Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Da isser ja !!! Endlich !!

Da isser ja !!! Endlich !!

Themenstarteram 19. April 2005 um 12:23

Seit Mittwoch, dem 13.04.05 bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines BMW 1er. Und sehr glücklich. Bin super zufrieden.

 

Hier nun ein paar Bilder !

118 d

Sparkling Graphit Metallic

LM-Räder Sternspeiche 140

Leder Boston schwarz

Komfortpaket

Advantage Paket

Dynamicpaket

Sonnenschutzverglasung

Kopfstützen klappbar hinten

Navigationssystem "Professional"

Xenon-Licht

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 19. April 2005 um 12:26

Bild 3 :

Themenstarteram 19. April 2005 um 12:28

Bild 4 :

Themenstarteram 19. April 2005 um 12:29

Bild 6 :

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Auto.

Alles Gute und allzeit gute Fahrt :)

Ich muß noch bis morgen abend 16:30 Uhr warten :(

Zitat:

Original geschrieben von the-lostboy

Alles Gute und allzeit gute Fahrt :)

Ich muß noch bis morgen abend 16:30 Uhr warten :(

Ich hoffe bis dahin kannst du die Bedienungsanleitung auswendig ;)

 

 

Sehr schöner 1er! Viel Freude damit!

118d

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Ich hoffe bis dahin kannst du die Bedienungsanleitung auswendig ;)

Oh, werd ich vom Verkäufer abgefragt und bei mehr als 3 falschen Antworten bekomme ich meinen Kleenen nicht :eek: :( :(

Auch von mir Glückwunsch!!

Hast ja eine ähnliche Ausführung wie ich. Nur Leder, Navi und Sportpaket mehr. Muss leider noch bis Juni warten..."sniff"

Wünsche dir gute Fahrt und viel Spass mit dem tollen Auto!!

René

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen.

am 19. April 2005 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von the-lostboy

Oh, werd ich vom Verkäufer abgefragt und bei mehr als 3 falschen Antworten bekomme ich meinen Kleenen nicht :eek: :( :(

genau :D

 

gute und unfallfreie Fahrt!

Hey Markus,

Glückwunsch zum 1er. Meiner kommt Ende Mai. Ich freu mich ja auch schon so.

Viel Spass damit.

Zitat:

Original geschrieben von the-lostboy

Oh, werd ich vom Verkäufer abgefragt und bei mehr als 3 falschen Antworten bekomme ich meinen Kleenen nicht :eek: :(

Na, soll ich mal rum kommen und Dir Unterstützung leisten? Aber ich bin mir sicher Du schaffst das schon. Stellst Hr. R****** einfach 'ne schwierige Frage und schon gibt er Dir freiwillig den 1er raus.

:D :D :D

Liebe Grüsse und viel Spass morgen bei der Auslieferung + der 1. Fahrt.

 

Alette

 

@Markus222: Alles Liebe und Gute für die Zukunft mit Deinem schicken mit Deinem 1er. Stets 'ne knitterfreie Fahrt.

Gruss.

 

Alette

Deine Antwort
Ähnliche Themen