Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...

VW Golf 1 (17, 155)

So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...

das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)

und nu is wohl der ZK im eimer!!!

bin nur am heulen!!

Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???

bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...

Beste Antwort im Thema

und das wollen wir alle wissen 🙂

588 weitere Antworten
588 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Das kann man so oder so sehen! wenn sie klein sind ok! aber, wehe sie kommen ins T alter ist nicht lustig für die Moppels!

na bis dahin hab ich noch ein bissl zeit 😁
zum glück. haben auch schon überlegt wieder zurückzukommen
aber naja frau wollte net, wegen die ruhe

Die zeit vergeht so schnell! und ruhe kann man haben wenn man alt ist!

Du kennst es? Ich finds toll. 😁

Aber bei uns ist auch nicht die Welt los... von daher. 😉

Zum Glück wohn ich fast in der "Stadt" - da gehts noch. Aber nördlich von uns wirds dünne...

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

"Lassen sie mich durch,ich bin Chirurg,ich muss nach Brandenburg..."

ich kenn es 🙂

Super klasse der Kerl!

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Zündkerzen immer originale Bosch, oder Beru. Letztere hab ich seit 2 Sätzen und bin sehr zufreiden damit. 🙂

Übrigens: Wer die Holper-Viertelmeile gewinnen würde, ist jetzt schon klar. Wer war das mit dem Crossgolf? Hörnchen? 😁

Aber nochmal zum Thema: " Nimm dir was zu Essen mit, wir fahrn nach Brandenburg..." *gg*

hi Maakus,

....>Aber nochmal zum Thema: " Nimm dir was zu Essen mit, wir fahrn nach Brandenburg..." <

warum denn, ron1102 hat doch den ganzen Kofferraum voll Bratwurst bei! 😁 das reicht!

PS.: Ich kenne es im Übrigen auch, habe 4 Jungs (eigene), zwar schon alle aus dem Haus, die war'n aber auch mal klein und niedlich! 😁

Baby.

Ähnliche Themen

Ja da haste natürlich Recht. 😉

Aber irgendwie wäre mir mal nach nem MT-G2-User-Treffen. Die Jettas auch. 😁

Zitat:

Du kennst es? Ich finds toll. 😁

Aber bei uns ist auch nicht die Welt los... von daher. 😉

Zum Glück wohn ich fast in der "Stadt" - da gehts noch. Aber nördlich von uns wirds dünne...

Muss ich doch mal nachfragen was ist fast in der Stadt? BZ?

Zitat:

Würd mich auch reizen, auch wenn die Anfahrt vom Süden Österreichs wohl etwas weiter sein wird 🙂

Ich bin der, der's Bier mitbringt 😁

bier und bratwurst haben wa, wer bringt nen hänger voll toast mit 😁 

Hätten wir das auch geklärt. 😁

Ja ich wohne in nem Stadtteil von Bautzen... Stiebitz um genau zu sein. Also bisschen westlich, wir wurden eingemeindet. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chris1986

Zitat:

Würd mich auch reizen, auch wenn die Anfahrt vom Süden Österreichs wohl etwas weiter sein wird 🙂

Köstlichkeiten aus Ösi land super! bist Willkommen!

in bautzen hab ich ma ne woche urlaub gemacht auf staatskosten 😁 

Edit:
maakus bringt den senf mit

hm,irgendwie artet mein Thread hier aus....

ihr sollt mir doch gut zu sprechen,mir tipps geben und helfen!! und nich hier n ringlpiez mit Anfassen planen... *gggggg

Zitat:

Original geschrieben von ron1102

in bautzen hab ich ma ne woche urlaub gemacht auf staatskosten 😁 

Hinter Schweden Gitter?

Zitat:

Original geschrieben von Chris1986

Zitat:

hi Chris,

aber richtiges, zum Trinken, euer Bier ist doch relativ dünne, 1 saufen, zwei auspinkeln, richtiges schönes "Pils-Bier", sprich: "Berliner Pils" ist das "Beste".

grüzzli, Baby.

Du bist doch momentan eh untätig. 😁

Und wenn wir schon ein treffen bei dir aufm hof planen, dann doch wohl auch in deinem threat! *gg*

@Ron: Knast? ^^ Dieses elende Image... bei uns gibts so viele schöne Sachen... aber als erstes kommt immer: Die Stadt mit dem gelben Elend? Als Zweites kommt meistens die frage nach dem Senf. ^^