Am Mittwoch ist es soweit, MTM ruft!

Audi TT RS 8S

Hi Jungs,

jetzt am Mittwoch den 31.08.05 habe ich ein Termin bei MTM für eine Dopingspritze 😁

So was glaubt ihr was für eine Leistung sollte ich erwarten??

Hier erstmal die ganzen verbauten Teile:

Hosenrohr mit grösseren Durchmesser
Aluminium Luftführung
Druckrohr ohne Drossel
ITG Sportluftfilter
Sportauspuff besteht aus zwei 100 Zeller Rennkats, und durchgehend 76 mm Querschnitt. Kein Mitteltopf!
Sachs Sportkupplung

MTM sagt nur "überlassen sie das uns mit der Leistung, sie werden mehr als zufrieden sein"

Gruss
Gianni

32 Antworten

der maximale Ladedruck sagt nix über die maximale Leistung aus. Der gehaltene Druck bei hohen Drehzahlen ist wichtig

So Jungs da bin ich wieder!
Oh man ich sag euch ich habe es nicht glauben können, nach 2.5 Std langem warten bis zum Prüfstand! Ergebniss echte 278.9 Ps und 381 Nm! Eine saubere starke Leistungkurve sagten die Mechaniker. Ich konnte aber bei der Heimfahrt sehr schlecht Gas geben, wegem Verkehr. Aber das ist der Hammer wie das Ding beschleunigt.

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS
So Jungs da bin ich wieder!

ja richtiiiig... ! Heute ist ja Mittwoch.

@Gianni,

uuund?? Dauergrinsen hoch drei bei Dir, oder?? 😁

Könntest Du bitte das Diagramm mal hier reinstellen? Eventuell ein Foto mit Digicam, wenn Du keinen Scanner hättest?

Würde mich echt interessieren 🙂

Zeig mal DIagramm

Ähnliche Themen

ich weiss darüber spricht man nicht aber....

Praaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssss ??

und wie siehts mit der Versicherung nun aus ? Welche Stufe/welcher Sprung ?

Ha ha ihr könnt es nicht glauben gel??
Ich habe es selber mit der Leistung nicht geglaubt sogar die Mechaniker selber.
Okay ich mach ein Foto und zeige es euch.
Der Kurvenverlauf ist der Hammer!
Oh man ich bin einfach Glücklich ha ha ha ha 😁 😁

Gruss
Gianni

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS
Oh man ich bin einfach Glücklich ha ha ha ha 😁 😁

na denn man viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem "neuen" TT.

Gratuliere. Was hast du dafür hinblättern müssen????

Lade gerade meine DigiCam auf, damit ich ein Foto von der Leistungsdiagnose mache.
Für das ganze hätte ich normalerweise 1490 Euro zahlen müssen. Aber habe runtergehandelt auf 1335 Euro (Software anpassen, Prüfstand und die Tüv Gutachten) Trotzdem schon viel Geld aber ich habe Super Leistung, Qualität und einen super Service bekommen. Die haben mir auch den BiMoto gezeigt, durfte auch reinsitzen. Der wird gerade umgebaut für ca zwei mal 500 Ps Leistung. Die wollen ja die 400 km/H erreichen im Nardo. Übrigens der Bimoto hat die Plattenfilter von ITG 😉 Die Allrad-Prüfstände sind von MTM Klimatisiert und im Prüflauf wird auf der Motorhaube Wasser draufgespritzt, damit eine genaue Messung erreicht wird.

Gruss
Gianni

ja und wo is nu das versprochene Foto??

1355 für 279Ps ist finde ich top. Habe bei meinem chip fast das doppelte blechen müssen.

Hier die Leistungsdiagnose:

Gruss
Gianni

Ich hoffe ihr könnt das Bild lesen!

Gruss
Gianni

Sehr geil!! Viel Spaß, mit der Rennhaubitze 😉

Bei der Leistungskurve wird er wohl ne gute Endgeschwindigkeit haben. Aber ist schon übel, was an Radleistung nur noch übrig bleibt.

Deine Antwort