Am 27.08.ist es soweit
Hallo zusammen, das Geheimnis der Q5 Preise wird anscheinend am 27.08.2008 ! gelüftet.
Dann soll die Preisliste beim Audi-Händler im Computter vorliegen und die ersten Bestellungngen möglich sein.
Es wird ja langsam Zeit.
Beste Antwort im Thema
anbei die Preisliste
204 Antworten
Genau, bei ca. 140km/h mit Kind an Bord mehr Gas geben und dann nebenbei heranzoomend fotografieren. Eh klar!?
So wichtig isses mir dann doch ned.
Auf jeden Fall konnte ich das 3,2 Schild lesen.
Ciao
Unclebob
Is schon richtig - es fahren mehrere Q5 mit 3.2 FSI Beschilderung durch die Gegend(es gab schon einige Fotos bzw. Videos).
Da wird auch wohl der Motor drinn sein 🙂
Aber das schliesst ja nicht aus das man sich bei Audi umentschlossen hat und nun auf den 3.0TFSI wechselt...
Zitat:
Original geschrieben von unclebob
Genau, bei ca. 140km/h mit Kind an Bord mehr Gas geben und dann nebenbei heranzoomend fotografieren. Eh klar!?
So wichtig isses mir dann doch ned.Auf jeden Fall konnte ich das 3,2 Schild lesen.
Ciao
Unclebob
Siehste, darauf wollte ich hinaus..... auf der Autobahn bei den Tempi zu fotografieren halte ich fuer gefaehrlich, schoen dass Du das auch erkannt hast....
Das mit dem lesen glaube ich Dir, habe ich doch schon Fotos mit 3.2 gesehen... aber noch nie nicht mit 3.0TFSI,
aber PERTIN hat schon recht.... das wird der Grund sein... von wegen Preisliste kommt später....
Zitat:
Original geschrieben von XC70 T6
Das mit dem lesen glaube ich Dir, habe ich doch schon Fotos mit 3.2 gesehen... aber noch nie nicht mit 3.0TFSI
könnte daran liegen das der Motor ganz neu ist und sein Debüt im A6 Facelift haben wird...🙂
Ähnliche Themen
ich dachte hier gehts um die Preisliste und deren angeblichen heutígen Erscheinung???
Zitat:
Original geschrieben von audiberti
ich dachte hier gehts um die Preisliste und deren angeblichen heutígen Erscheinung???
Ja, und weil alle hier durch die Bank ratlos sind... wird es noch dauern ... und schwups wird er bestellbar sein..leider wahrscheinlich zu spät für mich *snief*
LG Oliver
ich tippe GANZ stark auf morgen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sau0r
ich tippe GANZ stark auf morgen 🙂
Lach. Also ich gehe dann lieber Short bei all den guten Quellen hier.
Man könnte ja bei einem engl. Buchmacher ne Wette abschliessen wann die Preisliste nun endlich kommt ;-)
Kommt mir irgendwie so vor, wie bei den Zeugen, die immer so nette Gespräche mit mir führen wollen. Die kennen auch immer die ultimativen Daten und wenn es dann soweit ist, passiert................NICHTS! War wohl schon der x-te Weltuntergang, der sich verspätet hat 🙂
Mal sehen, welcher Termin als nächster gehandelt wird, sowohl für den Weltuntergang als auch für die tatsächliche Veröffentlichung der Preisliste 🙂
Andreas
mein verkäufer wird am freitag in zürich an einer q5- preview dabei sein.
falls er preise (chf) erfährt, werde ich von ihm informiert.
Na das wär doch mal was, wenn wir Schweizer mal erster wären 😁
Zitat:
Original geschrieben von gecko1999
Ja, und weil alle hier durch die Bank ratlos sind... wird es noch dauern ... und schwups wird er bestellbar sein..leider wahrscheinlich zu spät für mich *snief*Zitat:
Original geschrieben von audiberti
ich dachte hier gehts um die Preisliste und deren angeblichen heutígen Erscheinung???LG Oliver
Hallo,
nach meinen Infos vom Händler, Vorstellung und Schulung für Verkäufer betr. Q5 im Oktober in Spanien. Danach Verkaufsstart in Deutschland. Wird also bestimmt Ende Oktober. Also Geduld Kameraden ! Nützt alles nichts.
LG
MLQ5
Zitat:
Original geschrieben von MLQ5
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von gecko1999
Ja, und weil alle hier durch die Bank ratlos sind... wird es noch dauern ... und schwups wird er bestellbar sein..leider wahrscheinlich zu spät für mich *snief*
LG Oliver
nach meinen Infos vom Händler, Vorstellung und Schulung für Verkäufer betr. Q5 im Oktober in Spanien. Danach Verkaufsstart in Deutschland. Wird also bestimmt Ende Oktober. Also Geduld Kameraden ! Nützt alles nichts.
LG
MLQ5
Habe heute gerade zufällig meinen Freundlichen auf der Straße getroffen und ihn gebeten,mir ein unwiderstehliches Angebot für einen Touareg zu machen.Bin mir todsicher,daß der im Leasing billiger als ein Q5 ist.Das Gekasper bei Audi ist lächerlich und Kundenverarsche.
Alex.
Zitat:
So wichtig isses mir dann doch ned.Auf jeden Fall konnte ich das 3,2 Schild lesen.
Ciao
Unclebob
Schlimm genug ,daß es Zeitgenossen gibt,die beim Fahren fotografieren...
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Schlimm genug ,daß es Zeitgenossen gibt,die beim Fahren fotografieren...Zitat:
Ciao
UnclebobAlex.
hast du etwa immer beide Hände am Lenkrad ? Ist doch locker möglich. Logisch bei 190-200 würde ich es auch nicht mehr machen aber bei 140 ich bitte dich.