am Freitag ist er da Q7 4.2TDI neues Modell
Wollte A8, wollte A5 Sportback, wollte dann neuen A8.....
dann habe ich den neuen Q7 mit dem neuen Motor gesehen.....perfekt 🙂 so ein Teil muss her.
Am Freitag kommt dann der Q7 zu mir, Bilder werden folgen, und ein paar Eindrücke von mir. Bin den GL420 CDI eine Zeitlang gefahren, meine Eindrücke, Vergleiche, werden sich dann ein wenig an den GL richten.
Beste Antwort im Thema
ja, ios4 kann audio streamen.
was es den Verbrauch angeht, der ist wirklich ok. Stadt ist bei mir nur stop and go. Auf der Ab sieht der Verbrauch ganz anders aus. Ich hatte eine AB fahrt von 600km, dann noch 150km Stadt, und dann hat er gepiepst. Auf der AB habe ich richtig gas gegeben. 200-250km/h
Ich bin mit dem verbrauch mehr als zufrieden. Wer 340pcs hat, 8 Zylinder und 4 Liter Hubraum der darf keinen Verbrauch von 10L erwarten, das ist unrealistisch bei einem solchen fahrzeug. Dann vielleicht lieber doch einen A1 kaufen.
62 Antworten
Und wieder nix😁😁😁.
Da du ja auch ne Kleine hast, hier mal ihr neues Lieblingteil an der Kuh😉🙂. Bin heute übrigens erstmalig Hänger gefahren mit dem Neuen, einfach genial. Die knapp 3t ungebremst auf dem Hafentrailer hat man kaum gemerkt😰, Wahnsinn😉.
Gruß Borstel
Bei mir wird es ohne probleme angezeigt.
Youtube? http://www.youtube.com/watch?v=Dfufdk1BA-c
Deine Anzeigen kenn ich jetzt😁. Sag mal hast du die Nichtrauchervariante gewählt?? Den Fehler machen viele😉.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Deine Anzeigen kenn ich jetzt😁. Sag mal hast du die Nichtrauchervariante gewählt?? Den Fehler machen viele😉.Gruß
Warum Fehler??
<p>Wenn du die Rauchervariante hast, bekommst du einen zweiten 12V Anschluß und ne Schiebeklappe übern Ascher. Sieht wesentlich besser aus als nicht Nichtraucherablage😉. Man muß ja nicht zwingend Raucher sein!! Ich hatte bei der ersten Kuh auch das NR Paket und diesmal hat mir der Verkäufer davon abgeraten und er hat Recht. Ich kann morgen mal ein Foto machen, hab das Klavierlack schwarz Paket.</p>
<p>Gruß Borstel<br /> </p>
Zitat:
Deine Anzeigen kenn ich jetzt😁. Sag mal hast du die Nichtrauchervariante gewählt?? Den Fehler machen viele😉.Gruß
ja, ist ein Fehler.
Ich habe das Auto nicht geordert. Ein Händler hatte das FZG auf dem Hof stehen und das habe ich dann gekauft. Wer will denn schon so lange warten nachdem er sich entschieden hat zu kaufen 🙂
Zitat:
<p>Wenn du die Rauchervariante hast, bekommst du einen zweiten 12V Anschluß und ne Schiebeklappe übern Ascher. Sieht wesentlich besser aus als nicht Nichtraucherablage😉. Man muß ja nicht zwingend Raucher sein!! Ich hatte bei der ersten Kuh auch das NR Paket und diesmal hat mir der Verkäufer davon abgeraten und er hat Recht. Ich kann morgen mal ein Foto machen, hab das Klavierlack schwarz Paket.</p>
<p>Gruß Borstel<br /> </p>
HI Borstel,
da muss ich Dir leider & ausnahmsweise (es fällt mir sichtlich schwer 🙂) mal widersprechen.
Ich fahre, bis meine neue kommt, im Moment wechselweise einen Q7-Mietwagen und einen A6-Vorführer. Der A6 ist mit dem Rauerpaket ausgestattet.
