Am freitag isses soweit!!!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hi

bekomme am freitag entlich mein 120d hatte eigentlich schon nen 118d unterschrieben hätte ihn dann schon am montag gehabt aber zum gkück habe ich mich umentschieden....!

liste grad mal auf was mein kleiner alles hat:

-bmw lm-rad v-speiche 141
-sportliche fahrwerksabstimmung
-multi-lenkrad bzw. sport-lederlenkrad
-klimakomfort fronzscheibe
-glasdach el.
-innen/ausenspiegel auto.abblendbar
-armauflage vorn
-sportsitze
-lordosenstüze beidseitig
-sitzheizung
-park distancs vo u. hi
-nebelscheinwerfer
-regen/lichtsensor
-xenon
-klimaautomitik
-gewschwindigkeitsregelung
-lichtpaket
-navi business
-handy(s65) vorbereitung mit bluetooth
-radio business cd
-hifi lautsprechersystem
-advantaga paket
-dynamic paket

so glaub das wars...ach ja das wichtigste
farbe:sparkling graphit metallic
leder:bosten schwarz/schwarz

kann es kaum erwarten es kommt dann noch ein chip rein sobald einer drausen ist habe da ne gute nadresse dafür. da bekommt man nen chip mit tÜV eintragung und 3jahre garantie auf motor und steuergerät also ne feine sache plus einbau so um die 1000euro ist halt so teuer wegen der garantie ist es mir aber werd........
also freunde glaub der großteil muss noch etwas warten aber wir wissen ja das es sich lohnt oder?

15 Antworten

hmmm, überleg mal. Da stimmt bei deiner konfi was nicht. Navi Business mit radio business ?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von 120d_Driver

hmmm, überleg mal. Da stimmt bei deiner konfi was nicht. Navi Business mit radio business ?!?!?

ja doch also so steht es zumindest in meiner bestellung drin denke die meinen damit das halt cd mit drin ist

naja, wenns wirklich so ist ist was falsch.
Navi ist mit radio professional.

Zitat:

Original geschrieben von 120d_Driver

naja, wenns wirklich so ist ist was falsch.
Navi ist mit radio professional.

mmh... verunsicherung macht sich breit:-)

also da steht
0606 navigationsystem business 1.551,72euro
und paar zeilen unten drunter
0662 radio bmw business 0euro

also was soll ich davon halten?

Ähnliche Themen

Beim Radio Business würde auch Bluetooth nicht funktionieren.

Gruß

Markus

stimmt mit dem bluetooth!
Vielleicht druckfehler mit dem Business radio.

Druckfehler kann schon sein, aber die Nummer sollte schon stimmen:

Navigationssystem Business
inklusive SA 663 'Radio BMW Professional' (in Verb. mit SA606 nicht mp3-fähig) , iDrive Controller, Pfeildarstellung im Klappbildschirm mit 6,5" Farbdisplay, DVD-Laufwerk, Doppeltuner für Analogempfang mit RDS- und TMC-Funktion, Antennendiversity, Aux-In Anschluss. Erweiterte Car-/Key-Memory Funktionen über iDrive Bedienung einstellbar. Inklusive 1 Getränkehalter in Mittelkonsole. Inklusive Bordcomputer mit folgenden erweiterten Funktionen: - Ankunftszeit - Limiteinstellung (ab 6 km/h) - Stoppuhr - Reise-Bordcomputer mit Anzeige Fahrdauer, Verbrauch, Wegstrecke, Durchschnittsgeschwindigkeit seit Reset - Parallelanzeige der Basis Bordcomputerdaten im Display - Bedienung über i Drive. Lautsprecher 2-Wege System mit: - 2 Breitbandlautsprecher in den Vordertüren - 2 Breitbandlautsprecher im Ablageboden - 2 Zentralbässe unter den Sitzen - Ausgangsleistung gesamt 4 x 25 Watt Die Navigations DVD ist im Lieferumfang nicht enthalten und über den BMW Teilevertrieb zu beziehen. Hinweis: Der Preis für die SA 606 ist in der Kundpreisliste um 300 Euro höher, da dort die DVD im Navigationssystem enthalten ist.

