo Maakus,
ich gehe einfach mal davon aus, dass das auf alle Fälle mal klappen wird, wäre für mich eine "Riesenfreude", die Jungs mal kennen zu lernen, auf deren Hilfe man (ich) hier angewiesen bin!😉
güße, Baby.
Zitat:
Du bist doch momentan eh untätig. 😁Und wenn wir schon ein treffen bei dir aufm hof planen, dann doch wohl auch in deinem threat! *gg*
@Ron: Knast? ^^ Dieses elende Image... bei uns gibts so viele schöne Sachen... aber als erstes kommt immer: Die Stadt mit dem gelben Elend? Als Zweites kommt meistens die frage nach dem Senf. ^^
Genau der Senf der nicht Schmeckt! meine Meinung! Nicht persönlich gemeint!!!
Naja...ich find dagegen den Bayerischen Senf mies... gibt mittlerweile auch echt leckere Senfvariationen, die ess ich auch lieber. Z.B. im Sommer den Brutzler-Senf. Oder sowas halt, der schmeckt noch besser als der original Bautzener. 🙂
@Chris: Bringst du da ne Stiege Stiegl mit? *lecker*
Zitat:
@Chris: Bringst du da ne Stiege Stiegl mit? *lecker*
Sollst du kriegen. Ich find zwar das Salzburger Gebräu nicht wirklich legendär, aber ich werd wohl einfach mal die Rückbank umlegen und den Kofferaum mit allem füllen, was hier einigermaßen Bekannt ist oder meiner Ansicht nach mitnehmenswert ist.
Dann kann sich dananch jeder sein eigenes Urteil bilden und wir sind alle gescheiter 🙂
Tja, wir vom MT-Golf2 Forum tun halt was für die Völkerverständigung und das Allgemeinweissen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ron1102
in bautzen hab ich ma ne woche urlaub gemacht auf staatskosten 😁Edit:
maakus bringt den senf mit
hi ron, jetzt übertreibst de aber!
...>in bautzen hab ich ma ne woche urlaub gemacht auf staatskosten.<
wie soll das denn geh'n, du bist jetzt 30J., deutsche Einheit seit 1990, 1978 biste gebor'n, welches Haus warst'n drin, aber, wie gesagt, 1990
warste 12 J. alt! ???
grüße, Baby.
und Tobi,
ich finds geil, sonst ist hier immer alles so Ernst, muss/kann doch auch mal sein, es trägt u.a. zum besseren Kennenlernen und zur Stärkung der Gemeinschaft bei.
gruß, Baby.
Find ich herrlich. 😁
Jungs und Mädels... das müssten wir echt mal durchziehen. Schlecht nur, dass man nie alle auf einen Haufen bekommen wird. 🙁
Und nicht zu vergessen Käse Kuchen selbst Gebacken und Berliner Kindl Jübilämums Pilsener auch unter Braumeistern in Bayern Anerkannt habe ich mir mal sagen lassen!
Man sind wir weit von OT.
Zitat:
Schlecht nur, dass man nie alle auf einen Haufen bekommen wird. 🙁
Soll ja auch keine Orgie werden 😉 😁