Alutachoringe für 50 €???
Hallo an alle,
biete Tachoringe aus Alu, vier Stück natürlich für 50 €.
Kann in zwei Ausführungen gemach werden, Alu eloxiert(matt) oder Alu Roh (poliert)
Natürlich passgenau. Bilder habe ich leider noch nicht, aber ich versuche es heute hoch zu laden.
MfG
46 Antworten
Hallo,
die Bilder sind wirklich nicht das Wahre.
Zumal das tacho vom E36 sind.
Interesse hätte ich jedoch schon.
Bin ja mal gespannt.
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der so heiß auf die Dinger ist :-)
gruß
http://home.arcor.de/thomas.merkler/einbau/icockpit/icockpit.html
hier hab ich mal ein paar bilder sogar mit einbau anleitung...
mfg
Nun mal ganz ehrlich:
Findet Ihr nicht, dass selbst 50€ noch WEIT über den realistischen Herstellungskosten liegen? Immerhin handelt es sich hier um vier einfache CHROMRINGE! Die sind so viel wert wie ein Joghurtbecher! So aufwendig herzustellen wie ein Taschentuch! Es handelt sich, in größeren Mengen produziert, um ein Pfennigteil!
Uli
dann kauf ich sie von dir gg !ne mal im ernst denke das 50€ ok sind wer sie billiger verkauft kann sich ja bei mir melden...
oder ne sammel bestellung starten..
Ähnliche Themen
@ Beethoven,
naja ist natürlich logisch, dass sie weit über den Herstellungskosten liegen. Aber du musst ja bedenken, dass er auch etwas Arbeit damit hatte. Erstmal das ganze ausmessen... dann zeichnen (ok ist net wirklich viel Arbeit *g*)... und dann das ganze Fräsen und polieren bzw. Eloxieren. Das ist zwar alles kein großer Akt...... aber ne Gewinnspanne möcht er sicherlich auch haben. Vor kurzem war hier doch einer der wollt glaub ich 110 € oder so dafür haben. Und bei ebay gehn die glaub ich so bei 80 € oder so weg.
P.s. wenn mir einer welche schickt, mach ich die euch für 30 € 😁 hmm oder kauf ich mir gleich welche? 😉
Der Kommentar war ja auch keinewegs böse gemeint. Wenn die Ringe Euch 50€ wert sind, dann ist ja alles in Ordnung. Sicherlich ist die Kleinserie relativ aufwändig herzustellen, deshalb schrieb ich ja "in größeren Mengen produziert".
Ich wittere da eine Geschäftsidee... ;-)
Uli
Hallo, ich bin wieder, ich mache euch ein Vorschlag, wenn einer Lust drauf hat, kann ich die hälfte vom Satz d.h. ein kleines und ein grosses Ring an irgendeinen rausschicken, er guckt sich die Teile an und schreibt dann hier die meinung dazu... Kostenlos zuerst...
Muss natürlich mit mir in Verbindung setzen, wegen Adresse und, material(roh oder eloxiert), und und und...
Dann sehen wir weiter...
Was die massen Produktion angeht, dann kann ich euch sagen, die werden ALLE einzeln gefräst.
MfG
Hallo Andy,
ich wär sehr interessiert. Schick mir doch einfach mal ne e-Mail: admin@iq-hardware.de
Wenn die gut sind, kauf ich dir dann auch gerne den ganzen Satz ab.
Grüße
Markus
Das Problem ist, dass man die Z3 Ringe bei BMW nicht einzeln bekommt, sondern nur den kompletten Tacho, der ca. 200 Euro kostet.
Ich finde 50 Euro für gefräste Aluringe echt O.K. wenn man bedenkt, das mhw für das Massen-plastik-zeugs mehr verlangt.
Also ich hätte auch Interesse ...
Hi, wäre auch sehr interessiert an den Ringen! Maine Adresse: office@schnaeppchenoase.com (E46 Coupe) Ist es sehr schwierig die Dinger einzubauen? mfG. Björn
Hallo,
ich schicke die Morgen an IQ-Man raus, er schreibt danach seine Meinung zu den Ringen, wenn es ok ist dann werden wir weiter sehen. Ich kann ja nicht an alle die Hälfte vom Satz rausschicken, ich hoffe ihr versteht mich...
MfG
Andy