Am kommenden Mittwoch ...

Mercedes C-Klasse W204

...ist es soweit! Wir fahren nach Bremen "unsern" neuen carneolroten mit kaschmirbeigen Leder ~C~ abzuholen. 🙄
Bei meinem Händler habe ich einen W204er in diese Farbe zu ersten mal real gesehen. 😰 Ich war begeistert! Wie eine reife Kirsche stand es da und schimmerte im Sonnenlicht. 😛

Der Wagen ist zwar von meinen Pa, aber ich denke, ich werde damit mehr Kilometer machen. 😮

Wer sich fragt, warum ich das hier schreibe... der ist einfach nur blöd!
Ich will hier meine BEGEISTERUNG mitteilen! 😁

Ist hier noch jemand, den ich am 23.Juli in Bremen antreffen werde??? 😉

Beste Antwort im Thema

Kannsch dann vllt Bilder vom Innenraum un vom Wagen reinstellen !! aja man kann sich dran gewöhenen ich find Mandelbeige sogar besser als das alte Beige der Kontrast von den 2 farben ist einfach besser ! naja Geschmackssache

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich finde die Farbkombination sehr gelungen. Und vor allem: Nicht noch ein schwarzes oder silbernes Sternchen.

Viel Freude damit, und immer schon mit sauberen Schuhen einsteigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wim125

Wer, bitte, legt sich eigentlich (noch) ein Kissen auf den Sitz ???😰

und denne Bräute aufreissen?? ***LOL***

Selber LOL! 😠

Das Kissen ist für mein Pa. Der ist ein kleiner Mann und braucht etwas um höher zu sitzen. Kapische?

Wir wollen demnächst zu einer Werkstatt fahren, die Sitze für Sternchen umbauen können. Mal sehen ob die den Sitzt höher kriegen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Racingman911

Ich finde die Farbkombination sehr gelungen. Und vor allem: Nicht noch ein schwarzes oder silbernes Sternchen.

Viel Freude damit, und immer schon mit sauberen Schuhen einsteigen

Danke! Darauf achte ich schon wie ein BESESSENER! 😎

Was mich noch interessiert:
Wie viel Deutsch ist nun meine C-Klasse und wie viel Ausländisch? In Bremen ist dasWerk. OK, aber die Einzeilteile kommen wirklich alle aus -D-?

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

hier von innen

Tolle Farbkombination - gefällt mir sehr gut 🙂