Alutachoringe für 50 €???

BMW 3er E36

Hallo an alle,

biete Tachoringe aus Alu, vier Stück natürlich für 50 €.
Kann in zwei Ausführungen gemach werden, Alu eloxiert(matt) oder Alu Roh (poliert)
Natürlich passgenau. Bilder habe ich leider noch nicht, aber ich versuche es heute hoch zu laden.

MfG

46 Antworten

ja der Preis hört sich doch schon normaler an. aber stell bitte mal vernünftige photos on.

Hallo,

hört sich sehr interessant an, aber für welchen 3er denn?
wenn du die tachringe für den e46 anbieten würdest, wäre ich durchaus interessiert. such diese dinger nämlich schon seit wochen.

gruß

Re: Alutachoringe für 50 €???

ist das jetzt ne Frage oder ein Angebot? Für was stehen die Fragezeichen? Bitte Foto AGB, damit wir zur Bestellung schreiten können ;-) mfG.

Hallo,

328ci coupe.
bist du auch schon die ganze zeit auf der suche nach den tachoringen für den E46?
wieviel kosten denn die dinger normalerweise für den E36?
ist 50€ in Ordnung?

Gruß

Ähnliche Themen

ja, für den E46 ist ja kaum etwas zu finden, aber €50 sind auf jeden Fall Oj wenn die Qualität passt! Leider höre ichnix mehr von andy519....

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Leider höre ichnix mehr von andy519....

Sieht ja nach dem Beginn einer guten Geschäftsbeziehung aus... ;-)

Leute lasst ihm doch mal mehr als nen halben Tag zum Antworten.... nicht jeder sitzt so viel am PC.

hallo an alle,
hab grade eure Antworten gelesen, na ja ich sitze wirklich nicht ganzen Tag am PC, aber egal.
Die ringe sind erstmal für E36, für E46 kommt demnächst, die Bilder hab ich leider noch nicht, ich werd mich aber bemühen die reinzubekommen.

MfG

Würde mich auch interresieren, schick doch mal schnellsten ein paar Bilder ins Netz

Gruß
Enzo

www.e34-west.de

wenns geht bilder im eingebauten UND im nicht eingebauten Zustand.

Hallo,
ich bin wieder, versuche jetzt die Bilder hoch zu laden, von der Qualität ist ja keine Rede, wurde mit dem Handy gemacht. Sobald ich die Kamera wieder habe stelle ich neue rein.

ja dann warte ich aber lieber auf die richtigen pics 😉

Guten Willen hast Du ja gezeigt, aber die Bilder hättest Du Dir sparen können. Bringt ja wohl niemandem was.
Mal sehen ob es bei Tag und mit einer Digicam besser wird.
Nimms mir nicht krumm, bin auf die neuen Bilder gespannt. (;

ich glaube wir kommen ins Geschäft ;-)

Deine Antwort