Ausstattungscode: S0606

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Druckfehler kann schon sein, aber die Nummer sollte schon stimmen:

Navigationssystem Business
inklusive SA 663 'Radio BMW Professional' (in Verb. mit SA606 nicht mp3-fähig) , iDrive Controller, Pfeildarstellung im Klappbildschirm mit 6,5" Farbdisplay, DVD-Laufwerk, Doppeltuner für Analogempfang mit RDS- und TMC-Funktion, Antennendiversity, Aux-In Anschluss. Erweiterte Car-/Key-Memory Funktionen über iDrive Bedienung einstellbar. Inklusive 1 Getränkehalter in Mittelkonsole. Inklusive Bordcomputer mit folgenden erweiterten Funktionen: - Ankunftszeit - Limiteinstellung (ab 6 km/h) - Stoppuhr - Reise-Bordcomputer mit Anzeige Fahrdauer, Verbrauch, Wegstrecke, Durchschnittsgeschwindigkeit seit Reset - Parallelanzeige der Basis Bordcomputerdaten im Display - Bedienung über i Drive. Lautsprecher 2-Wege System mit: - 2 Breitbandlautsprecher in den Vordertüren - 2 Breitbandlautsprecher im Ablageboden - 2 Zentralbässe unter den Sitzen - Ausgangsleistung gesamt 4 x 25 Watt Die Navigations DVD ist im Lieferumfang nicht enthalten und über den BMW Teilevertrieb zu beziehen. Hinweis: Der Preis für die SA 606 ist in der Kundpreisliste um 300 Euro höher, da dort die DVD im Navigationssystem enthalten ist.

Ausstattungscode: S0606

Gruß

Markus

also navi hat er 100%

dann wird s wohl ein druckfehler sein da ich bluethoos auch habe

@rallejones: Is ja auch egal, ob nun das eine oder
andere in der Bestätigung falsch gedruckt wurde...ich
wünsch Dir jedenfalls schon sehr viel Spaß mit Deinem Renner!!! Hab fast die gleiche Ausstattung drin, außer Navi & Bluetooth (des brauch i net!!)!!!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@rallejones: Is ja auch egal, ob nun das eine oder
andere in der Bestätigung falsch gedruckt wurde...ich
wünsch Dir jedenfalls schon sehr viel Spaß mit Deinem Renner!!! Hab fast die gleiche Ausstattung drin, außer Navi & Bluetooth (des brauch i net!!)!!!

wann kommt dein baby?

brauch halt navi und so da ich im ausendienst unterwegs bin1

darf man fragen was deinen kostet?

mein 120d

@rallejones: Bekommen wird ihn "mein" WA Ende November/Anfang Dez. - ich dann 6 Monate später,
also Anfang/Mitte Mai ´05!!! Kann ihn jedoch mit dem WA zusammen im Werk direkt abholen, dann seh ich ihn wenigstens gleich am Anfang 1x richtig!!!
Wenn ich die Kosten für alle nachträglich anfallenden
Teile (Aerodyn.-Paket, 18"-SR´s, 16"-WR´s, usw.)
zusammenrechne, knappe 40´!!!

@320-driver

warum dauert es bei dir so lange?
aber irgendwie ist der 1er schon voll teuer oder?
hast du schonne idee wo du ihn chiptunen lässt?
oder kommt das für dich eher nicht in frage

@rallejones: Nachdem ich den 120d über einen WA (WerksAngehörigen) beziehe, muß dieser den Wagen mind. 6 Monate in Besitz haben, deswegen die Wartezeit, aber die Zeit geht sehr schnell vorrüber, das hab ich damals beim Compact gemerkt, den ich ebenfalls über den gleichen WA her
hab!!!
Ja, preislich gseh´n is "meiner" schon sehr teuer, aber er soll ja auch lange im Besitz bleiben...!!
Hab meinen aktuellen 320d touring auf 180 PS gechippt, werd´s allerdings beim 120d nicht mehr machen, da ich auf Dauer meine Bedenken hab, ob
das immer gut geht - also ein NEIN!!!

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@rallejones: Nachdem ich den 120d über einen WA (WerksAngehörigen) beziehe, muß dieser den Wagen mind. 6 Monate in Besitz haben, deswegen die Wartezeit, aber die Zeit geht sehr schnell vorrüber, das hab ich damals beim Compact gemerkt, den ich ebenfalls über den gleichen WA her
hab!!!
Ja, preislich gseh´n is "meiner" schon sehr teuer, aber er soll ja auch lange im Besitz bleiben...!!
Hab meinen aktuellen 320d touring auf 180 PS gechippt, werd´s allerdings beim 120d nicht mehr machen, da ich auf Dauer meine Bedenken hab, ob
das immer gut geht - also ein NEIN!!!

ja hattest du probleme mit dienen 320 mit chip?

es gibt doch heutzutage garantie auf motor und steuergerät oder?

ach ja so nen3er mit 180ps geht bestimmt gut dann wird ja der 1er mit knapp 200ps8chip9 ja noch um einegies besser geht naja ich werde es machen

Deine Antwort