Am 27.08.ist es soweit

Audi Q5 8R

Hallo zusammen, das Geheimnis der Q5 Preise wird anscheinend am 27.08.2008 ! gelüftet.
Dann soll die Preisliste beim Audi-Händler im Computter vorliegen und die ersten Bestellungngen möglich sein.
Es wird ja langsam Zeit.

Beste Antwort im Thema

anbei die Preisliste

204 weitere Antworten
204 Antworten

nach meinen Informationen duerfen wir noch ein bischen warten...

....

zumal der Tag noch bis 23:59:59 Uhr geht......

.....

danach...

wissen wir was los ist.

=:-P

mein Großkundenhändler hat auch gesagt er meldet sich sofort, wnn er etwas weiß... und ich habe noch keine Rückmeldung.

Ich hoffe das die Preisliste wenn sie mal da sein sollte auch gleich im Internet als pdf zu bekommen ist!!

LG Oliver

Notfalls nehme man einen Q7 ,der liegt ausstattungbereinigt (§.0 TDI ) vielleicht 1500 Euro drüber, und konfiguriert den

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Notfalls nehme man einen Q7 ,der liegt ausstattungbereinigt (§.0 TDI ) vielleicht 1500 Euro drüber, und konfiguriert den

Alex.

und wenn man die Pakete nimmt wahrscheinlich im Leasing sogar noch darunter.....

Frei nach dem Motto.... wer nicht "Umweltschwein" sein will (Q7 = protzen) und den Q5 will muß zahlen,
oder anders ausgedrueckt .. Wer schoen sein will muß leiden....

Ähnliche Themen

heute bei audi ingo.angerufen...preise..u.s.w.ab oktober..nicht früher!!!!!!!!
schade
gruss
walter

😮 ob Ingo weis was Audi macht? 😁

Ich denke mal da wird nachgedacht.. .angesichts GLK und X3 Paketen und zu kleiner preislicher Distanz zu ML.... & Q7 & Allroad

ob man nicht Pakete schnuerrt.... oder so.....

und / oder die "Meute" bei Laune haelt damit diese vor Sabber triefend die Dollarzeichen nicht sehend einfach "Einmal Alles" bestellt.

und / oder um die Frage zu beantworten weshalb der 3.2 FSI bei einigen Modellen in Ruhestand geschickt wird, beim Q5 aber bleibt....

und Geruechte sagen das Ingo so schockiert war vom ABT Q5 und vor allem den Reaktionen darauf, so das man den Q5 ABTsolut sicher
machen moechte.... fuer den ABT Q5 gibts wohl vom Kaeufer keine ABTsolution.... *Scherzerl g'macht*

Zitat:

Original geschrieben von XC70 T6

und / oder um die Frage zu beantworten weshalb der 3.2 FSI bei einigen Modellen in Ruhestand geschickt wird, beim Q5 aber bleibt....

laut User "ballaballa"(scheint ganz gute Quellen zu haben...)kommt der 3.2 FSI aber gar nicht mehr,

sondern wie bei den anderen Modellen auch der neue 3.0 TFSI (290PS) Kompressor aus`m A6...

Wir werden sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Zitat:

Original geschrieben von XC70 T6

laut User "ballaballa"(scheint ganz gute Quellen zu haben...)kommt der 3.2 FSI aber gar nicht mehr,
sondern wie bei den anderen Modellen auch der neue 3.0 TFSI (290PS) Kompressor aus`m A6...

Wir werden sehen.

Ich finde weder im Google noch hier im Forum was zu Audi Q5 und 3.0 TFSI. Könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Q5S mit dem 3.0 TFSI Motor mit den Daten aus dem S4 kommt.

Bezüglich Preisliste hier in der Schweiz weiss mein Freundlicher noch nix genaues. Er rechnet aber damit, dass diese nach der Präsentation vom 30./31 August in Zürich, verfügbar sein sollten.

Ich denke heute ist er bestellbar?

Ohmann ihr seit hier alles experten.........

Zitat:

Original geschrieben von cfx

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Wir werden sehen.

Ich finde weder im Google noch hier im Forum was zu Audi Q5 und 3.0 TFSI. Könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Q5S mit dem 3.0 TFSI Motor mit den Daten aus dem S4 kommt.
Bezüglich Preisliste hier in der Schweiz weiss mein Freundlicher noch nix genaues. Er rechnet aber damit, dass diese nach der Präsentation vom 30./31 August in Zürich, verfügbar sein sollten.

na dann guck mal im Thread "Fotos, bitte schön..." - letzter Post

Also mich hat neulich (vor 2 Wochen) auf der A8 Salzburg - München ein Q5 überholt, der hinten 3,2 FSI draufstehen hatte.
War dann wohl auch ein 3,2FSI drin...?

Anbei das Foto dazu.
Leider schon a bissarl weg aber schneller konnte ich die Kamera nicht zur Hand haben.

Gruss
Unclebob

Zitat:

Original geschrieben von SkodaFabia2.0

Ich denke heute ist er bestellbar?
Ohmann ihr seit hier alles experten.........

Und ,hast du den Freundlichen angerufen und das Gegenteil erfahren?

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Und ,hast du den Freundlichen angerufen und das Gegenteil erfahren?
Alex.

Also ich habe angerufen und erfahren, dass er diese Woche sicher nicht bestellbar sein wird. GEPLANT und/oder VORAUSSICHTLICH Anfang September.

Was mich wundert und mittlerweile tierisch ärgert ist, dass wenn man 20 Händler anruft 20 Aussagen bekommt, von Ende August über Anfang September bis hin zu Oktober. Finde das von Audi ziemlich unprofessionell.

Wenn man bei Mercedes oder BMW etwas kommuniziert heißt es, Datum xy und dann ist die Preisliste da und der Wagen ist bestellbar (z.B. X3 Editionen oder GLK)

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Also mich hat neulich (vor 2 Wochen) auf der A8 Salzburg - München ein Q5 überholt, der hinten 3,2 FSI draufstehen hatte.

Anbei das Foto dazu.
Leider schon a bissarl weg aber schneller konnte ich die Kamera nicht zur Hand haben.

Gruss
Unclebob

Das nächste mal GAS geben und mehr Fotos schiessen !!! ;-))

Zitat:

Original geschrieben von TSchnurr

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Anbei das Foto dazu.

Gruss
Unclebob

Das nächste mal GAS geben und mehr Fotos schiessen !!! ;-))

und vor allem das Typenschild HeranZOOMEN ... da seh ich garnix.... nicht wirklich... könnte vom 1.4TFSI bis zum 4.2 TDI alles sein.. *ooopps jetzt habe ich was verraten?*

Nun.... fuer all die den Q5 WIRKLICH wollen... in amethystgraumetallic mit grau-/beiger Innenausstattung.... ein Schnäppchen fuer den Preis..
allerding ohne Xenon, S-LIne und ohne Panoramadach.... einfach Q5 pur..... mit 20" Felge... SOFORT zu haben.. wow!

LINK:
http://cgi.ebay.de/...lic-1-87_W0QQitemZ300247250067QQcmdZViewItem?...

Deine Antwort