ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Am kommenden Mittwoch ...

Am kommenden Mittwoch ...

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 11:49

...ist es soweit! Wir fahren nach Bremen "unsern" neuen carneolroten mit kaschmirbeigen Leder ~C~ abzuholen. :rolleyes:

Bei meinem Händler habe ich einen W204er in diese Farbe zu ersten mal real gesehen. :eek: Ich war begeistert! Wie eine reife Kirsche stand es da und schimmerte im Sonnenlicht. :p

Der Wagen ist zwar von meinen Pa, aber ich denke, ich werde damit mehr Kilometer machen. :o

Wer sich fragt, warum ich das hier schreibe... der ist einfach nur blöd!

Ich will hier meine BEGEISTERUNG mitteilen! :D

Ist hier noch jemand, den ich am 23.Juli in Bremen antreffen werde??? ;)

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2008 um 18:57

Kannsch dann vllt Bilder vom Innenraum un vom Wagen reinstellen !! aja man kann sich dran gewöhenen ich find Mandelbeige sogar besser als das alte Beige der Kontrast von den 2 farben ist einfach besser ! naja Geschmackssache

35 weitere Antworten
35 Antworten
am 19. Juli 2008 um 22:46

Kaschmirbeige?? Die Ausstattung gibts nicht mehr im Modelljahr 2009 gibts nur noch Mandelbeige!

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

Kaschmirbeige?? Die Ausstattung gibts nicht mehr im Modelljahr 2009 gibts nur noch Mandelbeige!

Doch gibts! Das ist eine Kombination: Savannenbeige/Kaschmirbeige. Gibts nur bei Elegance und sieht extravagant aus :cool:

am 20. Juli 2008 um 11:49

Na dann freuen wir uns doch alle mit dir mit und hoffen dass du uns auch ein paar nette

Fotos hier reinstellst damit wir deine Begeisterung auch so richtig teilen koennen.

IVI

am 20. Juli 2008 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Zitat:

Original geschrieben von Zoltan7

Kaschmirbeige?? Die Ausstattung gibts nicht mehr im Modelljahr 2009 gibts nur noch Mandelbeige!

Doch gibts! Das ist eine Kombination: Savannenbeige/Kaschmirbeige. Gibts nur bei Elegance und sieht extravagant aus :cool:

Ja gabs mal !! Ab 1. Juni Modelljahr 2009 gibts die Ausstattujng Savannenbeige/Kaschmirbeige nicht sondern Mandelbeige(Elegance) oder wurde euer Wagen vor 1. Juni gebaut ?? Naja stell auf jedenfall ppaar Bilder rein !!

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 16:37

Na klar wurde er VOR 1.Juni 2009 gebaut. Denn wir haben Heute 20.Juli 2008!

:D

Wir haben den vor 9 Wochen bestellt. Und außerdem, gibts die Kombination auf der Homepage (www.mercedes-benz.de) immer nocht. Du schwärmst in der Zukunft! :p

WIR HABEN 2008! Und das ist gut so!

am 20. Juli 2008 um 16:56

Nee kennsch dich wohl net so gut aus !! Schau mal in den neuen Prospekt !! Ich meine 1. Juni 2008 ab da beginnt Modelljahr 2009 !! Und zur Homepage von MB ist noch nicht ganz aktuell !! Du musst im Konfigurator schauen da hts Mandelbeige und halt im Prospekt!

am 20. Juli 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

Na klar wurde er VOR 1.Juni 2009 gebaut. Denn wir haben Heute 20.Juli 2008!

:D

Wir haben den vor 9 Wochen bestellt. Und außerdem, gibts die Kombination auf der Homepage (www.mercedes-benz.de) immer nocht. Du schwärmst in der Zukunft! :p

WIR HABEN 2008! Und das ist gut so!

Hallo,da muss ich widersprechen,habe eine konfigration gemacht,für Limo und für t.modell,beides Eleganz,ging bei beiden nur Leder in Mandelbeige:)Gruß Nordlicht

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 21:49

AAAA! Jetzt sehe ich das auch. Ich war nur im 360° Vorschau drin. Tja aber trotzdem haben wir Savannen und Kaschmirbeige bestellt. Es war vor mehr als 8 Wochen her. Und wenn wir diese Model 2009 bekommen :mad: dann werde ich streiken! Sieht ja scheußlich aus!!!:mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von MadeInRussia

AAAA! Jetzt sehe ich das auch. Ich war nur im 360° Vorschau drin. Tja aber trotzdem haben wir Savannen und Kaschmirbeige bestellt. Es war vor mehr als 8 Wochen her. Und wenn wir diese Model 2009 bekommen :mad: dann werde ich streiken! Sieht ja scheußlich aus!!!:mad::mad::mad:

was regst du dich auf, ist doch das Auto vom Pa

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von Portoalegre

was regst du dich auf, ist doch das Auto vom Pa

Hm. Ich denke er wird auch nicht begeistert sein. Und außerdem wollte ich damit Bräute aufreißen. :cool:

am 21. Juli 2008 um 0:01

das sind ja superbräute...

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 16:48

Tatsächlich. Ich bekomm das in MandelinenbÄsch :(

Hm... Tja dann muss ich mich dran gewöhnen. Ich werd doch nicht deswegen ganzes Leben das Auto hassen.

am 21. Juli 2008 um 18:57

Kannsch dann vllt Bilder vom Innenraum un vom Wagen reinstellen !! aja man kann sich dran gewöhenen ich find Mandelbeige sogar besser als das alte Beige der Kontrast von den 2 farben ist einfach besser ! naja Geschmackssache

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 22:32

Nun endlich hab ich auch Zeit für euch gefunden.

Als wir den Wagen an diesen Mittwoch den 23sten abgeholt haben, war das ein Glückserlebnis! Mein Pa war überwältigt. Von allen die Ihr Fahrzeug an diesem Tag abgeholt haben, war keiner so aus dem Häuschen wie wir. Alle saßen sich rein und fuhren los. Wie langweilig! :rolleyes: So KALT!

wir parkten sofort draußen nicht weit weg von der Halle und schauten den Wagen unter der Sommersonne genauer an. Paar Fotos gemacht, neben den Wagen, Im Wagen, unter dem Wagen, Über den Wagen .... ÜBERALL

und halbe Stunde später fuhren wir ENDLICH los :D

Und hier ein paar Fotos:

Deine Antwort