Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...
So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...
das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)
und nu is wohl der ZK im eimer!!!
bin nur am heulen!!
Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???
bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...
Beste Antwort im Thema
und das wollen wir alle wissen 🙂
588 Antworten
Also geht der Krimi hier doch noch weiter. Nicht schön, aber das Happy-End ist ja schon fast zum greifen nahe. Tobi, erklär Deiner Süßen, was hier für ein Mist passiert und das es nicht an Dir liegt. Ich kenn sowas aus eigenr Erfahrung, das ist auch nichts mot nem Prosecco oder ein paar Blümchen gemacht. Sei kreativ und überrasche sie, das sollte dann die grauen Wolken bei Euch beiden vertreiben. Viel Glück und wie schon erwähnt, alles wir gut, ALLES!
*Edit* Das hier war mein 400. Beitrag!!
Zitat:
Original geschrieben von Punisher17
och huch. Also ehm das war den zufall das wußt ich nicht ^^ ok das macht mir grad angst aber naja hast ihn ja wieder aber fahren kannst trotzdem nich 🙁
naja,aba und zu mit mamis dienst a4... aba nur selten!! mit dem werd ich dann samstag ma zu meiner freundin schiessen!!
trotzdem,will golf fahrn!!!will mein blauen tacho&mein H4-booster entjungfern!!*gggg
... das kann ich gut verstehen. Zitat "Sag einfach wir fahren GOLF!"
wegen fortgesetztem OT wie angekündigt geschlossen