Am Freitag ist es endlich soweit!!!

BMW 3er E46

Hi Jungs

Am Freitag bekomm ich endlich meinen 320d, freu mich schon wie ein kleines Kind 😉
Hier mal die Ausstattung, natürlich folgen auch noch Bilder nächste Woche.

Alufelgen, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, DSC lll

elektrische Fensterheber 4-fach, 6 Airbags, Titansilber-metallic, CD-Laufwerk, Innenfarbe Leder Chameleon, BMW Alu-Räder, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne, Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Skisack, Spiegel automatisch abblendend, Sport-Lenkrad, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, BMW Business, Comfort Paket, Top Comfort Paket, Fahrlichtautomatik.

Baujahr 2003, 80000km
Hehe und das beste war der Preis 16500,- Euro 😁

MFG Basti

33 Antworten

Und an dem topas-blauen Coupé mit Clubsport-Paket im Hintergrund hast du kein Interesse? 😉

... der ist mir auch SOFORT aufgefallen 😁!!! Also den hätte ich genommen!

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Und an dem topas-blauen Coupé mit Clubsport-Paket im Hintergrund hast du kein Interesse? 😉

Hi

Ne weil des kein Diesel is denn bei 35000km im Jahr wenn ich mir jetzt keinen Diesel hol hätt ich auch meinen Benziner behalten können 😉 Aber schlecht ausschauen tuts net 😁

MFG Basti

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

Hi

Ne weil des kein Diesel is denn bei 35000km im Jahr wenn ich mir jetzt keinen Diesel hol hätt ich auch meinen Benziner behalten können 😉 Aber schlecht ausschauen tuts net 😁

MFG Basti

Mit dem riesen Spoiler hinten druff allerdings auch net so gut 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

Hi

MFG Basti

Hallo,

eins verstehe ich nicht? Warum kaufst du ein Auto mit 60000 auf der Uhr, wenn du 35000 km im Jahr fährst.

Der Preis von ca. 20000€ geht in Ordnung für einen Bj.2003 mit der Ausstattung.

Der Clubsport im Hintergrund ist ein 320ci Bj 2004 für nur 26500€, wenn du mich fragst ein echtes Schnäppchen. 🙂

Ansonsten ein schöner Wagen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,

eins verstehe ich nicht? Warum kaufst du ein Auto mit 60000 auf der Uhr, wenn du 35000 km im Jahr fährst.

Hi
Weil die BMW Motoren locker mal 200000km aushalten, ein bekannter von mir hat auf seinen 5er 340000 draufgefahren und der Motor lief wie eine eins.

MFG Basti

So hier noch ein paar Bilder 🙂

und noch eins, sorry da is die Qualität etwas schlecht.

wollte dir nur sagen das du nur zwei elektrische Fensterheber hast nicht das du 4 bezahlst weil bei der vorstellung von dir steht 4x . Sonst gutes Auto gekauft mit vollaustattung hat es aber nichts zu tun

Danke für den Hinweis, hmm naja bis auf Navi und Schiebedach is alles drin.

MFG Basti

Glückwunsch, also das Lenkrad ist wirklich sehr schön...
aber die Hauptsache im Landkreis KG ist ja sowieso dass "TDi" hinten drauf steht, gelle?!

PS: Die Anhängerkupplung fehlt noch! 😁 😁

Gruß..

hehe genau 😁

glückwunsch!

sportsitze würden mir fehlen. der vorbesitzer hat den wagen ja schon ziemlich gut ausgestattet, aber wie man dann darauf verzichten kann, versteh ich nicht 😕

gruß, Jan

oja sehr sehr schlimm....

Zitat:

Original geschrieben von st328

oja sehr sehr schlimm....

ja IMHO schon, hab ja geschrieben "mir" würden sie fehlen.

schreibst in letzter zeit auch viel mist 🙁, vor allem immer schön mir kontern...
naja egal

Deine Antwort