Am Mittwoch ist es soweit, MTM ruft!
Hi Jungs,
jetzt am Mittwoch den 31.08.05 habe ich ein Termin bei MTM für eine Dopingspritze 😁
So was glaubt ihr was für eine Leistung sollte ich erwarten??
Hier erstmal die ganzen verbauten Teile:
Hosenrohr mit grösseren Durchmesser
Aluminium Luftführung
Druckrohr ohne Drossel
ITG Sportluftfilter
Sportauspuff besteht aus zwei 100 Zeller Rennkats, und durchgehend 76 mm Querschnitt. Kein Mitteltopf!
Sachs Sportkupplung
MTM sagt nur "überlassen sie das uns mit der Leistung, sie werden mehr als zufrieden sein"
Gruss
Gianni
32 Antworten
günstig? Scheint ne gute Arbeit zu sein, aber günstig ist was anderes. Einen K04 Umbau bei uns in der Nähe bei Voss-Motorsport abstimmen zu lassen inkl. Prüfstand kostet zw. 600 und 1000 EUR. Oder bei Digital-Racing, da wird´s noch günstiger🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tommek76
Bei der Leistungskurve wird er wohl ne gute Endgeschwindigkeit haben. Aber ist schon übel, was an Radleistung nur noch übrig bleibt.
Ja das mit der Radleistung ist normal. Mit der Endgeschwindigkeit tut sich auch einiges denke ich mal, weil der regelt erst bei ca 7100 U/min. Auf jedenfall auf 250 km/H geht es ruck zuck. Schneller konnte ich bis jetzt nicht fahren wegem Verkehr. Die Beschleunigung ist aber wie Tag und Nacht unterschied mit dem Chip.
Gruss
Gianni
Ich bin auch immer noch begeistert, von der Art wie MTM abstimmt. Habe zwischenzeitlich mal einen von ABt und einen von SKN gechippten gefahren...da gefällt mir die MTM - Abstimmung deutlich besser.