In einem gebe ich Dir recht, die Abdeckklappe sieht vielleicht etwas schicker aus, aber ich möchte die kleine "Mulde" des Nichtraucherpaketes, vor dem Schalthebel nicht mehr missen. Denn der Ascher selber ist als "Ablage" nicht wirklich geeingent, da er zu zerklüftet ist.
Bei mir liegt da meist das Smartphone und ein Kuli und ab und an auch ein paar Kleinteile.
Gruß,
Alex.
*offtopic mode on*
Zitat:
Und wieder nix😁😁😁.
Da du ja auch ne Kleine hast, hier mal ihr neues Lieblingteil an der Kuh😉🙂. Bin heute übrigens erstmalig Hänger gefahren mit dem Neuen, einfach genial. Die knapp 3t ungebremst auf dem Hafentrailer hat man kaum gemerkt😰, Wahnsinn😉.
Gruß Borstel
Schau an, schau an, ich wußte garnicht, das ein dicker Elefant in ne Quh reinpasst... ;-)
*offtopic mode off*
@Deejay
diese Mulde der NR Ausführung hatte ich in in Sekunden vollgemüllt😉. Diese Schiebeklappe macht optisch echt was her und ich bin dazu gezwungen, meine Seitenfächer voll zumüllen😁.
@Mickl
ich war auch überrascht
@Kizax
mit Töchterchen im Auto wird eh nicht geraucht, nicht wahr😉😛.
ich rauche im Auto nie wenn die Tochter drin sitzt.
So, heute Winterreifen drauf geknallt. 18 Zoll. Fährt sich besser, Komfort ist noch ein bisschen besser als bei den 21 Zoll welche ich drauf hatte. Hier bei mir liegt immer sehr viel Schnee, und ich bin oft auf schlechten Strassen unterwegs, da sind 18 Zoll einfach besser, besonders im Winter.
Gerne würde ich dem Q nun Distanzscheiben geben, damit die Kiste wieder nach was aussieht, denn so geht das leider nicht 🙁
hat jemand eine Idee? bekommt man die Scheiben auch direkt bei Audi?
Aschenbecher habe ich auch schon bestellt, kommt am Mittwoch. BT lasse ich mir nachrüsten....weiss jemand ob man dann auch Musik vom iphone per BT Streamen kann?
ach ja, was es den Verbrauch angeht.....600-700km in der Stadt....und dann piepst er.
Zitat:
ach ja, was es den Verbrauch angeht.....600-700km in der Stadt....und dann piepst er.
Klingt gut...
Mit meinem 3.0er TDI 240PS komme ich auch "nur" 650 - 750km bei reiner Stadt.
Zitat:
weiss jemand ob man dann auch Musik vom iphone per BT Streamen kann?
Laut meiner Info geht dies nicht.
Andere Frage, kann das iPhone überhaupt über Blauzahn Musik streamen?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
Klingt gut...Zitat:
Mit meinem 3.0er TDI 240PS komme ich auch "nur" 650 - 750km bei reiner Stadt.
Hmm, 14-16 Liter
Diesel... fast wie 30t-Lastwagen (Der 110er Scania war mit 18-23l zufrieden) 😕
Na ganz sooooo viel ist es auch nicht.
Wenn er piepst und ich direkt zur Tanke fahre sind tanke ich ungefähr 85 - 88 Liter nach.
Somit komme ich auf 12 - 12,5 Liter. Und das habe ich auch wenn ich rein nur Stadt fahre. Und Stadt ist bei uns auch sehr viel Stau, Stop-and-Go. Da steht dann im FIS sogar was von 11,7 - 12,3 Liter.
Im Mixbetrieb komme ich rechnerisch auf 10,5 - 11,3 Liter.
Nur Autobahn, also Langstrecke komme ich dann schon mal auf 9 Liter runter ;-) Wenn sich mein rechter Fuß beherrscht....